Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 4.791 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 14:20
#51 RE: @ Michael T. Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht sollte man demnächst schon beim Kartenvorverkauf (und am Eingang zur Halle) so eine Art Gesinnungstest durchführen?
Wer nicht nur klatschen, brüllen und /oder die gegnerische Mannschaft ausbuhen (also ein Dorftrottel sein) will, kriegt erst gar keine Eintrittskarte.


und dann sollte es noch eine offizielle Stelle geben bei der man die Leute anschwärzen kann, die sich unter Vortäuschung von Fanatismus eine Karte erschlichen haben, damit man die beim nächsten mal ausschließen kann.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 14:36
#52 RE: @ UliS Zitat · Antworten

Suuper Idee!

Die Betrüger könnten z. B. öffentlich auf dem Hannenplatz zur Schau gestellt werden.
Außerdem sollte es für´s Anschwärzen Bonuspunkte geben, die man bei entsprechender Anzahl gegen eine Mittel-Tribüne-Dauerkarte eintauschen kann.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 14:42
#53 RE: @ UliS Zitat · Antworten

oh man, jetzt haben wir uns das so schön ausgedacht, aber da gibt es ein Problem:

Die meisten Sportignoranten werden doch zu dem langatmig beschriebenen Klientel von Neureichen etc. gehören und somit eine Dauerkarte haben.

Sollen wir die dann die Dauerkarte per Order de Mufti einziehen lassen, quasie so eine Art von Enteignung zu Gunsten des Vereins, oder besser als Freibierumlage für die anständigen Fans verwenden oder was schlägst du vor?

Für die freigewordenen Plätze könnten wir ja eine Warteliste einrichten

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

stiller Beobachter ( Gast )
Beiträge:

30.07.2007 14:44
#54 RE: @ UliS Zitat · Antworten

Zitat von wirsing
Suuper Idee!
Die Betrüger könnten z. B. öffentlich auf dem Hannenplatz zur Schau gestellt werden.
Außerdem sollte es für´s Anschwärzen Bonuspunkte geben, die man bei entsprechender Anzahl gegen eine Mittel-Tribüne-Dauerkarte eintauschen kann.


WIR haben bald wieder einen Dorftrottel-Pranger - juchhuuuu

Und wer is in Schuld?


PS: Admin, bitte vorigen Eintrag löschen. Ich hatte den Namen vergessen. Danke

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.07.2007 14:45
#55 RE: @ UliS Zitat · Antworten

He he he - nicht abdriften !

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

30.07.2007 14:47
#56 RE: @ UliS Zitat · Antworten
Habt Ihr Probleme

Ist schon recht lustig, das alles durchzulesen

Was mich aber ungemein stört, sind die Posts der Namenlosen. Sie bringen unnötige Schärfe in das Thema. Hier sollte der Administrator mal einschreiten und die Beiträge löschen.

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 14:49
#57 RE: @ UliS Zitat · Antworten

ach Uli,

ein bisschen Spaß muss sein la la la, la la la

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.07.2007 14:51
#58 RE: @ UliS Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang
Habt Ihr Probleme
Ist schon recht lustig, das alles durchzulesen
Was mich aber ungemein stört, sind die Posts der Namenlosen. Sie bringen unnötige Schärfe in das Thema. Hier sollte der Administrator mal einschreiten und die Beiträge löschen.


Das werde ich nicht machen, weil mir der eine Namenlose stille Beobachter bekannt ist - und aus mehr als nachvollziehbarem Grunde um absolute Anonymität gebeten hat. Das habe ich zugesichert.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

30.07.2007 14:57
#59 RE: @ UliS Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Zitat von Wolfgang
Habt Ihr Probleme
Ist schon recht lustig, das alles durchzulesen
Was mich aber ungemein stört, sind die Posts der Namenlosen. Sie bringen unnötige Schärfe in das Thema. Hier sollte der Administrator mal einschreiten und die Beiträge löschen.

Das werde ich nicht machen, weil mir der eine Namenlose stille Beobachter bekannt ist - und aus mehr als nachvollziehbarem Grunde um absolute Anonymität gebeten hat. Das habe ich zugesichert.


Schade, aber das ist ja wohl die Kruz eines jeden Forums. Man kann unter dem Deckmantel der Anonymität irgendwelche Äußerungen tätigen, hat aber keinen Arsch in der Hose, um dazu zu stehen. Traurig, solche Störenfriede sollte man ignorieren.

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 15:01
#60 RE: @ Admin Zitat · Antworten

Ooooch büütte, "einer" muss noch!

Mir fallen spontan noch ein als Strafe für vorgetäuschtes Fantum:

steinigen - teeren und federn - rädern - vierteilen - Scheiterhaufen

alles auf´m Hannenplatz

und dazu Extra-Einladungen an die fanatischen Umkreisler!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.07.2007 15:02
#61 RE: @ UliS Zitat · Antworten
Zitat von Wolfgang
Zitat von Administrator
Zitat von Wolfgang
Habt Ihr Probleme
Ist schon recht lustig, das alles durchzulesen
Was mich aber ungemein stört, sind die Posts der Namenlosen. Sie bringen unnötige Schärfe in das Thema. Hier sollte der Administrator mal einschreiten und die Beiträge löschen.

Das werde ich nicht machen, weil mir der eine Namenlose stille Beobachter bekannt ist - und aus mehr als nachvollziehbarem Grunde um absolute Anonymität gebeten hat. Das habe ich zugesichert.

Schade, aber das ist ja wohl die Kruz eines jeden Forums. Man kann unter dem Deckmantel der Anonymität irgendwelche Äußerungen tätigen, hat aber keinen Arsch in der Hose, um dazu zu stehen. Traurig, solche Störenfriede sollte man ignorieren.


Wieso schade - wenn mich jemand fragt, den ich auch noch persönlich gut kenne, dann kann ich das ohne weiteres verantworten. Das würdest du auch machen.
Anders wäre die Sache, wenn hier jemand posten würde, der sich vorher bei mir nicht geoutet hat - und das ist definitiv nicht der Fall.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 15:04
#62 @ Wirsing Zitat · Antworten
und Freibier für alle von den eingezogenen Dauerkarten

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

30.07.2007 15:09
#63 RE: @ Wirsing Zitat · Antworten

Und ein Jahresabo Kölsch

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 15:12
#64 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

Ok, Spaß beiseite!

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass ausgerechnet der "stille Beobachter" die Schärfe in die Diskussion gebracht haben soll.
Das war m. E. wohl eher derjenige, der so schnell mit dem Ausgrenzen bei der Hand war.

Davon ganz abgesehen und - ganz im Ernst - ohne dir nahetreten zu wollen: dein Motto vermittelt m. E. eine gewisse Schärfe.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

30.07.2007 15:26
#65 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

Was ich an der Diskussion gut finde ist, dass es zwar wenige aber immerhin einige Leute gib die sich Gedanken machen, wie es mit dem TVK weiter geht. Jeder hat seine Meinung zu diesem Thema ob richtig oder falsch, dass können wir noch nicht beurteilen, weil wir noch gar nicht wissen, wie es aussieht wenn die Saision gestartet ist. Fakt ist nur, dass viel weniger Leute aus Korschenbroich von den sogeannten "Dorftrotteln" da sein werden.
Also abwarten und Tee trinken.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 15:33
#66 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

hab gerade mal nachgesehen....

der Begriff "Dorftrottel" wurde erstmalig in einem Beitrag unseres Admins verwendet:

In Antwort auf:
Danke Freunde - ich habe verstanden - ich bin ausgeladen. Ich werde von Euch nicht nur als Dorftrefffreund sondern als Dorftrottel verschlissen


Ich denke, man sollte diesen Begriff aus der weiteren Diskussion - auch wenn es teilweise nur spaßig gemeint ist - herauslassen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.07.2007 15:34
#67 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

Zitat von UliS
hab gerade mal nachgesehen....
der Begriff "Dorftrottel" wurde erstmalig in einem Beitrag unseres Admins verwendet:
In Antwort auf:
Danke Freunde - ich habe verstanden - ich bin ausgeladen. Ich werde von Euch nicht nur als Dorftrefffreund sondern als Dorftrottel verschlissen

Ich denke, man sollte diesen Begriff aus der weiteren Diskussion - auch wenn es teilweise nur spaßig gemeint ist - herauslassen.


Hut ab - einverstanden - alles richtig!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 16:16
#68 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

Die Idee mit dem Jahresabo find´ ich saugut.

Muss aber nicht unbedigt dieses K-Getränk sein, oder?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.07.2007 16:24
#69 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

das wäre ja im Zweifelsfalle schon ein Ausgrenzungskriterium, da es dieses Getränk doch in der WSH nicht gibt

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

30.07.2007 17:29
#70 RE: @ Wolfgang Zitat · Antworten

Zitat von Wolfgang

Was mich aber ungemein stört, sind die Posts der Namenlosen. Sie bringen unnötige Schärfe in das Thema. Hier sollte der Administrator mal einschreiten und die Beiträge löschen.


Zitat von Wolfgang

Schade, aber das ist ja wohl die Kruz eines jeden Forums. Man kann unter dem Deckmantel der Anonymität irgendwelche Äußerungen tätigen, hat aber keinen Arsch in der Hose, um dazu zu stehen. Traurig, solche Störenfriede sollte man ignorieren.


Genau richtig, Wolfgang.

Dieses anonyme Schreiben ist einfach feige und verhindert jede vernünftige Diskussion.

Hier Dampf ablassen, aber noch nicht mal zu seiner Meinung stehen, nur um zu verhindern, vielleicht mal eine persönliche Diskussion unter vier Augen zu führen.


Zitat von UliS
hab gerade mal nachgesehen....
der Begriff "Dorftrottel" wurde erstmalig in einem Beitrag unseres Admins verwendet:



Danke UliS! Ich hasse es, falsch zitiert zu werden, vor allem, wenn dadurch der Sinn völlig verloren geht.
Ich habe dieses Wort nie benutzt und dann sollte man sich auch nicht drüber aufregen.


Zitat von wirsing

Die kommen m. E. - wenn überhaupt - zum Handball und nicht um "die Erste" zu unterstützen.


Ist immer noch besser, als die Korschenbroicher, die an beidem nicht interessiert sind, sondern nur zum Quatschen kommen (und das sind einige).






DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 17:39
#71 RE: @ Michael T. Zitat · Antworten
Ist immer noch besser, als die Korschenbroicher, die an beidem nicht interessiert sind, sondern nur zum Quatschen kommen (und das sind einige).

Sch ..., ich raff´ das nicht! Wer hat dir bloß beigebracht so himmelschreiend intolerant zu sein?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

30.07.2007 17:48
#72 RE: @ UliS Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Danke Freunde - ich habe verstanden - ich bin ausgeladen. Ich werde von Euch nicht nur als Dorftrefffreund sondern als Dorftrottel verschlissen.
Ich habe in den letzten Jahren, als ihr euch noch gar nicht Korschenbroicher nennen durftet, mit meinem Entree dafür gesorgt, dass die Mannschaft in der Regionalliga spielen konnte.



Du willst mich missverstehen, oder?

Leute, wie du und deine Familie meine ich gerade nicht und das habe ich dir per PN auch gesagt.

Im Gegenteil, ich habe dir sogar gesagt, dass ich meine, dass der Verein Stammfans und den egagiertesten Mitgliedern, wie euch, einen Rabatt einräumen sollte, sodass ihr nicht voll bezahlen müsst.

Und, ich habe dir auch gesagt, dass ich mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen würde so!

Denn Fans wie euch braucht die Mannschaft!

Die Gruppen, die ich im vorherigen Beitrag genannt habe, die weder an Handball, noch am Unterstützen der 1. Mannschaft interessiert sind (was ja auf dich beides nicht zutrifft!) - die (!) können ruhig zu Hause bleiben.

Was anderes habe ich nicht gesagt und ich glaube auch, dass ich nicht so falsch zu verstehen war, wie du das hier darstellst.


Zitat von wirsing
Ist immer noch besser, als die Korschenbroicher, die an beidem nicht interessiert sind, sondern nur zum Quatschen kommen (und das sind einige).
Sch ..., ich raff´das nicht! Wer hat dir bloß beigebracht so himmelschreiend intolerant zu sein?


Sorry, wirsing, aber wieso darf man nicht mal sagen, wie es ist?

Das ist nicht intolerant, sondern die Wahrheit!

Du konntest bei jedem Spiel sehen (vorausgesetzt, du hättest das sehen wollen), dass es Dutzende davon gibt, auf die das zutrifft, was ich gesagt habe!




Aber noch mal zu den Kartenpreisen (was ja eigentlich das Thema der ganzen Diskussion hier ist):

Was für Preise würdet ihr in der 2. Bundesliga für angemessen halten? Bitte mal vier Zahlen (Mittelblock, Außentribünen, Stehplätze, ermäßigt).

12 € für den besten Sitzplatz in der 2. Liga... Ich finde, das ist mehr als in Ordnung und absolut angemessen.




DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.07.2007 18:09
#73 RE: @ Michael T. Zitat · Antworten
Sorry, Michael, es geht hier nicht vordringlich um Eintrittspreise, sondern um die Fragen:

Was - in Bezug auf den TVK - soll /wird sich in Zukunft ändern /ändern müssen?
bzw.
Was - in Bezug auf den TVK - soll / darf sich nicht ändern?


Hier darf und soll jeder seine Meinung sagen, deine Meinung beinhaltet allerding an vielen Stellen abqualifizierende Urteile und genau das ist es, wogegen einige andere und ich uns wenden.

Hier ist im Lauf der Jahre einiges gewachsen und es geht im Leben nicht immer nur darum "alte Zöpfe" abzuschneiden. Auch nicht, indem man mal eben ´ne GmbH aus dem Boden stampft, sich von allem abkoppelt und denkt, dass man anschließend die Dinge, die man selber nicht geschaffen hat, einfach so übernehmen kann. Wenn du verstehst, was ich meine.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.07.2007 19:59
#74 RE: @ Michael T. Zitat · Antworten
So, um das jetzt ein für allemal klar zu stellen.

Der Admin weiß, wer sich hinter den angegebenen Nicks versteckt - sonst niemand.
Ob sich jemand anmeldet, z. B. als stiller Beobachter oder nicht macht für die Usergemeinde nur einen einen unbedeutenden Unterschied- nämlich der Unterstrich: stiller Beobachter versus stiller Beobachter

Wenn jemand es nicht will, dann werde ich den Namen nur preisgeben müssen, wenn dieser Jemand sich einer strafbaren Handlung/Äusserung zu verantworten hätte.
Diejenigen User unter Euch, die in anderen Foren unterwegs wissen (vielleicht) um diesen Umstand. Diejenigen die es nicht wissen mögen es mir glauben oder sich ganz einfach kundig machen. Ich würde mich sogar strafbar machen, wenn ich dagegen verstoße.

Inzwischen haben wir fast 200 Mitglieder. Sie heißen *Anne*, *Kiki*, Alter Sack, Carter 13, daplay, eimer3:16, hand am ball oder RK um nur einige zu nennen.

Ist klar, hier weiß jeder, mit wem man sich auseinander setzt.

Es bleibt dabei, wie es ist. Auch wenn das Gezeter noch so groß ist.


Und jetzt zu deinem letzten POst Michael:

Ich (Uli) will dich nicht missverstehen. Ich habe mir eine Antwort überlegt, die nicht ich schreiben würde, sondern einer dieser sogenannten Dorftreff-People.
Ich für meinen Teil werde meine persönlichen Anliegen nicht hier im Forum regeln.
Im übrigen habe ich dir eine PM geschickt, die nicht umsonst Private Mail heißt. Wenn ich gewollt hätte, dann hätte ich dir diese Zelen auch in einem Post schreiben können. Sie waren jedoch privater Natur. Dass du jetzt Teile davon hier preisgibst- wenn auch verklausuliert -, zeigt mir, dass ich das in Zukunft tunlichst Unterlassen werde.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

30.07.2007 20:20
#75 RE: @ Michael T. Zitat · Antworten

Uli, ich glaube, du hast mich wieder falsch verstanden.

Mir ist völlig klar, dass du die Namen nicht weitergeben darfst und ich finde das auch völlig richtig, dass du das nicht tust.

Ich kritisiere nicht dich, sondern die, die hier kritisieren und nicht dazu stehen, indem sie ihren Namen bekannt geben. Das ist feige und es zeigt, dass sie auch nicht in der Lage sind, bzw. es auch gar nicht einsehen, möglicherweise in einem persönlichen Gespräch, zu Ihrer Meinung zu stehen.

Das hat gar nichts damit zu tun, ob die registriert sind, sondern sie könnten ja auch so einfach Ihren Namen als Absendser hinschreiben. Wäre kein Problem und es würde erheblich das Diskussionsniveau anheben.

Wolfgang hat da Recht: Bei solchen Diskussionen hier sollte man die anonymen User eigentlich ignorieren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Testspiele
EWV Cup 2007 »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz