Die Pirates beginnen ihre Vorbereitung mit drei Heimspielen am Wochenende. Start am Freitag 27.07. um 19:00 Uhr gegen 2. Ligaaufsteiger TV Korschenbroich !!!!
28.07.2007, 16:00h LTV-HG Remscheid 29.07.2007, 13:00h LTV-Mettmann Sport Alle Spiele finden in der Sporthalle Sporthalle Am Hammer in Leichlingen statt.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Wenn ich das wüsste, dann könnte ich auch die Lottozahlen von kommenden Mittwoch vorhersagen.
Es ist: 14.40 Uhr sie spielen: 16.00 Uhr (soweit ich gelesen habe)
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
In Antwort auf:nein ham die nich gestern auswärts gespielt ??
Ja, gegen Mettmann-Sport
---------------------------------------- Wo kämen wir hin, wenn alle sagen, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Auf der TVK Homepage sind aber alle Spiele mittlerweile bekannt gegeben!
---------------------------------------- Wo kämen wir hin, wenn alle sagen, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Zitat von UliSTreffer! Hab ich doch glatt übersehen, aber es könnte ja auch etwas besser platziert sein. Wie sind denn die Spiele gegen Mettmann und Uerdingen gelaufen?
Ich darf an dieser Stelle noch mal daran erinnern.
Die Homepage des TVK ist vom Gesamtverein - und nicht nur der ersten Mannschaft. Alle anderen Abteilungen und Mannschaften wollen ebenso an populärere Stelle platziert sein.
Wenn wir das berücksichtigen wollten, dann stünde alles etwa 1 cm unterhalb des Kopfframes genau in der Mitte. Dann könnte auch wieder keiner was lesen!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler