Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.625 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.10.2007 19:34
#26 RE: Friedhofsruhe Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Zuerst doziert Herr Michael T. und noch ein weiterer Schwachmaat (TVK Fan) in einem anderen Forum etwas von
bundesligareifen Zuschauern - was die ausmachen und dass das korschenbroicher Publikum das ja alles nicht sei;


Aus dem Rheinischen Mitmachwörterbuch:

Schwachmaat
Schwachmatikus ein Zeitgenosse (überwiegend männlich), dessen Verhalten oder Geisteshaltung momentan oder dauerhaft von seiner Umwelt als fehlerhaft, unzureichend oder belästigend angesehen wird, auch Schwächling.
Das Wort ist im zentralen Rheinland zu hören. Die Ruhrgebietsvariante ist Schwachmane, was nur Schwächling bedeutet (wohl aus Schamane und Schwachmann).

@bikini: Michael T. ist der TVK-Fan


_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.10.2007 20:38
#27 Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

das hat er heute ins Handball-Board gesetzt => ohne Worte....

In Antwort auf:
Bei uns im Forum wird sich wieder heftig gestritten.

Der Grund: Nun hat auch Geschäftsführer Grimm im Korschenbroicher Stadtkurier das Korschenbroicher Publikum kritisiert (für mich zurecht!), das ist für viele TVK-Anhänger aber ein ganz wunder Punkt und führt zu Ärger.

Die Stelle aus der Zeitung:

(...) am Samstag soll es endlich soweit sein. Auch mit der Unterstützung des Publikums: "Wir brauchen die Fans jetzt mehr denn je", so Grimm und hofft auf eine ähnliche Stimmung wie in den anderen Hallen der Liga. "Es kann nicht sein, dass überall in den Zweitliga-Hallen die eigene Mannschaft nach vorne gepusht wird und bei uns herrscht Friedhofsstimmung." Wohl auch ein Grund, warum die Schiedsrichter in Aue, Delitzsch oder Eisenach dem Gegner stets ein bißchen mehr Respekt zollen.


Die Korschenbroicher Reaktionen dazu:

http://33137.dynamicboard.de/t1272f28-Friedhofsruhe.html

Es wird zum Boykott des Spieles morgen aufgerufen... Ohne Worte!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.10.2007 22:02
#28 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Ich habe mich bisher aus der ganzen Diskussion herausgehalten.

Ich sage: es reicht!

Das Ziel, das JG mit seiner Friedhofsstimmungs-Äußerung (vorausgesetzt er hat es so gesagt) verfolgte,
ist m. E. mächtig verfehlt. Ich habe seit gestern viele verärgerte Reaktionen gehört und gelesen.

Auch ich fühlte mich zuerst so richtig ans Bein gepinkelt. Ich musste zwar schon mal mit meiner
Trompete auf einem Friedhof spielen, da war es aber ein stilles Beerdigungs-Requiem.
Stimmung habe ich dort, wie in der Halle, noch nicht gemacht; und dazu habe ich bei den letzten Spielen,
meine ich, nicht mein Möglichstest beigetragen.

Ich (und ganz VIELE andere - ich weiß der Esel nennt sich immer zuerst - das ist aber in diesem Falle gewollt)
werden morgen sicher nicht dem Aufruf von Bikini folgen.
Ich selber werde nicht in der Halle sein können hoffe aber voll darauf, dass mich einer vertritt.

Michael: die Trompete steht im Geschäftszimmer auf dem Schrank. Piko wird sie dir sicher geben.
Es kommt auch nicht darauf an, Melodien zu spielen, laute Geäusche reichen!

Im Übrigen, ich habe inzwischen mehrere PN mit Bikini ausgetauscht.
Ich denke, wenn sie 50% von ihrem Grips abgibt, hat sie immer noch doppelt soviel wie manch anderer.
Mit Ihrem angeblichen Boykottaufruf, der gar kein wirklicher Boykottaufruf sein sollte (wie ich jetzt weiß),
wollte sie lediglich verdeutlichen wie sehr eine Äußerung die Emotionen wecken kann.

Hauptsache, wir werden in Deutschland schlecht gemacht!

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

19.10.2007 22:58
#29 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihr an JG's Äußerungen so schlimm findet.

Er hat einfach seine Meinung geäußert und gesagt, dass die Stimmung in der Halle sehr schlecht sei und die Mannschaft unzureichend unterstützt werde.

Warum darf er sowas nicht sagen?
Was war falsch an der Äußerung?

Er kritisiert doch nicht euch, Uli S., Wirsing und Uli D., sondern bemängelt doch im Prinzip, dass es eben nur sehr wenige, wie euch gibt, die Stimmung machen.

Die allermeisten Zuschauer (zu denen ihr nicht gehört) machen null Stimmung und das hat JG einfach mal (sehr deutlich, aber treffend!) gesagt.

Wo ist also das Problem?
Wenn ihr euch schon alle über ihn aufregt, erklärt bitte mal genau, warum!



Zu Bikini:

Wenn sie wenigstens mit Namen gepostet hätte, wäre dies ja wenigstens mal ein halbwegs vernünftiger Ansatz zu einer vernünftigen Diskussion gewesen. Aber selbst das war ja nicht möglich.

Von ihrer sonstigen Art zu "diskutieren" mal ganz abgesehen...

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

19.10.2007 23:39
#30 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Zitat von Michael T.
Ich verstehe nach wie vor nicht, was ihr an JG's Äußerungen so schlimm findet.

Er hat einfach seine Meinung geäußert und gesagt, dass die Stimmung in der Halle sehr schlecht sei und die Mannschaft unzureichend unterstützt werde.

Warum darf er sowas nicht sagen?
Was war falsch an der Äußerung?

Er kritisiert doch nicht euch, Uli S., Wirsing und Uli D., sondern bemängelt doch im Prinzip, dass es eben nur sehr wenige, wie euch gibt, die Stimmung machen.

Die allermeisten Zuschauer (zu denen ihr nicht gehört) machen null Stimmung und das hat JG einfach mal (sehr deutlich, aber treffend!) gesagt.

Wo ist also das Problem?
Wenn ihr euch schon alle über ihn aufregt, erklärt bitte mal genau, warum!



Zu Bikini:

Wenn sie wenigstens mit Namen gepostet hätte, wäre dies ja wenigstens mal ein halbwegs vernünftiger Ansatz zu einer vernünftigen Diskussion gewesen. Aber selbst das war ja nicht möglich.

Von ihrer sonstigen Art zu "diskutieren" mal ganz abgesehen...


Oh Mann, lass dir einen Bart wachsen! Werd erst mal groß. Dein Pseudo-Sachverständigen-Geschwafel ist nichts anderes
als Post-Pubertäres-Großkotzgeschreibsel.

Mein Name ist Laura Lpunkt - und jetzt? Punkt steht übrigens für atour.
- Kommst du jetzt zu mir?
- Muss ich jetzt Angst haben?
- Wirst Du mir jetzt besser die Leviten lesen können?
- Wird sich an der Qualität Deiner Beiträge dadurch etwas ändern?
- Wirst Du nun eine Kehrtwende machen?

Ach was!

An deiner Stelle würde ich mich mal selber ernsthaft in Frage stellen, ob das alles so richtig ist.
Weißt Du - Kleiner - bei einer Krisenintervention stelle ich schon mal die Frage:
"Würdest Du morgen wieder so handeln. Stell dir jetzt mal vor, wie du übermorgen über heute denkst!"

Was meinst du, wieviele Leute ihr Vorhaben an dieser Stelle aufgeben?
Das Ergebnis ist evaluiert und beträgt nahezu 90 Prozent.
Auf einer Brücke würde ich Dir diese Frage im Moment nicht stellen!

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

19.10.2007 23:52
#31 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
@ Bikini: Bekomme ich auch noch eine Antwort bezüglich JG?

Was ist so schlimm an seiner Aussage? Der Inhalt (also falsch?), die Art, die Wortwahl, die Tatsache, dass er überhaupt was dazu gesagt hat, der Zeitpunkt, oder was?

Wenn du schon forderst, er solle sich entschuldigen, dann sag doch bitte mal, wofür genau.
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.10.2007 11:33
#32 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Michael lass es dir gesagt sein: deine pseudointellektuellen Publikumsbeschimpfungen sind einfach nur peinlich.

Ein Tipp:
Besorg´ dir einen Termin bei einem Arzt, der auf das Krankheitsbild "verbale Inkontinenz / verbale Diarrhoe" spezialisiert ist.

Ansonsten geh doch einfach weiter im Südligaforum heulen. Vielleicht tröstet dich da jemand, was ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen kann.
Und wenn es wer tut, würde er spätestens damit aufhören, wenn er dich beim Anfeuern deiner Heimmannschaft beobachten könnte.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

20.10.2007 12:30
#33 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Seid doch mal sachlich und beantwortet mal meine Fragen. Was genau werft ihr JG vor? Was findet ihr schlimm an seinen Aussagen? Die Art? Die Wortwahl? Das Medium? Findet ihr, er hat mit dem Inhalt Unrecht?

Wenn ihr euch so aufregt, begründet es doch mal vernünftig.

Robbie ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 12:59
#34 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Ansonsten geh doch einfach weiter im Südligaforum heulen. Vielleicht tröstet dich da jemand, was ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen kann.


@ Wirsing: Der einzige Tröster von Michael T. ist der sogenannte TVK-Fan. Kenner der Szene wissen es:

Michael T. ist der TVK-Fan!

Wohl nur im virtuellen Forum gelingt es ihm, sich selbst Recht zu geben; wer weiß, was er noch allein mit sich anstellt? Vor oder nach Erledigung von Wirsings Überweisung zum Facharzt und einer wohl langjährigen Behandlung (Einlieferung? Rückschläge?) steht dann also ein Besuch bei einem Spezialisten für Schizophrenie an.

Apropos Beobachten "seiner" Heimmannschaft:

a) wie wärs mit einer starr auf Miachel T. alias TVK-Fan ausgerichteten Kamera und Direktübertragung auf der Leinwand über der Theke? Das krasse Missverhältnis zwischen dem Lärm in der Halle und dem bestenfalls als gelegentliches Handgeklapper zu bezeichnenden Beifallsbekundungen des Michael T. alias TVK-Fan wäre der Lacher des Jahres. Unter den Voraussetzungen dürfte Michael T. künftig den ihm gebührenden Stammplatz unter der ausgezogenen Galerie beziehen, wo er als Maulwurf auch hingehört Oder

b) im Stile von "M - die Stadt sucht einen Mörder (Film der 30er Jahre): man heftet dem Michael T.alias TVK-Fan ein "M" an sein Pullöverchen. Erfolgreicher kann man den beratungsrestistenten, klugkackenden Spätpubertierer nicht outen oder

c) wer macht mit bei der Wahl des Unsympaths des Jahres 2007?.
Michael T. alias TVK-Fan hat den ersten, positiven Zuspruch von mir.


Hups, da habe ich mich schon wieder zu einer Äußerung hinreißen lassen. dabei wollte ich mich über Michael T. alias TVK-Fan nicht mehr aufregen.

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

20.10.2007 13:20
#35 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Ich sehe schon, dass ich auf eine sachliche Antwort auf meine sachlichen Fragen nicht mehr hoffen darf.


PS:

Zitat von Robbie
Das krasse Missverhältnis zwischen dem Lärm in der Halle (...)


Dem was?



Dass du bei der Formulierung nicht selber lachen musst...

Aber schon logisch: Wegen dieses unglaublichen Lärmes in der Halle macht JG sich bei vielen Fans unbeliebt (die anscheinend leider nicht fähig sind, dies zu begründen) und spricht von "Friedhofsstimmung"...



2. PS: Ich habe nie bestritten, dass ich im Ligaforum "TVK_Fan" heiße (ich habe ja sogar mehrmals da den gleichen Text wie hier reingeschrieben). Darum weiß ich nicht, wieso euch das so aufregt.

Ich hieß im Regionalligaforum auch schon so. Da ich aber hier (im Gegensatz zu den vielen peinlichen Anonymen, wozu "Robbie" ja ebenfalls gehört) mit Namen posten wollte, schreibe ich hier halt nicht unter "TVK_Fan".

Also auch hier die Frage: Wo ist das Problem?
Robbie ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 13:37
#36 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Also auch hier die Frage: Wo ist das Problem?[/quote]

Schon wieder der Beweis für dein fehlendes Realitätsbewusstsein: die Frage muss korrekt lauten: Wer ist das Problem?. Kommst du allein auf die richtige Anwort?

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

20.10.2007 13:39
#37 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Zitat von Michael T.
@ Bikini: Bekomme ich auch noch eine Antwort bezüglich JG?

Was ist so schlimm an seiner Aussage? Der Inhalt (also falsch?), die Art, die Wortwahl, die Tatsache, dass er überhaupt was dazu gesagt hat, der Zeitpunkt, oder was?

Wenn du schon forderst, er solle sich entschuldigen, dann sag doch bitte mal, wofür genau.


Zitat von Michael T.
@Ich sehe schon, dass ich auf eine sachliche Antwort auf meine sachlichen Fragen nicht mehr hoffen darf.


PS:

Zitat von Robbie
Das krasse Missverhältnis zwischen dem Lärm in der Halle(...)


Dem was?



Dass du bei der Formulierung nicht selber lachen musst...

Aber schon logisch: Wegen dieses unglaublichen Lärmes in der Halle macht JG sich bei vielen Fans unbeliebt und spricht von "Friedhofsstimmung"...


Doch, doch, du bekommst schon eine Antwort.
Ich habe nur leider nicht die Zeit immerzu vor dem Computer zu sitzen.
Ausserdem habe ich neben Handball auch noch andere Interessen.

Nun zu meiner Antwort:

Früher gab es in der Schule die Kollektivstrafen - die übrigens verboten ist und war.
Einer hatte geschwätzt, der Lehrer konnte aber nicht erkennen wer, allso wurde die gesamte Klasse mit einer
Strafarbeit belegt.
Im vorliegenden Fall hat einer/mehrere nicht den Tullus gemacht, den sich der Herr Grimm und der Herr T. vorstellen.
Da nicht genau ausgemacht werden kann, wer - wird mal eben kollektiv das ganze Publikum beschimpft; und dazu bedient
man sich der Einfachheithalber der Presse, dann braucht er das auch nicht persönlich coram publico zu rechtfertigen.

Das sollte reichen!
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

20.10.2007 13:56
#38 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Ich bin gebeten worden hier eine Trompetenstunde (für den Fall dass ich mal nicht in der Halle bin- so wie heute Abend) abzuhalten.
Dieser Bitte komme ich gerne nach

Es fühle sich jetzt jeder angesprochen, der gerne Raudau machen würde



Leg mal die Lippen locker aufeinander - locker habe ich gesagt -
so und nun lasse sie vibrieren - so als wolltest du einen tiefen Pfurz nachmachen.

Geklappt?

Wenn du dass jetzt ins Mundstück der Trompete machst, dass kommt vorne ein Geräusch heraus.
Das ist von einem Ton noch weit weg, aber immerhin es nähert sich an. Je mehr Luft aus dem
(nicht Darm) Mund kommt, desto lauter wird der Ton.

Also lockerer Pfurz bedeutet tiefer Ton. Wenig Luft = leise / Viel Luft = laut

Je mehr du jetzt die Lippenspannung erhöhst, desto höher wird der Ton.

Also ein Baby Pfurz wird ein Ton erzeogen der etwa im Bereich C' oder E' liegt.

Und mit den Knöppen auf der Trompete befassen wir uns in der nächsten Stunde.
Hier ein kurzer Ausblick.

Mit den Knöppen (man nennt die auch Ventiele) wird die Luftsäule in der Trompete verlängert bzw. verkürzt.
Damit werden dann die Töne gespielt, die keine Naturtöne (also ohne Drücken der Ventile) sind.

Naturtöne: C G C' E' G' C''
Vetiltöne: D(13) E(12) F(1) A(12) H(2) D'(1) F'(1) A'(12) H'(2)

Viel Spass.

In der übernächsten Stunde bringe ich dir dann das Trompetenkonzert in Es-Dur von Haydn bei.

DER MANNSCHAFT: VIEL GLÜCK HEUTE ABEND.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

robbie ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 15:20
#39 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Da kann man mal wieder sehen: Musik beruhigt die Nerven; seit mehr als 1 Stunde gibt es keinen Diskussionsbedarf mehr.

Also zurück zum eigentlichen Thema der "Friedhofsruhe": Ich habe die Bitte an den Admin, uns am 02. November anstelle der gewohnten Musikeinblendung vor dem Auflaufen des TVK und in Richtung Jupp "IL SILENTIO" (das Schweigen) zu Gehör zu bringen. wir Fans werden dies zum Anlass nehmen und die eigens mitgebrachten Grablichter anzünden. Es folgt die fällige Ansprache von Jupp und dann ist die Sache aus der Welt.

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

20.10.2007 15:54
#40 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Zitat von Bikini

Früher gab es in der Schule die Kollektivstrafen - die übrigens verboten ist und war.
Einer hatte geschwätzt, der Lehrer konnte aber nicht erkennen wer, allso wurde die gesamte Klasse mit einer
Strafarbeit belegt.
Im vorliegenden Fall hat einer/mehrere nicht den Tullus gemacht, den sich der Herr Grimm und der Herr T. vorstellen.
Da nicht genau ausgemacht werden kann, wer - wird mal eben kollektiv das ganze Publikum beschimpft; und dazu bedient
man sich der Einfachheithalber der Presse, dann braucht er das auch nicht persönlich coram publico zu rechtfertigen.



Netter Vergleich, aber leider völlig falsch ausgeführt.

Nehmen wir mal an, in einer Klasse sind 30 Schüler.

5 Schüler arbeiten immer gut mit, sind fleißig und man merkt, dass sie an guten Noten interessiert sind und alles dafür geben.

Die anderen 25 sind lediglich körperlich anwesend, sind faul, arbeiten nicht mit und die Noten sind ihnen egal.

Nun sagt der Lehrer auf einem Elternabend, dass das Arbeitsklima in der Klasse sehr schlecht ist und andere Klassen einfach deutlich fleißiger sind. Außerdem hofft der Lehrer darauf, dass sich schnell etwas ändert und insgesamt mehr gearbeitet wird.

Was ist schlimm an den Aussagen des Lehrers?
robbie ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 16:50
#41 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

@ bikini:

nicht verzweifeln! Michael T., der einzig wahre TVK-Fan, tappt prompt in das nächste Fettnäpfchen. Er, der Oberlehrer, repräsentiert die sattsam bekannte Unschuld vom Lande. Er (Lehrer) besitzt die Narrenfreiheit, das Publikum (Elternschaft) abzuwatschen.



Nun sagt der Lehrer auf einem Elternabend, dass das Arbeitsklima in der Klasse sehr schlecht ist und andere Klassen einfach deutlich fleißiger sind. Außerdem hofft der Lehrer darauf, dass sich schnell etwas ändert und insgesamt mehr gearbeitet wird. Was ist schlimm an den Aussagen des Lehrers?



Was haben die Eltern (Fans) gelernt?

a) nichts: sie wissen seit langem, dass die Kinder einen Scheiß-Lehrer haben, der nicht in der Lage ist, die Schüler zu motivieren; die langweilen sich bei seinen sich ständig wiederholenden Monologen zu Tode. Kein Wunder, dass die Mehrzahl der Schüler nur körperlich anwesend und - aus Sicht des überforderten Oberlehrers - faul ist. Die Ursache sieht der Oberlehrer natürlich nicht bei sich.

b) noch mal nichts: der Oberlehrer (Michael T.) "überzeugt" durch unangebrachte Verallgemeinerungen. Mit seinen undiffernzierten Rundumschlägen hat er schlankweg nichts konstruktives von sich gegeben. Bekanntlich wird aus Blödsinn auch nicht durch ständige Wiederholungen etwas Geistreiches.
c) der Oberlehrer (Michael T. alias TVK-Fan) sieht sich in seiner unmaßgeblichen Meinung durch seinen Rektor (Jupp) bestätigt. Allerdings wird er wieder ziemlich blöd und allein darstehen, wenn Jupp seine Aussage gegenüber der RP revidiert hat.


Vor der Elternschaft gibt sich der Oberlehrer Michael T. arglos und winselt unter Verweis auf Jupp um Verständnis. Für meinen Teil habe ich mit diesem Schreiberling abgeschlossen - und haue ihm nur noch gelegentlich (virtuell) eins in die Fresse.


Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

20.10.2007 17:11
#42 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Naja, ich hoffe, wenigstens die anderen haben dieses stark (aber ja anscheinend nicht stark genug) vereinfachte Beispiel verstanden und kapiert, dass der Lehrer hier nicht ich bin, sondern natürlich JG.

Um den geht/ ging es in diesem Thema ja schließlich auch vorwiegend.

Aber da Robbie es ja z.B. nicht verstanden hat, noch mal ohne Symbole:

Jupp Grimm hat niemanden beschimpft und schon gar nicht persönlich.
Sondern er hat nur festgestellt und kritisiert, dass die Stimmung in der Halle schlecht ist und die Mannschaft absolut unzureichend unterstützt wird.

Damit hat er völlig Recht und ich sehe keinen Grund, wieso er das nicht äußern dürfte.

Wenn sich die Mannschaft dies schon nicht "traut", sondern sich natürlich nicht die wenigen richtigen Fans, durch solche Aussagen vergraulen will und es schon gar nicht so aussehen lassen möchte, als suche sie nach Ausreden für Niederlagen, ist es doch aber völlig in Ordnung, wenn Trainer (der dies aber inzwischen ja aufgegeben hat, weil es offensichtlich nichts bringt) und Geschäftsführer solche Dinge wenigstens äußern.
Aachen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 18:31
#43 Spieler zu ruhig Zitat · Antworten

Zitat von wirsing
Hat irgendwer was gesagt?

Ich meine gehört zu haben, dass sowas gemurmelt worden ist, wie David Breuer, Mathias Deppisch und Jörn Ilper seien nicht Manns genug, ihre ehrliche Meinung zu sagen, wenn man sie face to face darum bittet. Aber das kann ja nicht sein.


Kann nur dazu sagen, dass David Breuer wohl einer der ehrlichsten und geradlinigsten Menschen ist, die ich kenne. Wenn ihm etwas nicht passt, dann sagt der das auch an der richtigen Stelle.
Will keine Unruhe reinbringen, nur mal Partei für Dave ergreifen.
Um Dave brauchtihr euch also keine Sorgen zu machen.

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

20.10.2007 22:39
#44 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
Zitat von robbie

nicht verzweifeln! Michael T., der einzig wahre TVK-Fan, tappt prompt in das nächste Fettnäpfchen. Er, der Oberlehrer, repräsentiert die sattsam bekannte Unschuld vom Lande. Er (Lehrer) besitzt die Narrenfreiheit, das Publikum (Elternschaft) abzuwatschen.



Danke Robbie, für den netten Zuspruch.
Ich werde nicht verzweifeln.
Aber eines werde ich absofort machen, nämlich ganau das:

Zitat von robbie
Allerdings weigere ich mich künftig, Deine wie und wann und bei welcher passenden und unpassenden Gelegenheit auch immer postulierte Meinung zu lesen. Ich ärgere mich schon bei dem Gedanken, dass ich Dir für diese Antwort 3 Minuten Zeit geopfert habe.


Herr T. haben Sie schon mal einem subversiven Besserwisserwisser diskutiert? Nein? Müssen Sie mal machen. DAs ist bis zu einem gewissen Zeitpunkt ganz amüsant.
Nur irgendwann reicht es denn. Und mir reicht es.
In der Pychologie gibt es die Buchstabenfolge
PPT(T)
Die stehen für
- Problemstellung
- Problemlösung
- Training
und
- Transfer.

Sie machen durch Ihre impertinente Art immer wieder neue Schauplätze auf, und das ist mir einfach zu blöd.

@ Robbie: ich werde mich nur dran halten. Mag dieser Mensch noch so lamentieren.

Abschließend: wie war denn heute die Stimmung? Ich hatte leider einen "dienstlichen" Termin.

Schade für die Mannschaft das es wieder nicht gereicht hat.
Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

21.10.2007 00:06
#45 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten

Manchmal ist das Bier sehr kalt, ist aber auf jeden Fall besser als warmes.

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.10.2007 00:16
#46 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
@ Bikini

Drei Zeitgenossen (die wahrscheinlich sowieso die Unwahrheit sagen, weil ihnen lt. Aussagen eines allseits bekannten "Sachverständigen" nichts Anderes übrigbleibt) haben mir auf Befragen versichert, die Stimmung sei ausgezeichnet gewesen.
Es handelt sich um Jörg Pohlenz, Dirk v. Walsem und den Hallensprecher.

Übrigens: Wer ist Michael T.? Oder ist "Der Entrückte" gemeint?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.10.2007 19:11
#47 RE: Michael T. im Handball-Board Zitat · Antworten
--> Wolfgang

Und über die Berge is´ auf jeden Fall weiter als zu Fuß!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Hansibar ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 22:58
#48 Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Hi leute

ich bin einer der mitbegründer der damaligen fancrew. leider bin ich heute beruflich ziemlich eingespannt sodass ich nicht mehr viel zeit habe zu den tvk spielen zu fahren. allerdings war ich diese saison einige male in korschenbroich und auch beim kpokalspiel in krefeld. aber alleine stimmung zu machen ist ziemlich schwierig. aber genau dies haben wir mit 3 leuten versucht aber wenn niemand mitsingt geht es nicht genau wie die fancrew zwar einiges versucht allerdings von vielen in der halle etwas belächelt wird. das größte problem ist dsa wenn man mal versucht was zu machen man immer von irgendwo zu hören bekommt:"hörrt auf hier so ein krach zu machen" u.ä. dazu kommt das einige mitbegründer der fancrew es heute vorziehen irgendwelche dinge im verein zu machen wie z.B. kamerea führen oder ähnliches. da fällt das singen und klatschen natürlich schwer. vllt sollte man sich da mal zusammen setzten und vllt klar die blöcke unterteilen weil eine große menge immer mehr machen kann als die gleiche menge vereinzelt.

MfG
Hans Kießhauer

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.11.2007 11:17
#49 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Hat irgendwer behauptet, die Stimmung in der WSH sei in letzter Zeit mies gewesen?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

20.11.2007 20:34
#50 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
Zitat von wirsing
Hat irgendwer behauptet, die Stimmung in der WSH sei in letzter Zeit mies gewesen?


Sieht so aus und ich war's diesmal nicht.

Aber mal im Ernst: Ich meine, dass die Stimmung gegen Friesenheim so gut war, wie schon ewig nicht mehr.

Mir ist zwar nicht ganz klar, woran das liegt (bestimmt nicht nur an den Rasseln), aber die Unterschiede zu z.B. dem Dormagen-Spiel oder den Spielen gegen den BHC, oder Melsungen, sind riesig.

Und das trotz deutlich weniger Zuschauer!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz