Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

21.11.2007 20:18
Informationspolitik der Handball GmbH Zitat · Antworten
so, jetzt muss ich mal meckern!

Die Informationspolitik der Handball GmbH find ich schlichtweg eine Katastrophe!

Von der Seite aus kommt absolut nichts.

Wie aus der Presse (!!!!) zu entnehmen war, sollte am 20.11. über den Einspruch gegen die Spielwertung TVK : Tuspo verhandelt werden.
Halb Deutschland, na gut, halb Korschenbroich wartet auf eine Info, klickt sich quer durch das Internet, findet nichts, und die Handball GmbH schweigt sich aus.

Meine Herren, das ist nicht professionell!

Eine Ergebnis der Verhandlung oder eine Aussage .... "ist noch nicht entschieden", dass wäre professionell gewesen.

Wie ist der Stand bzgl. Verstärkung der Mannschaft?
Wird was getan oder nicht!
Werden Gespräche geführt?

Sicherlich erwartet hier niemand, dass Ross und Reiter genannt werden, aber ich denke, dass auch hier Informationen fehlen.

Oder hatte bikini mit ihrem Beitrag seinerzeit doch Recht? Sind wir Fans nur lästig?

Wenn jemand aus der offiziellen Abteilung das lesen sollte, dann täte er mir einen Gefallen, wenn er das mal an Jupp weiterleiten könnte.

So, das musste mal raus!

In diesem Sinne, bis am Samstag auf der Tribüne

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.11.2007 20:46
#2 RE: Informationspolitik der Handball GmbH Zitat · Antworten
===> UliS

Das ist doch mal "ein Wort"! Da kann ich zu jedem Buchstaben "ja" sagen!


Und falls von offizieller Seite weiter nur gemauert wird, müsste man glatt überlegen,
ob wir Fans nicht wirklich mal zeigen sollten, dass wir bei Bedarf in der Tat lästig sein können
oder
ob wir vielleicht alternativ doch Bikinis Vorschlag* folgen und ein wenig Ruhe einkehren lassen für ein bis zwei Heimspiele.


Würde zwar auch "die Jungs" treffen, aber wie sagt der Handwerker? "BISSKEN VERSCHNITT IS´ IMMER!"
Und wir Fans sind schließlich im wahrsten Wortsinn Handwerker, was die Unterstützung angeht.


*Für alle, die´s nicht kennen, hier noch mal Bikinis Posting vom 18.10.07:

Zitat von Bikini
Jetzt reicht es wirklich.
Ich hoffe ebenso wie ich haben jetzt endlich die Zuschauer die Nase von der ewigen Zuschauerschelte vol.
Zuerst doziert Herr Michael T. und noch ein weiterer Schwachmaat (TVK Fan) in einem anderen Forum etwas von
bundesligareifen Zuschauern - was die ausmachen und dass das korschenbroicher Publikum das ja alles nicht sei;
und jetzt kommt der Herr Grimm um die Ecke und pustet in das gleiche Horn, lässt in der Presse verlauten, dass in der
Halle eine Friedhofsruhe vorzufinden sei.

Herr Grimm: ich hoffe am kommenden Samstag erfahren Sie endlich, was eine Friedhofsruhe bedeutet.

ICH FORDERE ALLE TVK-ANHÄNGER AUF,
DAS KOMMENDE SPIEL DER ZWEITEN BUNDESLIGA AM
SAMSTAG ZU BOYKOTTIEREN.


Tut mir Leid Jungs, ihr könnt nix dafür. Aber dieser Herr Grimm ist für Euch verantwortlich.

Und noch was: dieser Boykott sollte solange aufrecht erhalten bleiben, bis der Herr Grimm sich über die Presse
bei den Zuschauern entschuldigt hat.

Dieses Verhalten, diese Äußerungen sind unterste Schublade.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

22.11.2007 08:01
#3 RE: Informationspolitik der Handball GmbH Zitat · Antworten

Genau, kommt doch mal zu den anderen Teams des TVK. Die Kleinen und die Großen würden sich freuen.

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.11.2007 09:53
#4 RE: Informationspolitik der Handball GmbH Zitat · Antworten


Da rennst du z.B. bei mir offene Türen ein. Kann dich da nur unterstützen!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

22.11.2007 15:41
#5 RE: Informationspolitik der Handball GmbH Zitat · Antworten

Die Informationspolitik der Handball GmbH find ich schlichtweg eine Katastrophe! Von der Seite aus kommt absolut nichts.



Was Informationen sind, weiß jedes Kind. Aber Politik? Hier eine griffige Definition aus dem Netz: Politik bezeichnet ganz allgemein ein vorausberechnendes, innerhalb der Gesellschaft auf ein bestimmtes Ziel gerichtetes Verhalten. Da stellt sich die Frage, ob Jupp die Fans tatsächlich ernstnimmt oder sie nur als schweigendes, Hauptsache zahlendes Publikum registriert. Zu seiner Ehrenrettung sei aber angeführt, dass er immerhin einen Pressesprecher installiert hat (pfiffig!). Laut homepage des TVK:

"Ihr" Ansprechpartner in allen Fragen rund um die 2. Bundesliga ist Benjamin Voß, Telefon: 0176 - 62153954 oder benjamin.voss@tvk-gmbh.de

Fragen gibt es genug und sind von einigen engagierten Fans präzise gestellt. Wenn nun vom TVK keine Antwort kommt oder kommen soll, lassen wir uns nicht verdrießen. Meine Telefonate haben immerhin ergeben, dass sich das Sportgericht erst in der nächsten Woche zum Spiel gegen Obernburg erklären wird, was aber nicht gleichbedeutend ist mit einer Entscheidung.

So sehr wir auch die beiden Pünkthchen brauchen - die Mannschaft wird die zum Klassenerhalt fehlenden Punkte selbst holen. Am Samstag ist der Beginn des Endes der Leidenszeit! Kleiner Tipp an die Mannschaft: passt auf Kai Häfner (5) auf. Der hat mit seinen 18 Jahren die Dormagener zur Verzweiflung gebracht.

«« Bowlingabend
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz