Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

26.01.2007 12:02
#26 RE: an den Namenlosen Thread geschlossen

diese Aussage kannst Du Dir auch selber hinter die Ohren schreiben Dein Beitrag war schließlich ebenfalls super konstruktiv

UliS ( Gast )
Beiträge:

26.01.2007 13:07
#27 RE: an den Namenlosen Thread geschlossen

das sollte dafür stehen, dass die Redewendungen "geil" oder "saugeil" sich umgangssprachlich etabliert haben.

Meine Tochter hätte wahrscheinlich "übelst geil" gesagt.

So, damit ist mein Beitrag zu diesem Thema abgeschlossen.

Und ich hoffe, dass ich mit diesem konstruktiven Beitrag deinen Blickwinkel etwas erweitern konnte.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.01.2007 17:33
#28 RE: an den Namenlosen Thread geschlossen

Bevor ich noch einen Boxring aufstellen muss, beende ich diese Diskussion, und schließe diesen Thread.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor