Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 983 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.12.2006 15:36
Fan Block und Singing Area Zitat · Antworten
Sorry, aus mir unverständlichen Gründen - großes Ehrenwort - ich habe nur ein parr strittige Themen versucht zu verschieben - ist der ganze Thread gelöscht worden. Jetzt ist leider alles weg.
Aber ich denke, damit können wir alle leben. Fangen wir noch mal von vorne an -
Auf gehts - Sebastian (lies mal bitte deine PN´s)
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

01.12.2006 16:16
#2 RE: Fan Block und Singing Area Zitat · Antworten
Danke, die Sache ist vergessen! Ich denke man sollte das Thema "Fanblock und singing area" auch mal wieder in den Vordergrund stellen.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

06.12.2006 20:08
#3 RE: Fan Block und Singing Area Zitat · Antworten

Ja im Grunde läuft die Diskussion, die hier eigentlich rein gehört, in den andern Threads ab. Wenn einer noch bestimmte Wünsche hat, oder irgendetwas ändern, verbessern oder verhindern möchte, dann immer her damit!!!

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

20.12.2006 16:39
#4 RE: Fan Block und Singing Area Zitat · Antworten

Schönen Guten Tag,
auf der Fanpage gibt es ab heute einen kleinen Fotofilm von der Hinrunde (als Erinnerung für die tolle Leistung). Werd den Film gleich online stellen, es kann sein das der Server zu schnell ausgelastet ist und man den Film nicht mehr schauen kann. Dann bitte ich um ein wenig Geduld. Die Bilder sind von der TVK Page und müssten alle von Tobias Käufer sein, ich hoffe, dass es kein Problem wegen den Bildern (weil ich seine Bilder verwendet hab) gibt.

Also viel Spaß beim anschauen !!!


--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

26.12.2006 20:02
#5 Fanclub Zitat · Antworten

Also ich wäre mal dafür, ein Fanclubtreffen zu veranstalten. Man kann nicht alles übers Forum regeln und ich denke, wenn man mehre Leute hätte, könnte man die Ideen auch schneller verwirklichen. Aber so kommen wir nicht von der Stelle...

Was meinen die anderen Mitglieder des Forums und Fanclubaktivisten dazu???

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Christian ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 20:04
#6 RE: Fanclub Zitat · Antworten

Ich fände es gut sowas zu machen, weil ich auch dneke das man persönlich DInge viel schneller regeln kann als über so ein Forum :)

hansibar ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 15:22
#7 RE: Fanclub Zitat · Antworten

also ich bin auf jeden fall dafür das zu machen dann könnte man mal alles klären wie es jetzt genau gemacht wird.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.01.2007 19:58
#8 Fanpage Zitat · Antworten

Also das mit dem Fantreffen werden wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Es zeigt sich schon, auf welche Leute man sich verlassen kann und welche die Sachen nur halbherzig angehen. Aber das werden wir dann alles noch besprechen. Ich beende hiermit das Thema mal.

+++Frage+++Frage+++Frage+++

Ich würde gerne mal wissen, wie so die Meinungen über die Fanpage sind. Wir haben viele Besucher und wollen darauf in der Zukunft natürlich aufbauen. Aber vielleicht gibt es ja Sachen, die eurer Meinung nach noch fehlen, oder die man weglassen könnte. Also da sind jetzt mal alle gefragt, ich würde mich freuen, wenn ein paar Beiträge dazu kommen würden, damit man die Page gegebenenfalls verbessern kann. Danke schon mal

Hier noch mal die Adresse: http://www.tvk-fancrew.de.vu/



--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.01.2007 10:26
#9 RE: Fanpage Zitat · Antworten

Zitat von Sebastian

+++Frage+++Frage+++Frage+++
Ich würde gerne mal wissen, wie so die Meinungen über die Fanpage sind. Wir haben viele Besucher und wollen darauf in der Zukunft natürlich aufbauen. Aber vielleicht gibt es ja Sachen, die eurer Meinung nach noch fehlen, oder die man weglassen könnte. Also da sind jetzt mal alle gefragt, ich würde mich freuen, wenn ein paar Beiträge dazu kommen würden, damit man die Page gegebenenfalls verbessern kann. Danke schon mal
Hier noch mal die Adresse: http://www.tvk-fancrew.de.vu/

--------------------------------------------------


Hallo Sebastian.

Die Seite ist gut und informativ. Nur eine Kleinigkeit stört mich daran; ich weiß nicht, ob es nur bei mir ist, dann kannst du nichts dran ändern.

Der Rand (oben und links) ist nach dem Anklicken sofort da. Der Hauptframe in der Mitte dauert -trotz DSL 3000- elend lange für den Aufbau.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

17.01.2007 19:28
#10 RE: Fanpage Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen. Mich persönlich nervt auch die Werbung auf der gesamten Page, aber die kann man nur kostenpflichtig abwählen. Ich hab mal gehört es soll bald eine komplett neue Seite geben, von daher sehe ich das auch nur als Übergangslösung. Sie erfüllt ihren Sinn und ich hoffe sie ist optisch sonst soweit in Ordnung.
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

17.01.2007 23:21
#11 RE: Fanpage Zitat · Antworten

Wieviel Platz brauchste?

u. U. könnte ich dir auf meinem Server das ein oder andere MB überlassen.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

18.01.2007 20:33
#12 RE: Fanpage Zitat · Antworten

Ich hab die ja über einen Homepageanbieter laufen. Meine Kenntnisse sind noch nicht so perfekt, dass ich eine eigenständige Homepage erstellen könnte. Aber trotzdem Danke für das Angebot!
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz