Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

02.01.2007 20:56
12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Das neue Jahr hat begonnen und nur noch wenige Tage dann steht das erste Spiel der Saison beim VfL Eintracht Hagen an. Jetzt geht’s um alles, jedes Spiel ein Endspiel. Nach Bildern zu beurteilen, macht die Halle in Hagen mir einen recht großen Eindruck, deswegen wäre es schön wenn Möglichst viele mitkommen um die Mannschaft zu unterstützen.



Wenn ich richtig Informiert bin, wird der Großteil mit Autos den Weg beschreiten und ein Teil der Fancrew mit der Bahn anreisen (dazu wird’s aber noch genauere Informationen geben). Also gibt euch ein Ruck und fahrt mit nach Hagen, wird sicherlich wieder eine spaßige Veranstaltung und hoffentlich mit einem sportlich guten Ende für uns "hehe".

1900% Leidenschaft - Blau-Weiße Invasion in Hagen !!!


--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

04.01.2007 20:43
#2 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

In Antwort auf:
und ein Teil der Fancrew mit der Bahn anreisen (dazu wird’s aber noch genauere Informationen geben).


Also die Fancrew hatte zwar die Idee mit der Bahn zufahren und gibt dies auch auf ihrer Homepage preis, aber ich fände es cooler, wenn alle zusammen mit den Autos fahren würden. Vielleicht können ein paar, mal Stellungen dazu nehmen, wie man das organisieren könnte. Die Idee mit der Bahn würde ich nur im Betracht ziehen, wenn es aufgrund von Platzproblemen mit den Autos nicht hinhaut.
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

12.01.2007 16:58
#3 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Sooo dann gehts gleich los !!! Daumen drücken nicht vergessen !!!

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

12.01.2007 23:03
#4 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten
Schade, nicht fest genug gedrückt.
Aber das bedeutet ja nicht: Köpfe hängen lassen. Sondern: Jetzt erst recht
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

13.01.2007 01:41
#5 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

29:23 - die mannschaft war einfach nicht clever genug. aber wir haben wieder gezeigt was für geile fans wir haben. besonders unsere weiblichen fans haben heute vollgas gegeben. also jungs, jetzt heißt es gegen leichlingen alles geben !!! man kann hinfallen, das ist kein weltuntergang, solange man danach wieder aufsteht. also wie der admin schon sagt : jetzt erst recht!!!
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Christian ( Gast )
Beiträge:

13.01.2007 11:42
#6 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Joa und ich habe auch direkt mal ne Frgae und zwar das nächste Spiel ist das Freitags oder Samstags? Und um wie viel Uhr ist das?

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

13.01.2007 13:19
#7 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Das nächste Spiel ist am kommenden Freitag und beginnt um 20 Uhr!!! Finder man aber auch auf allen TVK Seiten!!! Also wäre schön, wenn da auch möglichst viele von euch kommen würden!!!
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

14.01.2007 19:27
#8 RE: 12.01.2007 20:00 Uhr VfL Eintr. Hagen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Schade, schade!!!

Die Jungs aus Nordhemmern konnten sich heute Absätzen. Sie gewannen deutlich mit 36:25 gegen den Soester TV.


--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Testspiele »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor