Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Uli S. ( Gast )
Beiträge:

10.01.2007 14:27
Testspiele Zitat · antworten

In Antwort auf:
Den ersten Härtetest für den neu formierten Kader gibt es bereits heute bei einem internationalen Turnier im belgischen Neerpelt. Dort trifft der TVK unter anderem auf die Gastgeber und den holländischen Erstligisten Tachos.


Hat jemand eine Ahnung, wie die ausgegangen sind?

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

10.01.2007 15:09
#2 RE: Testspiele Zitat · antworten

Bei den Spielen in Belgien handelte es sich um ein Vorbereitungsturnier. Dabei war es dem Trainer wichtig, dass ALLE zu gleichen Anteilen unabhängig der Spielstände eingesetzt wurden. Ergebnisse sind dabei sekundär.
Obwohl in der ersten Woche im Neuen Jahr der Schwerpunkt auf den athletischen Bereich gelegt worden war, konnte man mit den gezeigten Leistungen beim Turnier in Neerpelt mehr als zufrieden sein. Die Mannschaft hat nahtlos an die Leistungen vom Vorjahr angeknüpft und beide Gegner (Neerpelt aus Belgien und Tachos aus Holland - beide spielen in der jeweiligen höchsten Liga) klar beherrscht.
Wenn ich mich recht entsinne, haben wir gegen Neerpelt mit 35:29 und gegen Tachos mit 34:25 gewonnen.


Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

10.01.2007 15:54
#3 RE: Testspiele Zitat · antworten

Das ist doch schön zuhören!!!
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor