Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

12.12.2006 22:09
#51 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht ,mit nem Beamer die jeweiligen Namen auf den Boden projezieren ...


Die Idee kam mir auch, ich weiß nur nicht, ob das beim TVK machbar ist. Wenn es die Mittel erlauben, wäre die Idee perfekt. Ich weiß nicht, wer beim TVK alles für die Technik verantwortlich ist, aber irgendwie die Spielernamen auf eine Leinwand oder den Boden (wenn man es erkennt, müssten wir vorher testen) projiziert. Weil ich schon glaube, dass viele mitmachen würden, nur sie kennen eben nicht alle Namen. Wenn wir einmal das "Wir-Gefühl" geschaffen haben, werden die jungen Leute auf jeden Fall mitmachen (beim Singen) und die Älteren werden die Idee auch gut finden.

ps: Wer das Spiel vorhin gesehen hat, wird gemerkt haben, das alle mitgemacht haben und warum? - Weil die Trommel (mehrer glaub ich) alles vorgemacht haben. Dazu konnten die Supporter von Magdeburg perfekt ihre Lieder singen (mit Hilfe von Tröten). Jetzt erzählt mir hier bitte keiner, das wir das nicht 1000-mal besser hinbekommen. Wir haben zwar weniger Leute, aber unsere Halle ist auch deutlich kleiner, perfekte Bedingungen.

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

hansibar ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 16:39
#52 Beamer Zitat · antworten

das mit dem besmer mit den namen wäre vielleicht besser wenn das an die wand projeziert wird. dazu dann den namen die nummer und ein bild. dsa hätte echt style

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

13.12.2006 17:04
#53 RE: Beamer Zitat · antworten

Ja, aber es muss auch machbar sein, wir haben letztlich keine Luxusarena. Zudem sollte der Flair (im Dunkeln die Spieler einzeln zu präsentieren) nicht verändert werden. Ich denke wir werden uns Samstag im Bus mal Gedanken dazu machen.
--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Christian ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 22:09
#54 RE: Beamer Zitat · antworten

Joa sowas wäre wirklich richtig cool , na ja mal schauen ob sowas umsetzbar ist!^^

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.12.2006 07:15
#55 RE: Beamer Zitat · antworten

Zitat von hansibar
das mit dem besmer mit den namen wäre vielleicht besser wenn das an die wand projeziert wird. dazu dann den namen die nummer und ein bild. dsa hätte echt style


Diese Idee scheitert schon alleine daran, dass wir nirgendwo einen besmer auftreiben können.

Nee, im Ernst, die wurde schon mal versucht umzusetzten. Da hatten wir auf dem Spielfeld eine Leinwand aufgespannt - an der Wand ist zu weit weg --> da wird das Bild zu groß und unscharf, ausserdem keine Prokektionsfläche - , war aber so nicht der Hit. Ausserdem musste das Ganze dann innerhalb weniger Sekunden vor dem Spiel wieder abggebaut werden.
Auf dem dunklen Hallenboden, wenn das licht aus ist, ist m. E. die einzige Lösung.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.12.2006 07:22
#56 RE: gar nicht schade um die Karte Zitat · antworten
Zitat von seb
... Vielleicht kommen dann von euch ja nicht nur die mit, "die immer mitfahrn". Auch wenns ein weiter Weg ist um sich eine Niederlage anzusehen ;-) Ein paar mündliche Einladungen habe ich am Samstag noch ausgesprochen... ich bin gespannt. ...
Bis dann,
ein anderer Sebastian



Wir kommen gerne, und sehen und auch gerne Niederlagen von Gastgebern an
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.12.2006 07:25
#57 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten
Zitat von Uli
jetzt mus es nur noch auf der TVK-Site einen Link auf den Fanclub geben.



kuck ma!!!

Pico: home_banner.htm von rechts nach links ziehen!!!
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Uli ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 08:57
#58 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten

na geht doch mit dem Link.

Dann hätte der Admin aber gleich noch aus "Kontak" "Kontakt" machen können

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.12.2006 09:47
#59 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten
Zitat von Uli
na geht doch mit dem Link.
Dann hätte der Admin aber gleich noch aus "Kontak" "Kontakt" machen können


Also derjenige, ist ja so doooooooooooooooooof

Kontakt ohne "T" ist fast so als würde mal Wesel ohne "W" schreiben
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Die Lehrkraft ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 23:36
#60 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten

Hallo Admin!

Du unterzeichnest Deine Beiträge stets mit dem Zusatz:

"Gebe dich nie mit einem Idioten ab"

Der Imperativ von "geben" lautet aber "gib"!

Vielleicht solltest Du das gerade in besagtem Zusammenhang ändern - nicht dass Dich noch jemand für genau das hält, was Du im Folgenden ansprichst...

Gez. Die Lehrkraft

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

15.12.2006 07:06
#61 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten
Zitat von Die Lehrkraft
Hallo Admin!
Du unterzeichnest Deine Beiträge stets mit dem Zusatz:
"Gebe dich nie mit einem Idioten ab"
Der Imperativ von "geben" lautet aber "gib"!
Vielleicht solltest Du das gerade in besagtem Zusammenhang ändern - nicht dass Dich noch jemand für genau das hält, was Du im Folgenden ansprichst...
Gez. Die Lehrkraft


1* (Eins mit Sternchen) - röchtösch Imperativ singular (Befehlsform) : Danke.

Tut mir Leid für deinen Bildschirm. Wie bekommste jetzt die ganzen rot markierten Fehler wieder weg? Ich hoffe, du hast mit einem wasserlöslichen Stift geschrieben, ansonsten wirds ernst.

Der Forenbetreiber haftet nicht!!!

Gott sei Dank wars eine Lehrkraft, und keine Leerkraft

Übrigens, die Unterschrift nennt man Signatur, und wird automatisch unter die jeweiligen Post gestellt.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

15.12.2006 13:23
#62 RE: TVK Fancrew Zitat · antworten

Leute !!! Wenn ihr nicht aufhört müsst ihr beide auf die "stille Treppe" . Nein im Ernst, hört auf mit dem Kindergarten, nur weil einer ein "t" vergessen hat, ich baue viel schlimmere Fehler. Also die Aussage ist nur spaßig gemeint, aber was Gäste unseres Forum dann denken, wenn hier wegen einem "t" diskutiert wird, na ja ich weiß ja nicht "hehe".

Ich hoffe morgen sind alle dabei!!!

--------------------------------------------------
Transparente hängen am Zaun,
schwenk' die Fahnen weiß und braun.
Ja, dass diese Farben magisch sind,
wusste ich auch schon als kleines Kind!
Voran FC Sankt Pauli, Sankt Pauli, Sankt Pauli ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor