Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.10.2006 22:08
13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

weiter gehts...
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

fan ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 12:38
#2 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

ich freu mich auf heute abend, hoffentlich bringt mettman auch ein paar fans mit wird bestimmt wieder ne geniale stimmung mit hoffentlich 2 punkten für den tvk!!!mein tip: 25:23 nach einem echten krimi!!!

Gast
Beiträge:

14.10.2006 00:08
#3 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Ein Kompliment an Mettmann!

Mit einer engagierten und couragierten Leistung war der Punkt bei uns mehr als verdient.

Und wenn wir diesmal keine "Heimschiris" gehabt hätten, wären beide Punkte an Mettmann geggangen!

Ich frage ich, woher der TVK den Anspruch auf eine Spitzenmannschaft nimmt. Heute war es ziemlich peinlich.

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

14.10.2006 10:19
#4 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

dem kann ich nur beipflichten.
Die überschwengliche Freude der Mettmanner über den gewonnenen Punkt ist umso verständlicher bei der Überschrift der Internetseite "TVK hat Sieg eingeplant". War wohl nichts.
Hoffe die Mannschaft kommt bald auf den Boden der Tatsachen zurück und findet Ihre Spielfreude, die Treffsicherheit und den Kampfgeist wieder. In dem Sinne bis zum nächsten Heinmspiel.

Markus Offline

Boss

Beiträge: 104

14.10.2006 12:27
#5 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Ganz schwache Vorstellung, ohne die Schiries hättet ihr euch bis auf die Knochen blamiert!
Schämt euch, das man für eine solche Vorstellung auchnoch Geld bezahlt!

Jule ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 12:47
#6 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Naja ich würde mal sagen die "Fan-Erwartungen" sind auch deutlich gestiegen...letztes Jahr hätte man den heutigen Stand wohl nicht als "Krise" bezeichnet... schönes Restwochenende noch =)

Gast ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 18:41
#7 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Dem TVK fehlt halt noch ein Beidhändiger. Jemand der für drei oder vier Tore gut ist -
in einer ganzen Saison versteht sich,
nee Markus

Zitat von Markus
Ganz schwache Vorstellung, ohne die Schiries hättet ihr euch bis auf die Knochen blamiert!
Schämt euch, das man für eine solche Vorstellung auchnoch Geld bezahlt!


fan ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 21:45
#8 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

wie jetzt, lieber markus, wer soll sich schämen, dafür dass eintritt genommen wird: die mannschaft, der verein, das management??? also mal der reihe nach: die mannschaft hat schlecht gespielt und wenn man nach dem spiel mal in die gesichter des einen oder anderen geschaut hat, sind die jungs selbst äußerst unzufrieden gewesen. aber mit dem eintritt haben sie wohl kaum etwas zu tun. der verein, bzw. management hätte sich sicher auch eine bessere leistung gewünscht. eintritt zu nehmen, ist und bleibt aber dennoch ihr recht, ja sogar ihre pflicht, um den verein am leben zu halten.
also, deine verbindung zwischen schwacher leistung und der vermeintlichen scham, dafür eintritt zu nehmen, zeugt nicht von hoher geistiger leistung, jedenfalls was diesen einen beitrag angeht.
ich für meinen teil werde wieder zum nächsten heimspiel kommen, sogar eintritt bezahlen und dann auf eine bessere Leistung vom tvk zu hoffen. mehr bleibt mit nicht übrig.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

15.10.2006 22:52
#9 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten
Ruhig ruhig, so ich bin seit Jahren TVK- Mitglied und bezahle keinen Eintritt, nur wenn ich es müsste würde ich es tun, auch wenn die Mannschaft mal schlecht spielt, aber ich glaube das ist nicht die momentane Problematik beim TVK.
Die Problematik ist, dass erstens die Spieler einen sehr hohen Anspruch haben, was auch sehr gut ist, nur dann kommt noch dazu die Zuschauer der Trainer Manager ect. hohe Ansprüche an die Mannschaft stellen und dadurch die Mannschaft einen hohen Druck auferlegt bekommt!! Dies ist momentan meine Vermutung, weil wenn ich letztes Jahr gesehen hab, da hatte keiner Ansprüche an die Mannschaft dritter zu werden, jeder war um jeden Sieg glücklich und haben ne Niederlage nicht als Krise bezeichnet. Ich würde mal sagen, dass die Mannschaft sich nur auf sich jetzt konzentrieren soll und dann wird sie auch uns zeigen, welche Qualitäten sie hat.
Und ehrlich gesagt, jeder sollte mal von dem hohen Ross runter kommen, dass die Mannschaft aufsteigen soll/wird, wie es nachdem 1 Spieltag von allen gesagt wurde.
Also Jungs lasst Euch nicht verrückt machen.

Tobi aus Weckhoven ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 13:47
#10 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Einfach lächerlich auf die Schiris einzudreschen. Von allen, die am Spiel beteiligt waren, haben sie die wenigsten Fehler gemacht.
Das KG, besonders der Zeitnehmer, hat 2 klare Wechselfehler der Mettmanner "übersehen". Der hat sich auf das Spiel konzentriert und nicht auf das, was auf den Bänken geschieht. Aber das ist ja schon öfters vorgekommen.
Also: immer schön die Schuldigen bei anderen suchen ! So wird das nie was.

Gast
Beiträge:

16.10.2006 15:20
#11 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Hier hackt doch niemand auf den Schieris herum, es ist eher eine Danksagung.

Tobi aus Weckhoven ( Gast )
Beiträge:

16.10.2006 16:25
#12 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten

Ach ?
Von hier ist auch garnicht die Rede, habe ich auch mit keinem Wort erwähnt.
Oder hab' ich das irgendwo geschrieben ?
Nur wer RICHTIG liest ist im Vorteil.
Lesen an sich kann jeder.
Es ist von dem die Rede, was an dem Abend in der Halle von einigen Leuten mit Vereinsbrillen im Gesicht von sich gegeben wurde.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.10.2006 19:59
#13 RE: 13.10.2006 20:00 TV Korschenbroich - Mettmann-Sport Zitat · antworten
Zitat von Tobi aus Weckhoven
Ach ?
Von hier ist auch garnicht die Rede, habe ich auch mit keinem Wort erwähnt.
Oder hab\\' ich das irgendwo geschrieben ?
Nur wer RICHTIG liest ist im Vorteil.
Lesen an sich kann jeder.
Es ist von dem die Rede, was an dem Abend in der Halle von einigen Leuten mit Vereinsbrillen im Gesicht von sich gegeben wurde.


Das wird aus deinen Worten, die du hier schreibst aber nicht deutlich.
Eher, und da schließe ich mich meinem Vorredner an, macht es den Anschein, als würdest Du hier die Scheiber niedermachen. Was in der Halle gewesen, und dass du dich darauf beziehst, kann hier niemand wissen.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor