Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.10.2006 22:42
TV Korschenbroich - TSV GWD Minden 2; 07.10.2006; 19:30 Zitat · antworten

und los
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

04.10.2006 22:48
#2 RE: TV Korschenbroich - TSV GWD Minden 2; 07.10.2006; 19:30 Zitat · antworten

Aber jetzt, Männer, vor vollem Haus wird doch wohl der nächste Knaller drin sein.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.10.2006 23:50
#3 RE: TV Korschenbroich - TSV GWD Minden 2; 07.10.2006; 19:30 Zitat · antworten

Sieg!!!

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

07.10.2006 21:35
#4 RE: TV Korschenbroich - TSV GWD Minden 2; 07.10.2006; 19:30 Zitat · antworten

ein Sieg ist es ja geworden mit prima Spielzügen und sehr schön herausgespielten Toren, obwohl es zum Schluß noch recht eng wurde.
Auch wenn ich seine Emotion gegen Ende des Spiels verstehen kann, aber so unbeherrscht wie heute sollte sich Mirco Bernau nicht zeigen.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor