Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.09.2006 14:19
SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

und weiter gehts
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

28.09.2006 16:51
#2 RE: SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Wir haben da nur einen Punkt geholt

Macht es besser


____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.09.2006 12:29
#3 RE: SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

Auf gehts Jungs. Ich drücke Euch die Daumen
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

JayTee Offline

Foren Kanzler


Beiträge: 209

30.09.2006 20:42
#4 RE: SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

1. holt auch nur ein Unendschieden 28:28 glaub ich war das exakte Ergebnis
_______________________________________________

"Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten!!
Schluss ist dann, wenn der Schri abpfeift!
und Was nicht passt, wird passend gemacht!!!!!"

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.09.2006 22:00
#5 RE: SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

30:30
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

01.10.2006 10:26
#6 RE: SC Bayer 05 Uerdingen - TV Korschenbroich Zitat · antworten

das Unentschieden war gerecht, es gab eine für meine Begriffe grottenschlechte Schiedsrichterleistung und einen für mich enttäuschenden Rückraum, der selbst bei Unterzahl des Gegners nicht zum Zuge kam. Ohne die guten Einzelleistungen eines Pascal Schiewe und eingige prima Torwartparaden wäre das Spiel anders verlaufen. Freu mich auf die weitere Saison und die nächsten Spiele der Mannschaft

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor