Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

19.10.2006 06:47
22.10.2006 18:00 Soester TV - TV Korschenbroich Zitat · Antworten


__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Karin Offline

Mitglied *

Beiträge: 15

21.10.2006 08:55
#2 RE: 22.10.2006 18:00 Soester TV - TV Korschenbroich Zitat · Antworten

Ich wünsche der Mannschaft in Soest ein Auswärts-Erfolgserlebnis damit sie vielleicht auch in den Heimspielen wieder druckfrei und locker aufspielen können.

Gast
Beiträge:

22.10.2006 22:23
#3 Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten

Wenn man 5 Minuten vor Schluss mit 5 Toren führt, dann darf man ein solches Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
Aber wenn dann noch ein so erfahrener Spieler wie Mirko Bernau mit gleich 3 überhasteten Fehlversuchen aufwartet, dann passiert so etwas.

Jetzt müssen aber gegen Aachen Punkte her, sonst droht das Durchreichen ins Mittelfeld und damit in das Mittelmaß!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

22.10.2006 23:11
#4 RE: Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten

Zitat von
Wenn man 5 Minuten vor Schluss mit 5 Toren führt, dann darf man ein solches Spiel nicht mehr aus der Hand geben.
Aber wenn dann noch ein so erfahrener Spieler wie Mirko Bernau mit gleich 3 überhasteten Fehlversuchen aufwartet, dann passiert so etwas.
Jetzt müssen aber gegen Aachen Punkte her, sonst droht das Durchreichen ins Mittelfeld und damit in das Mittelmaß!

Wäre ja schön, wenn alle zu Ihrer Meinung stünden, gelle?
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

23.10.2006 21:25
#5 RE: Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten

Ich denke, ich spreche hier für alle Fans:

Wir halten zu Euch.
Erinnert Euch an die Rückrunde der letzten Saison - das muss einfach Kraft bringen.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

23.10.2006 22:06
#6 RE: Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten

Ich glaube, wir sollten alle mal Ruhe geben und die einfach Handball spielen lassen bringt sowieos nichts, wir machen sie bestimmt nur verrückter wenn jeder dritte ankommt:hey jungs wie könnt ihr eigentlich verlieren!!! Jungs lasst euch nicht unterkriegen!!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

24.10.2006 11:35
#7 RE: Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Ich glaube, wir sollten alle mal Ruhe geben und die einfach Handball spielen lassen bringt sowieos nichts, wir machen sie bestimmt nur verrückter wenn jeder dritte ankommt:hey jungs wie könnt ihr eigentlich verlieren!!! Jungs lasst euch nicht unterkriegen!!!


Wenn mich das jemand fragen würde, dann hätte ich eine einfache Antwort darauf:

Wir werfen ganz einfach weniger Tore als der Gegner.

Nee, im Ernst Paul - wie interpretiere ich deinen Beitrag:

a) diesen Service einstellen
b) war das eine Aufforderung an die Zuschauer
c) ???

???

Ich habe keine Ahnung!
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.10.2006 13:02
#8 RE: Soester TV - TV Korschenbroich 37:36 Zitat · Antworten

Anwort B

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz