Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
Sebastian ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 17:04
Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Ja, was soll ich sagen!!! Korschenbroich will endlich wieder feiern!!! Nachdem es bei den Jungs vom VFB wieder nicht so gut läuft, hoffen wir dass ihr einen besseren Start bekommt und wir werden selbstverständlich auch bei euch öfters vorbei schauen!!! Am besten sagt ihr uns vorher bescheit, wenn wichtige Gegner kommen, denn die meistens von uns haben ja vom Handball nicht so Ahnung!!!

Korschenbroich hält zusammen!!!

Schöne Grüße
Sebastian

Die Fanszene vereint – gegen den gemeinsamen Feind
Ultras Korschenbroich



http://www.ultras-korschenbroich.de.ms/

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.08.2006 20:09
#2 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Zitat von Sebastian
Ja, was soll ich sagen!!! Korschenbroich will endlich wieder feiern!!! Nachdem es bei den Jungs vom VFB wieder nicht so gut läuft, hoffen wir dass ihr einen besseren Start bekommt und wir werden selbstverständlich auch bei euch öfters vorbei schauen!!! Am besten sagt ihr uns vorher bescheit, wenn wichtige Gegner kommen, denn die meistens von uns haben ja vom Handball nicht so Ahnung!!!
Korschenbroich hält zusammen!!!
Schöne Grüße
Sebastian
Die Fanszene vereint – gegen den gemeinsamen Feind
Ultras Korschenbroich


http://www.ultras-korschenbroich.de.ms/


Wir freuen uns über Eure Unterstützung - danke dafür.
Aber wir sprechen nicht vom Feind. Unsere Gegner auf dem Handballfeld haben das gleiche tollte Hobby wie unsere Spieler. Feinde werden bekämft, Gegner versuchen wir sportlich zu besiegen; anschließend trinkt man zusammen ein Bier, oder zwei.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 21:07
#3 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

neee, das hat nichts mit dem gegner zutun !!! der spruch kommt aus der fanszene, das ist nicht auf den gegner bezogen sondern eher auf medien und polizei !!! also keine sorge fairer sport ist eines der dinge, die uns selber am herzen liegen. leider wurden letztes jahr sehr viele spiel von uns manipuliert (aber lassen wir das thema, solchen vereinen sollte man keine aufmerksamkeit schenken)

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.08.2006 22:51
#4 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Zitat von Sebastian
neee, das hat nichts mit dem gegner zutun !!! der spruch kommt aus der fanszene, das ist nicht auf den gegner bezogen sondern eher auf medien und polizei !!! also keine sorge fairer sport ist eines der dinge, die uns selber am herzen liegen. leider wurden letztes jahr sehr viele spiel von uns manipuliert (aber lassen wir das thema, solchen vereinen sollte man keine aufmerksamkeit schenken)


Ah ja
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Ultras ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 13:14
#5 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Ich wollte mal Fragen, wie das mit den Karten aussieht, weil die Plätze ja nummeriert sind !!! kann man die karten vorher irgendwo abholen, wäre cool wenn die zusammen liegend wären, weil klar, wir wollen ja stimmung in die bude zauber !!!

wäre nett wenn ihr hier das einfach hier reinschreiben könntet !!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.09.2006 07:25
#6 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Es werden nur im Mittelblock nummerierte Plätze vorgehalten - für Jahreskartenbesitzer.
Die beiden Aussentribünen können weiterhin so belegt werden wie bisher.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Ultras Korschenbroich ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 15:47
#7 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Das gut! Muss bei euch früh dasein, oder kann man die Karten auch vorher schon irgendwo kaufen?
Und ist in der Halle irgendwas an supportmitteln (z.b fahnen) verboten ???


mfg

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

01.09.2006 21:54
#8 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Jahreskarten gibt es im Vorverkauf.
Ansonsten an der Abendkasse normale Eintrittskarten.

Fahnen sind natürlich nicht verboten. Aber immer dran denken, anders als beim Fussek, wird in der Halle gespielt, wo alle etwas sehen wollen, und vor allen Dingen sollen.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

ult'ler ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 14:44
#9 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

beim fußball wollen auch alle was sehn, ist dort nicht anders !!!
aber hat sich sowieso erledigt, die jugend ist viel zu doof irgendwas hinzubekommen !!!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

05.09.2006 15:27
#10 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Wechsele doch zum Handball, da ist alles anders ...

Kennst du den Spruch: Wenn Handball einfach wäre, hieße es Fussball?
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

07.09.2006 21:54
#11 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

neee der spruch ist nicht so gut !!! gibt bessere

ich glaub fußball und handball tun sich nicht viel, nur das fußball den höheren stellenwert hat, aber wie heißt es so schön "es soll spaß machen " !!!!
wir machen das hier nur aus fun, find ich gut, weil besser irgendwo am sportplatz als vorm fernseher zusitzen ;) !!!


aber wer einmal millerntor erlebt hat, das so geil!!! das sind die guten seiten des fußballs

Samstag 20:15 ZDF Fc Sankt Pauli: Fc Bayern München

Anti Fuppes ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 22:35
#12 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Oh Herr, schmeiss Hirn von Himmel

Anti Picketreter ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 23:12
#13 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Irgendwie hatt ich heute das Gefühl, dass die Fussballfans nicht so gut ankamen bei den meisten TVK-Fans.

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 23:16
#14 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

naja, ich finde beide sportarten recht cool !!!
aber ist klar das einer, der kein fußball mag sowas schreibt

das war ja heute nicht so der fall!!! also ich mein die stimmung wurde am ende echt recht cool, aber man kann so fangesänge da nicht so reinpacken, vll kommt das ja noch! weiß ja nicht ob das gut angekommen ist, oder eher scheiße war !!! könnt eure meinung gerne sagen !!!

mfg
sebastian

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2006 23:19
#15 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Irgendwie hatt ich heute das Gefühl, dass die Fussballfans nicht so gut ankamen bei den meisten TVK-Fans.


das gefühl hatte ich auch, obwohl ich sagen muss, das dauert auch seine zeit, weil fußball und handball zwei verschiedene welten sind !!! naja macht ja nichts, die mannschaft hat ja trotzdem gewonnen

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

09.09.2006 00:25
#16 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Ganz im Gegenteil. Ihr habt eine tolle Stimmung in die Halle gebracht. Haben uns wirklich gefreut, dass der VfB uns so prima unterstützt hat. Die Handballfans sind meist etwas reservierter als die Fußballfans. Aber ich sehe da ein Riesenpoential - das ist auf jeden Fall noch ausbau- und entwicklungsfähig! Die Tabellenspitze muss am nächsten Freitag in Leichlingen verteidigt werden! Ich meine ich hätte da so einen Song bei Euch gehört: "Nie mehr 3. Liga"?!?!?!?!?!?!?!?

VFB ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 10:20
#17 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Also ich finde es eigentlich schon recht cool, alleienb das da so viele "fans" sind beim Tvk. Aber wäre vllt. auch ganz cool wenn sich ein paar mehr Leute dazu äußern würden ob es störend für sie war, mit dem was wir gesungen haben oder ob sie es gar nicht so schlecht fanden. Weil wir sowas in Zukunft häufiger machen wollten, nur wenn es den meisten Leuten nicht passt dann sollten wir das wohl besser sein lassen!?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.09.2006 11:05
#18 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Die Stimmung in der Halle am letzten Samstag war klasse, nicht zuletzt auch durch euch angeheizt.
Danke dafür.
Grundsätzlich muss man aber wissen, wie Piko schon sagte, sind die Handballfans etwas zurückhaltender als Fussballfans.
Was wir keinesfalls wollen, ist eine aggressive Stimmung; wir respektieren immer den Gegner, und sind nach dem Spiel alle zusammen eine große Handballgemeinde.
Wenn ihr Euch dann rhytmisch noch ein wenig mit unserem "Sacki" einigt , dann steht einer weiteren "Zusamenarbeit" aber auch gar nichts entgegen
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 15:56
#19 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, ihr habt mich echt zum Handballfan gemacht, wir haben ein paar Leute dabei gehabt, die den Unterschied nicht ganz verstanden haben (ich hoffe das kommt noch), aber wir sind gerne bereit die Mannschaft weiter zu unterstützen. Natürlich treffen da zwei Welten aufeinander, z.B. beim Fußball wird immer gesungen, egal wer am Ball ist!!! Wir haben versucht auch mal ein andern Rhytmus mit einzubringen, aber ist doch klar "Sacki" macht das schon so lange, das dauert seine Zeit. Ich mein die Leute sind ja da und die Jugend ist noch etwas schüchtern, aber man könnte da richtig gute Regionalligastimmung machen. Also wenn ihr uns ein wenig mit unterstützt, sollte das machbar sein

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.09.2006 17:13
#20 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten
Ich bin ja froh, dass unser "Sacki" diese Zeilen nicht lesen kann.

Wenn ich von Rhytmusabstimmungen sprach, dann meinte ich, dass sich Sacki ob es ihm passt oder nicht, Wohl oder Übel anpassen muss - und das ist nicht das Schlechteste

Weil
bumm -- bumm -- bummbummbumm - bummbummbummbummm - bummbumm
klingt zuweilen auch so:
bumm --- bumm - bumm-bummbumm -- bummbummbummbumm.bummbamm
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

VFB ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 13:50
#21 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Also ich denke auch das man in der TVK_Halle was aufbauen kann auch wenn es für uns natürlich ne Umstellung ist vom Fussball zum Handball, aber das wird sich denke ich mit der Zeit auch alles ergeben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 13:51
#22 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten

Ja, also ich denke man muss da auf jeden Fall was dran arbeiten! Die Stimmung am Ende war wirklich gut und das mit dem trommeln, hat mir zeitweise auch richtig gut gefallen, waren halt mal ein paar andere Melodien bei! Also ich finde es cool, das es welche gibt, die so was machen, aber am Anfang ist das natürlich extrem mühsam, weil’s einfach keiner kennt und jeder denkt „Oh Gott, was sind das für welche“!!! Also wenn man gute Stimmung haben möchte, dann muss man daran arbeiten!!! Das sind aber auch so Sachen, die beim Handball erst langsam kommen (siehe http://www.ultras-flensburg.de/). Würde dieses Projekt klappen, mit den Fans, hätte Korschenbroich ja richtig was zu bieten! Also viel Gück…

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

20.09.2006 21:07
#23 RE: Viel Glück für die neue Saison !!! Zitat · Antworten



«« Fotoalbum
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz