Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
gast ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 12:22
Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

stimmt schon was Olaf sagt, es könnte mehr Stimmung bei den Spielen der 1. Mannschaft sein !!! Warum ist die Jugend so zurückhaltend? Macht doch mal richtig lautstarke Stimmung, dann würden die älteren Herrschaften auch aus sich herausgehen.

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

18.04.2006 23:28
#2 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

also ich finde das die stimmung eigentlich sehr oft sehr gut ist hier in korschenbroich...!
Die Jugend ist auch viel vertreten unter den zuschauern!!!
_________________________________________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

21.04.2006 18:48
#3 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Aber wenn die Jugend gefragt ist, kommt sie auch aus sich raus!!! Ich kann nur sagen, das Spiel gegen Solingen in der letzten Saison!!! Ich glaube, da haben wir Stimmung gemacht vom "Feinsten", da haben wir die Zuschauer von den Tribünen gebrüllt!!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 17:57
#4 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

dann gebt doch auch am Freitag gegen den TUSEM mal so richtig Gas!

Maik Offline

Moderator


Beiträge: 686

27.04.2006 21:19
#5 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Da kannst du aber von ausgehe lieber Gast...!
Am Freitag also morgen wird richtig gut stimmung sein...!
Sowas hat Korschenbroich noch nicht erlebt
_________________________________________________________

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 19:55
#6 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Also die "kleinen" Ultras vom VFB werden bei eurem Aachen spiel auch mal dabei sein, ich hoffe es gibt auch genug Leute die Stimmung mitmachen !!! Mal schaun ob wir die Halle Stimmungsmäßig zum Brennen bringen können !!! Schöne Grüße !!! http://www.ultras-korschenbroich.de.ms/

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 19:57
#7 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten
In sowas hat Korschenbroich schon erlebt !!!

hansibar ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 14:56
#8 aachen Zitat · Antworten

also ich wollte auch zum tvk kommen am samstag wir haben ja noch die große zaunfahne "korschenbroich" und das megaphon dann gehts da richtig ab

Sebastian ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 18:10
#9 RE: Stimmung in der Halle Zitat · Antworten

Bald gehts wieder los ich will die sehn !!!

Also Jungs und Mädels,alles geben !!!

mfg
sebastian
Ultras Korschenbroich

Vom Stammplatz verbannt,
ist eine neue Flamme entbrannt…

Aus der Not eine Jugend gemacht
und nun stärker als je gedacht…

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz