Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Für unsere Gäste
gast ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 18:34
Fotoalbum Zitat · Antworten

Hallo TVKler,
also erstmal zu diesem Forum und zu der TVK Seite,
wirklich gut gemacht.

Ich finde ein wenig schade, dass das Fotoalbum
a) komisch struckturiert ist (was bringen leere Kategorien) und
b) wenige Bilder enthält.

Wie wärs denn wenn ein paar Bilder von der Jugend dort rein kommen,
denn der Nachwuchs ist wichtig!!!

Ich würde mich über eine eventuelle Änderung freuen!

Viele Grüße

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

12.12.2006 20:54
#2 RE: Fotoalbum Zitat · Antworten
Zitat von gast
Hallo TVKler,
also erstmal zu diesem Forum und zu der TVK Seite,
wirklich gut gemacht.
Ich finde ein wenig schade, dass das Fotoalbum
a) komisch struckturiert ist (was bringen leere Kategorien) und
b) wenige Bilder enthält.

Wie wärs denn wenn ein paar Bilder von der Jugend dort rein kommen,
denn der Nachwuchs ist wichtig!!!
Ich würde mich über eine eventuelle Änderung freuen!
Viele Grüße


Erst mal Danke, für die Blumen.

2. Fotoalbum? Du meinst das Fotoalbum auf der TVK-Homepage?

In der Tat, da stehen wenige Bilder drin. Das liegt aber daran, dass ich keinen Zugang dazu habe, und es nicht pflegen kann.
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Gast
Beiträge:

14.12.2006 20:42
#3 RE: Fotoalbum Zitat · Antworten

Hallo Admin,

Ich weiß ja nicht wer fürs Fotoalbum zuständig ist,
aber das ist auf jedenfall ne gute Idee, wenn auch viele gute Bilder dabei wären.

Vieleicht könntest du die Anregung an irgendeinen zuständigen weiterleiten?

Aber auf jede "gute" Seite von Sportvereinen sollten einige Bilder von Spielen, Feiern und dem Nachwuchs sein,
oder zumindest ein Link dorthin.

Ich würde mich freuen bald ein paar mehr Bilder zu bestaunen..

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

14.12.2006 20:45
#4 RE: Fotoalbum Zitat · Antworten
Ich arbeite dran...

Auf der HP gibt es aber auch einen Link:

http://tvkorschenbroich.de/rlteam/Impres...obi_kaeufer.htm

Hier stehen eine Menge Bilder drin
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz