__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gebe dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Zunächst muß mal der Karneval unbeschadet überstanden werden. Wenn der Kopf dann wieder frei ist, steht ein äußerst schweres Spiel gegen die junge und schnelle Truppe von Minden am Freitag, 3. März, an. Im Hinspiel hatten wir das Nachsehen und haben somit noch ein Hühnchen zu rupfen. Ich rechne jedoch mit einem weiteren Heimsieg, so daß sich die "Rückrundenmeisterschaft" wahrscheinlich am Freitag, dem 28. April, in der Waldsporthalle beim Spiel gegen TuSEM Essen entscheiden wird.
Also ich denke, dass der TVK klar momentan in einer sehr starken Verfassung ist, aber ich glaube es wird schwierig diese Leistung bis zum Ende der Saison durch zu halten!!!Vorallem fehlt jetzt Tobi und auch wenn wir mit Matthes nen starken 2ten Torhüter haben, aber Tobi hat in den letzten Spielen einfach seine Klasse gezeigt und war ein sehr guter Rückhalt!!! Jetzt muss einfach geschaut werden, dass man weiter hart arbeitet um einen Platz unter den Top 5 zu sichern!!! Und gegen Tusem könnte man dann eine sehr gute Saison krönen!!! Ich denke Rückrundenmeister wird Tusem und 2ter TVK und 4 in der Endabrechnung, dies wäre schon ein Erfolg, wenn man sieht wie die Saison angefangen hat konnte man wirklich nicht damit rechnen, sogar eher mit einem Abstieg!!! Nun ja, einfach weiter so Jungs!!!
Tja, Rückrundenmeister, das wär schon was. aber obs gegen tusem ne chte chance gibt??? hauptsache die halle wird weider richtig voll...so macht handball spaß, weiter so!!
Derzeit führt TuSEM Essen die Tabelle der Rückrundenmeisterschaft verlustpunktfrei an, gefolgt vom TVK, der zwei Minustpunkte aufweist. Trotzdem ist weiterhin die Meisterschaft offen.
Denn in dem (TVK-vereinsinternen) „Regelwerk der Rückrundenmeisterschaft“ findet man unter Punkt 4 folgenden Passus:
Stehen nach dem letzten Spieltag zwei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze, so entscheidet nicht das Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zwischen diesen Teams die Meisterschaft.
Inzwischen dürfte sich die Frage nach dem Rückrundenmeister ja erledigt haben.
Sagen sie uns trotzdem noch Ihre Meinung zur Regionallgamannschaft? - Danke - __________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler