Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

21.02.2006 22:57
Sagen Sie uns Ihre Meinung? Zitat · antworten
Hier ist die aktuelle Tabelle:

Wer wird wohl Rückrundenmeister in dieser Saison?


__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

22.02.2006 13:21
#2 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten

Zunächst muß mal der Karneval unbeschadet überstanden werden. Wenn der Kopf dann wieder frei ist, steht ein äußerst schweres Spiel gegen die junge und schnelle Truppe von Minden am Freitag, 3. März, an. Im Hinspiel hatten wir das Nachsehen und haben somit noch ein Hühnchen zu rupfen.
Ich rechne jedoch mit einem weiteren Heimsieg, so daß sich die "Rückrundenmeisterschaft" wahrscheinlich am Freitag, dem 28. April, in der Waldsporthalle beim Spiel gegen TuSEM Essen entscheiden wird.

Alaaf und Helau
Piko

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.02.2006 23:21
#3 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten
Also ich denke, dass der TVK klar momentan in einer sehr starken Verfassung ist, aber ich glaube es wird schwierig diese Leistung bis zum Ende der Saison durch zu halten!!!Vorallem fehlt jetzt Tobi und auch wenn wir mit Matthes nen starken 2ten Torhüter haben, aber Tobi hat in den letzten Spielen einfach seine Klasse gezeigt und war ein sehr guter Rückhalt!!! Jetzt muss einfach geschaut werden, dass man weiter hart arbeitet um einen Platz unter den Top 5 zu sichern!!! Und gegen Tusem könnte man dann eine sehr gute Saison krönen!!!
Ich denke Rückrundenmeister wird Tusem und 2ter TVK und 4 in der Endabrechnung, dies wäre schon ein Erfolg, wenn man sieht wie die Saison angefangen hat konnte man wirklich nicht damit rechnen, sogar eher mit einem Abstieg!!! Nun ja, einfach weiter so Jungs!!!

gfg ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 21:38
#4 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten

Tja, Rückrundenmeister, das wär schon was. aber obs gegen tusem ne chte chance gibt??? hauptsache die halle wird weider richtig voll...so macht handball spaß, weiter so!!

Piko Offline

Foren Yesus

Beiträge: 506

11.04.2006 21:26
#5 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten

Derzeit führt TuSEM Essen die Tabelle der Rückrundenmeisterschaft verlustpunktfrei an, gefolgt vom TVK, der zwei Minustpunkte aufweist. Trotzdem ist weiterhin die Meisterschaft offen.

Denn in dem (TVK-vereinsinternen) „Regelwerk der Rückrundenmeisterschaft“ findet man unter Punkt 4 folgenden Passus:

Stehen nach dem letzten Spieltag zwei Mannschaften punktgleich an der Tabellenspitze, so entscheidet nicht das Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zwischen diesen Teams die Meisterschaft.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

02.05.2006 12:22
#6 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten
Inzwischen dürfte sich die Frage nach dem Rückrundenmeister ja erledigt haben.

Sagen sie uns trotzdem noch Ihre Meinung zur Regionallgamannschaft? - Danke -
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Max Offline

Chef Berater


Beiträge: 75

27.07.2006 11:47
#7 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten

Stimmt es, dass am 3. August ein Vorbeireitungsspiel gegen Bayer Dormagen stattfindet...?
Wenn ja, wo und wann genau...?

Doppel Offline

Berater

Beiträge: 29

28.07.2006 10:19
#8 RE: Wer wird Rückrundenmeister 2006? Zitat · antworten

Do., 03.08. Testspiel gegen TV Korschenbroich (RL West)
18.45 Uhr: TSV Bayer Sportcenter

Quelle TSV Bayer Dormagen Homepage

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor