Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

09.09.2006 16:54
TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten
Hier dürfen Sie Ihre Stimme zum Spiel abgeben -..........................................hier
auf antworten drücken, und dann einfach schreiben
__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gebe dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Til ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 18:26
#2 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten
Es war wieder ein super spiel!!!
Aber wir finden 2€ für ein Bier (oder Wasser) einfach nur zu teuer!! Warum macht ihr sowas??

In der Halle werden wir nix mehr Trinken!!!

NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

09.09.2006 23:37
#3 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

stimmt ich find die neuen wertmarkenpreise auch "etwas" zu hoch. sry

aber das spiel war eig ganz ok



Gestern war Heute Morgen

Gast
Beiträge:

10.09.2006 12:38
#4 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Geiles spiel wobei erstaunlich wenig gegenwehr von hagen kam.
das mit den bierpreisen ist wohl die meinung von 99% der anwesenden in der Halle gewesen.
mir wurde gesagt das das zum einen die bierpreiserhöhung ist und schon die vorgezogene mehrwertsteuererhöhung. aber deswegen direkt 25% pro bier draufschlagen.

Gast
Beiträge:

10.09.2006 13:03
#5 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Starke Leistung! Bierpreise Haben wir nicht eine Brauerei als Sponsor auf dem Trikot?...............

Gast
Beiträge:

10.09.2006 13:47
#6 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Neue Wrtmarkenpreise sind einfach nur unverschämt.

Tobi ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 14:09
#7 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Zunächst Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die ihrer Favoritenrolle in der Regionalliga eindrucksvoll gerecht geworden ist.
Leider habe ich persönlich, trotz des sportlichen Erfolgs, ein wenig den Spass an den Handballspielen der ersten Mannschaft verloren, da ich denke, dass die tolle atmosphäre, die mich in den letzten Jahren fast jedes zweite Wochenende in die Waldsporthalle gelockt hat, stark unter den Ambitionen des Vereins gelitten hat. Womit nicht nur die Preiserhöhungen, sondern auch die sitzplatzsituation gemeint ist.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!
Tobias Hoeps

Til ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:07
#8 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Genau, das mit der sitzplatzsituation finde ich auch nicht so toll!! Ding doch sonst auch immer alles ohne sitzplatz Nr.!!
Die Preiserhöhungen beim Bier ist echt der hammer!!! Das sollte der TvK sich nochmal überlegen!!

Gast
Beiträge:

10.09.2006 19:27
#9 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Die Sitzplatzsituation kann ich nicht beurteilen, weil ich eigentlich immer in der Nähe der Theke stehe. Aber bei den Preisen für das Bier wird sich das wohl ändern.

Da ist es schon eine Überlegung wert, anstatt zum Spiel der Ersten zu gehen, sich ein oder auch zwei Bierchen bei Oeddinger zu trinken. Und da wird einem das Bier sogar an den Platz gebracht!!!!

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

11.09.2006 15:50
#10 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten
Klasse Leistung der Ersten.

Zu den Getränkepreisen:
Meiner Meinung nach auch viel zu hoch.
Viele jungen Leute werden nun nichts mehr trinken, so dass eine derart starke Preiserhöhung nach hinten los geht.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

11.09.2006 18:34
#11 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Die Leistung war perfekt, so kanns weiter gehn !!!
Die Preise fand ich auch was heftig, man würde deutlich mehr Gewinn bei etwas günstigeren Preise machen !!!

Aber sonst wars ein gelungener Abend !!!

gast ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 10:50
#12 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

schon ärgrlich, dass die preis fürs bier erhöht wurden aber ich geh hauptsächlich wegen des tollen handballsports in die halle- und dahingehend gab es aber auch rein gar nichts zu meckern.die ambitionen des vereins, die von einem vorschreiber kritisiert wurden, sehe ich eher positiv. so hat der tvk jede menge toller spieler verpflichtet, die auf hohem niveua spielen und somit noch mehr vergnügen beim zuschauen bereiten.

Gast
Beiträge:

13.09.2006 11:06
#13 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Ich denke, dass der Verein sportlich die richtigen Schritte eingeleitet hat.

Bei den Preisen für die Wertmarken bin ich auch der Meinung, dass hier unüberlegt gehandelt wurde!

Sicherlich hat jeder dafür Verständnis, dass Preiserhöhungen auch weitergegeben werden müssen. Aber da wäre eine moderate Erhöhung auf 90 Cent je Marke auf mehr Verständnis getroffen.

Es wird hier immer nur von den Getränkepreisen und in erster Linie vom Bier gesprochen. Aber die Preiserhöhung betrifft das komplette Catering, d.h. auch Brötchen, Würstchen usw.

Meine Empfehlung an den Verein: Nehmt den Preis auf 90 Cent zurück!

Max ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 21:46
#14 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Ich denke auch, dass der Verein in die richtige Richtung geht...LEISTUNGSMÄßIG

Der Verein entwickelt sich, denke ich, vom "ruhigen Spassverein" zum "offenen und professionellen Verein"...

Das ist meiner Meinung nach sehr positiv...

"Und die Mannschaft hat ja mal mega viel drauf", das hat jeder Fan in der Waldsporthalle am Freitag gesehen...


Jule ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 22:23
#15 RE: TVK : VfL Eintracht Hagen Zitat · antworten

Ganz großer Handball wurde da gezeigt da stimme ich zu. Hat Spass gemacht. Aber auch ich denke dass sich der Tvk mit den Getränkepreisen ins eigene Fleisch geschnitten hat...mal sehen ob das nochmal zurück gezogen wird. Und das mit der MwSt-Erhöhung ist jawohl n Witz.... lieber Tvk die ist auch für euch erst im Januar 2007!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor