Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

29.04.2006 11:48
Spiel gegen Tusem!!! "Wahnsinn" Zitat · antworten
Seid ihr verrückt oder so??? Also ich bin schon lange TVK-Mitglied und hab schon viele Spiele von Euch gesehen, aber sowas hab ich noch nicht erlebt!!!! Man kann sagen, ihr habt Euch selbst übertroffen, obwohl es nur ein Unentschieden war, aber gegen Tusem Essen und dann noch 2min vor Schluss mit 2 hinten. Also an alle und ihr könnt nächstes Jahr vll. mit um den Aufstieg spielen, aber bevor es so weit ist die nächsten 2 Spiele noch gewinnen und ne gute Vorbereitung für die nächste Saison machen!!!Aber ich glaube die Fans haben gestern ein Spiel gesehen, was lange in Erinnerung bleibt und ich muss noch ein "Dickes Lob" an Matthias und Spix ausrichten. Matthias einfach nur geil gehalten und Spix watt machst du da in der letzten Aktion??? Also Männer macht weiter so und vll. werden dann immer so viele Zuschauer zu den Heimspielen kommen und den 8 Mann markieren!!!

Luso Offline




Beiträge: 1

01.05.2006 14:58
#2 RE: Spiel gegen Tusem!!! "Wahnsinn" Zitat · antworten

Also jungs,
das war ya ma ne hammer leistung, wer hätte damit vor nem halbenjahr gerechnet, dass ihr gegen den großen Tusem Essen unentschieden spielt,, und vorallem das 4 von euch zum All-Starteam gewählt werden!!!!!!!!
m.f.g. luso

Pokalsieg ! »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor