Zitat von meDas wussten wir auch schon vorher... Aber trotzdem DANKE JAN!!!!
Irgendwie sollten wir uns schon einigen, wer Jan´s Kurzmitteilungen an´s Forum weiterleitet. Dann erübrigen sich nämlich überflüssige Doppelt- und Dreifachmeldungen.
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Zitat von meJa, okay! Aber der Endstand kam von Dir so spät und da wollte ich dir die Arbeit abnehmen!Tut mir leid
OK, aber das muss dir nicht Leid tun, me, ist einfach nur eine Frage der Verabredung. Ich klebe wirklich nicht an dem "Job" - mache ihn eigentlich, weil ich die Mannschaft sicher bis Saisonende auf andere Weise nicht mehr unterstützen kann. Ich sähe kein Problem darin, wenn jemand anders Jans KMs weitergäbe.
Toll fänd´ich übrigens, wenn jemand von den Mitgereisten einen kurzen Spieleindruck geben könnte.
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Ich komme eben aus Lemgo zurück. Jetzt schreibe ich hier einen kleine Bericht.
Der TVK war anfangs klar überlegen und führte verdient, bis ideenlose Lemgoer eine frühe Auszeit gab (8. Minute) mit 0:4. Bis zur 20. Minute hatte der TVK eine superstarke Abwehrarbeit geleistet, sehr gute Spieleinstellung und viele Ballbesitze. In der 25. Minute wurde die Partie sich wohl entschieden, bis zum Halbzeitspause war der TVK ganz locker. 5 Minuten nach dem Pause hatte der TVK souverän gespielt, bis 40. Minute klar 13:30, zurzeit die Lemgoer auch eine frühe Auszeit wie erste Halbzeit. Am Ende ging der klarer Sieger an den TVK. Bei der 2. Halbzeit gab es viele Unterzahle, ehe 2 Spieler von Lemgo wegen drei Hinaustellungen zum Tribüne gehen musste. Bei der gleiche Zeit gab es drei Zeitstrafen (2 Lemgo und 1 TVK) !!
Ich schreibe noch einen ausführliche Bericht in meine Seite.
AUSWÄRTSSIEG
Zitat von UliSWer war denn als zweiter Keeper dabei, Roland oder?
Mainka spielte nicht mit, weil Leclaire durchgehend im Tor stand.
Zu LIT Nordhemmern/Mindenerwald - TuS Niederwermelskirchen 32:30 --> Super!!!! TVK-Aufstieg rückt immer näher!!!!! In ein paar Wochen können wir uns Sekt kaltstellen !
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler