so, zurück aus der altehrwürdigen Eugen-Haas-Halle
der Halbzeitstand war 23:15 für Gummersbach
In der ersten Halbzeit fingen unserer Jungs gut an und führten bis zum 8:8 ständig mit 1-2 Toren.
Dann schlichen sich einige leichte Abspielfehler und unnötige Ballverluste ein, so dass Gummersbach die beruhigende Halbzeitführung herauswerfen konnte.
Ich weiß nicht, was KK denen in der Halbzeitpause erzählt hat oder was er ihnen zu trinken gegeben hat. Es hat auf jeden Fall eine erstaunliche Wirkung gezeigt.
Das Team präsentierte sich im zweiten Durchgang in einer erstklassigen Verfassung, holte Tor um Tor auf und konnte bis zum Endstand von 37:37 auf Augenhöhe mitspielen.
Spaß gemacht hat mir Christian Rommelfanger auf der Mittelposition, so hatte ich ihn noch nicht gesehen
Wie gesagt, das Team insgesamt hat eine überzeugende Leistung abgeliefert, besonders aufgefallen ist mal wieder unser Dennis, der dem sehr guten Torwart eins um andere mal seine wuchtigen Würfe in die Maschen setzte.
Die schlechte Nachricht ist, dass Marcel Görden sich wohl wieder an seinem operierten Daumen verletzt hat. Er meinte zwar selbst, es wäre nicht gebrochen, aber da müssen wir mal abwarten.
Und da ich nach dem Pokalspiel unsere Torleute kritisiert hatte, möchte ich heute das Gegenteil tun, nämlich sie ausdrücklich loben, Klasse Leistung
Habe noch ein paar Handybilder beigefügt. Sind zwar nicht so scharf, wie die Fotos unseres Admins, aber wenigstens etwas