Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.03.2009 19:39
Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten

UliS meldet:

Halbzeitstand

24 : 15

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.03.2009 20:37
#2 RE: Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten
UliS meldet:

Endstand

37 : 37

Good News: Tolle Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit. Dennis Marquardt: Spitze! Christian Rommelfanger auf Mitte: erste Sahne!

Bad News: Marcel hat sich den Daumen erneut (schwer?!) verletzt.

____________________________________________________________
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2009 21:35
#3 RE: Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten
so, zurück aus der altehrwürdigen Eugen-Haas-Halle

der Halbzeitstand war 23:15 für Gummersbach

In der ersten Halbzeit fingen unserer Jungs gut an und führten bis zum 8:8 ständig mit 1-2 Toren.
Dann schlichen sich einige leichte Abspielfehler und unnötige Ballverluste ein, so dass Gummersbach die beruhigende Halbzeitführung herauswerfen konnte.

Ich weiß nicht, was KK denen in der Halbzeitpause erzählt hat oder was er ihnen zu trinken gegeben hat. Es hat auf jeden Fall eine erstaunliche Wirkung gezeigt.
Das Team präsentierte sich im zweiten Durchgang in einer erstklassigen Verfassung, holte Tor um Tor auf und konnte bis zum Endstand von 37:37 auf Augenhöhe mitspielen.

Spaß gemacht hat mir Christian Rommelfanger auf der Mittelposition, so hatte ich ihn noch nicht gesehen

Wie gesagt, das Team insgesamt hat eine überzeugende Leistung abgeliefert, besonders aufgefallen ist mal wieder unser Dennis, der dem sehr guten Torwart eins um andere mal seine wuchtigen Würfe in die Maschen setzte.

Die schlechte Nachricht ist, dass Marcel Görden sich wohl wieder an seinem operierten Daumen verletzt hat. Er meinte zwar selbst, es wäre nicht gebrochen, aber da müssen wir mal abwarten.

Und da ich nach dem Pokalspiel unsere Torleute kritisiert hatte, möchte ich heute das Gegenteil tun, nämlich sie ausdrücklich loben, Klasse Leistung

Habe noch ein paar Handybilder beigefügt. Sind zwar nicht so scharf, wie die Fotos unseres Admins, aber wenigstens etwas

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Angefügte Bilder:
Bild000.jpg   Bild001.jpg   Bild003.jpg   Bild004.jpg  
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2009 22:03
#4 RE: Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Der TVK holte sich vor den Augen der eingefleischten TVK-Fans, die ihrem Team erfreulicherweise bis ins Bergische gefolgt waren und ihr Kommen sicher nicht bereut haben, Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben.


das kann man wohl sagen, wir waren immerhin zu viert dort

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.03.2009 23:15
#5 RE: Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten
In Antwort auf:
eins um andere


sollte natürlich "ein ums andere" heißen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.03.2009 10:25
#6 RE: Trainingsspiel in Gummersbach Zitat · Antworten

von der Homepage des VFL Gummersbach

In Antwort auf:
VfL verspielt im Testspiel eine Acht-Tore-Führung

Ohne Nándor Fazekas, Goran Stojanovic, Vedran Zrnic, Robert Gunnarsson, Alex Alvanos, Momir Ilic und Viktor Szilagyi, die allesamt bei ihren jeweiligen Nationalmannschaften waren, trat der VfL heute Abend in der heimischen Eugen-Haas-Halle gegen den Regionalliga-Spitzenreiter TV Korschenbroich an. In der ersten Halbzeit zeigten die daheimgebliebenen VfL-Profis vor etwa 100 Zuschauern eine ordentliche Leistung und führten nach 30 Minuten deutlich mit 22:15 Toren. Nach der Halbzeit vergrößerten die Blau-Weißen den Vorsprung sogar auf acht Tore. Doch danach stellte die Mannschaft das Handballspielen leider ein und ermöglichte Korschenbroich ein Tor nach dem anderen. Der bisher ungeschlagene Regionalligist zeigte, dass er auch Handball spielen kann und schaffte noch ein Unentschieden. "Auch gegen einen Regionalligisten muss man 60 Minuten das nötige Engagement zeigen, wenn man das Spiel gewinnen will", sagte Co-Trainer Emir Kurtagic - er vertrat VfL-Coach Sead Hasanefendic - nach dem Schlusspfiff. Besonders in der zweiten Halbzeit habe die Mannschaft Laufbereitschaft und Einsatzwillen vermissen lassen. Vielleicht sei die Mannschaft aber auch etwas müde gewesen, gab Kurtagic zu Bedenken, "wir haben die vergangenen Tage sehr intensiv trainiert, um uns auf die schweren Spiele in den kommenden Wochen vorzubereiten. Da fehlte einigen scheinbar in der zweiten Halbzeit die Kraft."

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

TVK in Lemgo »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz