TVK mit starkem Angriff aber Schwächen in der Abwehr. Alle TVK-Spieler tragen Trauerflor. Der tapfere Marcel Görden hat 5 Tore geworfen. Bester Schütze: Dave mit 6 Toren.
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
durch eine souveräne Leistung in der 2. Halbzeit. Super Spiel. Beste Schützen: die Breuer-Brüder mit je 9 Toren. Marcel hat durchgespielt und 8 Treffer erzielt. Hut ab!
UliS merkt telefonisch ironisch an, die Erste hätte mit Torleuten deutlicher gewonnen
____________________________________________________________ Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
KK nahm Mitte der ersten Halbzeit seine erste Auszeit und Mitte der zweiten Halbzeit dann die zweite.
Ich glaube, er wollte mit den Jungs jeweils ein lustiges Liedchen singen, aber in der ersten Halbzeit war wohl Marcel Leclaire nicht textsicher und bei der 2. Auszeit hatte der liebe Roland den Text vergessen. Das hat ihn dann wohl doch etwas geärgert.
Kann mir nicht vorstellen, dass er einen anderen Grund hatte, so finster zu schauen.
Gelle, es geht auch ohne Kritik?
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
In Antwort auf:Ich glaube, er wollte mit den Jungs jeweils ein lustiges Liedchen singen, aber in der ersten Halbzeit war wohl Marcel Leclaire nicht textsicher und bei der 2. Auszeit hatte der liebe Roland den Text vergessen. Das hat ihn dann wohl doch etwas geärgert.
bin mir nicht ganz sicher, die Ohren sind ja auch nicht mehr die besten und die Jungs standen ja auch weit weg.
Aber ich meine, dass Khalid mit denen "Brüderchen, komm tanz mit mir, meine Hände reich ich dir" singen wollte.
Muss Jan mal fragen, der kann ja von den Lippen ablesen.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler