Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

29.01.2009 15:44
#1 RE: Auswärtsspiel in Dormagen Zitat · Antworten
jaaaa das wird die neue Fanbewegeung *curva azzurra* schon machen das erste mal und damit möchte ich die bekantgabe einer neuen Fanbewegung machen
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

29.01.2009 19:46
Curva Azzurra Zitat · Antworten
Hiermit bestätige ich die Gründung einer neuen Fanbewegung, der ´curva azzurra´.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=449301567
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.01.2009 20:07
#3 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

Wie kommt ihr auf den Namen?
Gibt´s überhaupt Kurven in Handballhallen?


P.S.: Ist die fancrew also tot und beerdigt?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

30.01.2009 12:08
#4 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

noch nicht aber es wird bald der fall sein das die fancrew aufgibt und uns das feld überlässt

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

30.01.2009 12:27
#5 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

together we are strong

mal drüber nachdenken

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

30.01.2009 13:20
#6 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

Also ich finde das geht gerade alles en bissi sehr flott...aber na gut...wenn ihr meint.....

You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.01.2009 13:25
#7 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Möglicherweise nicht gut, BA!


Zitat von Tobi
noch nicht aber es wird bald der fall sein das die fancrew aufgibt und uns das feld überlässt




Was wird das konkret bedeuten? Erklär mal bitte, Tobi!

Sehe ich das richtig, dass also zwei rivalisierende TVK-Handballfan-Gruppierungen vorhanden sind?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

31.01.2009 13:45
#8 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
nein nein, es gibt keine verfeindeten fangruppen, wir haben schließlich alle dasselbe ziel und das liegt darin, die mannschaft zu unterstützen. mit der curva azzurra (kurve ist in dem fall ein symolisches zeichen, für gemeinschaft) gibt es nun einen weiteren fanclub für den tvk, damit mal wieder neuer schwung in die waldsporthalle kommt! wir haben ein paar neue ideen, die uns von der art der fancrew deutlich unterscheidet, deswegen arbeiten wir trotzdem gemeinsam an einer sache! es wird sowieso noch einige zeit dauern, bis wir alles umsetzen können.
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

31.01.2009 17:32
#9 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

Danke, Tobi! Das ist, was mich angeht, eine ausgesprochen gute Nachricht!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

01.02.2009 10:53
#10 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Naja, so hab ich mir das auf jeden fall gedacht, jedoch kam beim gestrigen spiel schon kritik und androhungen was die zusammenarbeit mit der fancrew angeht.



"wen du mit sebastian gemeinsame sache machst, werde ich sauer…“ und „wenn er wieder mit seinen fußballfans kommt werden sich die zuschauer wieder beschweren"



Ich werde aber trotz der kritik versuchen die „curva azzurra“ aufzubauen, es kamen ja auch schon viele positive stimmen
me Offline

Berater

Beiträge: 26

01.02.2009 12:29
#11 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Ich finde diese sache total kindisch wenn man sagt das man dann Sauer ist(man weiß ja gar nicht ob es sogar besser ist als vorher).ich finde man sollte erst mal abwarten wie es sein wird und dann kann man immernoch kritik sagen.

man hat ja z.B. letztes heimspiel gesehen,dass wenn der Tobi nicht da ist irgendwie gar nix mehr in sachen trommeln läuft und das kann es ja auch nicht sein.Ich mein Tobi ist ja nicht der einzige der in der Fan-crew drin ist!!!

ICH finde die Idee vom Tobi sogar sehr gut und werde ihm dabei helfen!!!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.02.2009 13:19
#12 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Vor allem solltet ihr erst gar nicht damit anfangen, euch gegenseitig abzuf.....!

Das hilft absolut niemandem!

Wenn ich das richtig sehe, müsste es doch hier auf jeden Fall ein übergeordnetes Interesse geben!?



@ me

Meinst du hier ("Ich mein Tobi ist ja nicht der einzige der in der Fan-crew drin ist!!!") wirklich Tobi oder Sebastian?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

me Offline

Berater

Beiträge: 26

01.02.2009 13:50
#13 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

ich mein tobi, weil sebastian ja eigentlich gar nix mehr mit der fan crew zu tun hat.

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

01.02.2009 16:01
#14 RE: Zitat · Antworten

Irgendwie ein ziehmliches durcheinander mit der alten , neuen fancrew oder was auch immer Vielleicht sollte man das mal inenrhalb der Fancrew klären was schon gut klappt und woran man arbeiten sollte, dabei fänd ich es auch wichtig die Kritik oder Verbesserungsvorschläge von andern Zuschauern oder Forummitglieder anzuhören und auch umzusetzten..oder was meint ihr?

You´ll Never Walk Alone

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

01.02.2009 18:24
#15 RE: Zitat · Antworten

ja aber die kritik kan man ja nicht umsetzen (die wir gestern bekommen haben)und die fancrew kann froh sein das ich überhaupt noch da bin weil sonst würd da ja mit dem trommeln nix mehr los sein

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

01.02.2009 18:39
#16 RE: Zitat · Antworten

Ja da haste leider recht

You´ll Never Walk Alone

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

01.02.2009 18:41
#17 RE: Zitat · Antworten
ja also was haben dan alle gegen die "curva azzurra" wen ich die nit gegründet hätte wäre ich weg und jetzt kommt wenigstens wieder mal ein neuer schwung stimmung in die halle
Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

01.02.2009 19:45
#18 RE: Zitat · Antworten
Die Idee ist doch einfach was Eigenes zu schaffe, da kann ich Tobi absolut verstehen. Viele Vereine haben doch auch mehrere Fanclubs, ist doch vollkommen in Ordnung und sollte eigentlich nur begrüßt werden (Tobi hat ganz klar gesagt, dass man mit der Fancrew zusammen arbeiten würde).
Ganz deutlich sollte auch mal gesagt werden, dass dieses Zitat von einer Mutter kam. Nur leider doof, das der Tobi ein netter und ehrlicher Kerl ist und nicht hinter dem Rücken anderer Leute gezielt schlechte Stimmung verbreitet.
Dabei versteh ich gar nicht warum!? Als ich zum TVK gekommen bin (Gründe wurden bereits mehrfach genannt) gab es keine Fancrew TVK und die Stimmung war deutlich schlechter als heute, die Fancrew ist von Benni, Chris und mir gegründet worden und von keinem andern. Man hat sich ins gemachte Nest gesetzt und sollte doch jetzt wenigstens fair und sachlich bleiben.

Meine Unterstützung hat Tobias auf jeden Fall und klein machen, lassen wir uns schon gar nicht. Immer ein gewisses Niveau halten und dann kann man am nächsten Tag auch noch in den Spiegel schauen.

-----------------------------
"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." (Bert Brecht)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.02.2009 20:02
#19 RE: Zitat · Antworten

Na, dann macht doch einfach und ... lasst euch nicht aufhalten.
Mehrere Supporter-Gruppen sind / wären ja auch kein Problem - solange sie NICHT gegeneinander und auf jeden Fall FÜR die Mannschaft(en) arbeiten.


Und der Tobi soll natürlich so bleiben wie er ist!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

me Offline

Berater

Beiträge: 26

01.02.2009 21:12
#20 RE: Zitat · Antworten

ja wenigstes einer der ne gute idee hat!!!

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

02.02.2009 17:01
#21 RE: Zitat · Antworten

ja das hatten wir auch nicht vor wir wollen nicht gegen die fancrew arbeiten

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.02.2009 17:06
#22 RE: Zitat · Antworten
Dann wird´s ja vielleicht ein konstruktives Miteinander, das noch mehr gute Stimmung bringt.


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

02.02.2009 17:07
#23 RE: Zitat · Antworten

ja das hoffe ich als gründer der curva azzurra auch

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.02.2009 19:43
#24 RE: Zitat · Antworten
YES YOU CAN!

Vielleicht lassen sich ja so auch "personelle Engpässe" leichter ausgleichen?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

04.02.2009 17:33
#25 RE: Pokalspiel Zitat · Antworten

ja mal gucken wer von der fancrew dahin fährt um dan mit der curva azzurra gemeinsam stimmung zu machen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz