Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.925 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.02.2009 14:06
#51 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten


Eine Frage an die direkt Beteiligten:

Wäre es jetzt nicht auch an der Zeit,
die "Differenzen" zwischen fancrew und curva azzurra zumindest bis zum Saisonende zu "parken",
um der Ersten die bestmögliche Unterstützung zu bieten?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

vani Offline

Könner


Beiträge: 18

21.02.2009 16:21
#52 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
wer mach denn alles bei Curva Azzurra mit??? ( die Leute )dann könnte man sich ja mal treffen und alles klären...oder nicht ??????
weil das was hier grade stattfindet geht nit mehr so weiter
Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

22.02.2009 01:30
#53 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Was für ein Kindergarten hier!

Das erinnert mich an den unglaublich albernen Streit zwischen zwei großen, benachbarten, Fußballclubs zurzeit, in dem es um eine Fahne geht, die die Einen den Anderen vor zwei Jahren geklaut, und jetzt im Stadion präsentiert haben.
Die Einen sind ganz stolz und bejubeln ihre Aktion, die anderen rätseln mit Bildvergrößerungen, ob es denn nun auch wirklich ihre Fahne war, oder eine Kopie. Ist genauso lächerlich wie hier das.

Ich war damals bei der Fancrew schon immer der Meinung und bin das jetzt bei der "Curva Azzura"
(wenn ich den Namen alleine schon höre... ) noch mehr:

Ihr sucht euch für eure "Vereinigungen" einfach die falsche Sportart aus.
Das hat mit Handball nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

22.02.2009 11:48
#54 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

Zitat von Michael T.
Was für ein Kindergarten hier!
Das erinnert mich an den unglaublich albernen Streit zwischen zwei großen, benachbarten, Fußballclubs zurzeit, in dem es um eine Fahne geht, die die Einen den Anderen vor zwei Jahren geklaut, und jetzt im Stadion präsentiert haben.
Die Einen sind ganz stolz und bejubeln ihre Aktion, die anderen rätseln mit Bildvergrößerungen, ob es denn nun auch wirklich ihre Fahne war, oder eine Kopie. Ist genauso lächerlich wie hier das.
Ich war damals bei der Fancrew schon immer der Meinung und bin das jetzt bei der "Curva Azzura"
(wenn ich den Namen alleine schon höre... ) noch mehr:
Ihr sucht euch für eure "Vereinigungen" einfach die falsche Sportart aus.
Das hat mit Handball nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.



also wäre es besser wen garkeine stimmung mehr in der halle ist sondern TOTENSTILLE wie in der kirche??

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.02.2009 11:50
#55 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das hat mit Handball nichts, aber auch wirklich gar nichts, zu tun.


und wie würden sie es deiner Meinung nach richtig machen?

Der Beitrag war mal wieder wenig konstrukiv

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.02.2009 13:48
#56 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten
Ich hatte die stille Hoffnung, unser aller Freund M.T. hätte aus der Vergangenheit gelernt, aber wie man liest ...

Er ist und bleibt der Alte - draufhauen und ja niemanden motivieren. Schade eigentlich, denn er ist ja kein Dummer.


Lasst euch von dem nicht beeinflussen, Tobi (+ Mitstreiter aus egal welcher Gruppierung)! Er tut nur das, was er anscheinend besonders gern tut (s. o.)

Momentan ist überhaupt nicht wichtig, wer wie heißt oder ob das Kinderkram ist - was jetzt zählt, ist vernünftiges, zielgerichtetes Verhalten!


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.02.2009 19:56
#57 RE: Curva Azzurra Zitat · Antworten

ich habe heute in Rheinhausen zwar nicht sehen können, welche Gruppierungen dort anwesend waren und getrommelt haben.


Aber, macht doch einfach so weiter; ihr wart gut

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz