Zitat von meAber wenn Ferndorf kommt wird es zu knapp, weil die immer mit sehr vielen Fans zu Auswärtsspielen fährt!
Ist es eigentlich so schwer sich einer vernünftigen Sprache zu befleißigen? ... weil die (Ferndorf) immer mit sehr vielen Fans zu Auswärtsspielen fährt
Zitat von FrostDas die bezog sich bestimmt auf die SG (Spielgemeinschaft) Somit ist die genau richtig :-) Ach ne.. die sind ja TUS und nicht SG.. Ok dann ist es wirklich falsch!
Laut Internet-Startseite sind live in der Waldsportahlle noch vier Spiele zu sehen.
Was ist mit den Dauerkarten-Inhabern? Ich bezahle doch keine Borussia-Dauerkarte, um in Kölle ein "Auswärtsspiel" meiner Mannschaft zu sehen... Das Geld der kleinen Leute, die Handball in Korschenbroich erleben wollen, ist den Verantwortlichen sowieso eine "Rohrbruch" wert. Die nächsten drei Monate gibt es nur Auswärtsspiele für den TVK ... und in der 2. Liga?
ICH habe gerade mit einem ganz hohen Tier der Handball GmbH (nee, Höher!) telefoniert. ICH und er haben mal folgende Rechnung aufgemacht:
Von den rd. 800 Plätzen haben wir etwa die Hälfte (das macht ziemlich genau 50%, also etwa 400 aus) Dauerkarteninhaberinnen und Dauerkarteninhaber. Wenn wir davon etwa wiederum die Hälfte (also etwa 50% von 400 oder 25% von 800, also 200 DKIrinnen DKIler) zu jeden Spiel persönlich mit dem Taxi abholen lassen würden und nach dem Spiel auch wieder nach Hause bringen lassen würden kämen wir auf einen Betrag von etwa ziemlich genau 12000 Euro bei einen Fahrpreis von 30€ je Fahrt - bei noch 5 Heimspielen also 59400 Euro.
ICH habe mich sehr ins Zeug gelegt - ehrlich - ihr müsst es mir glauben - aber es ist nicht zu bezahlen Sorry - es geht nicht.
ICH und er haben dann weiter überlegt: eigentlich war es ganz schön blöd so einfach die Heizungsrohre kaputtgehen zu lassen. Das hätten wir (ICH und er) viel genauer planen müssen. Mensch, warum haben wir daran nicht gedacht. Alle Mannschaften müssen sich jetzt irgendwie mit dem Training arangieren, (4 Herrenmannschaften, 2 Damenmannschaften und ca. 20 Jugendmannschaften) alle Spiele müssen verlegt werden. So ein Scheiss aber auch. Beim nächsten Mal (also etwa im Jahre 2017 - nach weiteren 8 Jahren) lassen wir die Heizung einfach im Hochsommer durchlaufen. Dann können wir die Rohre auch dann kaputt machen gehen lassen.
Uns ist aber noch eine andere Alternative eingefallen, also MICH und ihm:
Jeck, bring doch einfach deine Karte zurück in die Geschäftsstelle. Du bekommst Dein Geld zurück. Wenn du uns dann noch versprichst, dass du nächste Saison KEINE Dauerkarte mehr kaufst, zahlen wir noch einen Bonus aus. Das lassen wir uns was kosten. Echt, da sind wir auch fast nicht kleinlich. Echt, kein Wort drauf! Verbrochen! Ein Witz. 150 %.
Was uns Big Brother, DSDS, Germany´s Next Topmodel und Konsorten bisher gelehrt haben und permanent lehren, wird uns durch den Jeck hier wieder eindrucksvoll demonstriert:
Heutzutage ist es offenbar keine Schande, auf die Benutzung des Gehirns zu verzichten - so man denn eins hat.
Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)
Zitat von DerTomWas uns Big Brother, DSDS, Germany´s Next Topmodel und Konsorten bisher gelehrt haben und permanent lehren, wird uns durch den Jeck hier wieder eindrucksvoll demonstriert: Heutzutage ist es offenbar keine Schande, auf die Benutzung des Gehirns zu verzichten - so man denn eins hat.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Schon, dass die Fans, die eine Dauerkarte vor Saisonbeginn gekauft haben, offenbar von anderen "Fans" in diesem Forum nur noch mit Äußerungen belegt werden können, die von menschlicher Qualität zeugen. Wer 150 Euro für eine Dauerkarte bezahlt hat und nun, drei Monate vor Saisonende, mit billigen Argumenten konfrontiert wird, freut sich über eine sachliche Diskussion in einem Forum des TVK. Aber Beschimpfungen bzw. Diskriminierungen gehören wohl auch auf dem platten Land zu guten Ton.
da hatte der alte, bärtige Mann in seiner Bergpredigt wohl eine konkrete Vorstellung, als er prophezeite: „Selig sind die Armen im Geiste, das Himmelreich ist ihrer“ (Matth. 5, 3).
Zitat von JeckSchon, dass die Fans, die eine Dauerkarte vor Saisonbeginn gekauft haben, offenbar von anderen "Fans" in diesem Forum nur noch mit Äußerungen belegt werden können, die von menschlicher Qualität zeugen. Wer 150 Euro für eine Dauerkarte bezahlt hat und nun, drei Monate vor Saisonende, mit billigen Argumenten konfrontiert wird, freut sich über eine sachliche Diskussion in einem Forum des TVK. Aber Beschimpfungen bzw. Diskriminierungen gehören wohl auch auf dem platten Land zu guten Ton.
Zitat von JeckSchon, dass die Fans, die eine Dauerkarte vor Saisonbeginn gekauft haben, offenbar von anderen "Fans" in diesem Forum nur noch mit Äußerungen belegt werden können, die von menschlicher Qualität zeugen. Wer 150 Euro für eine Dauerkarte bezahlt hat und nun, drei Monate vor Saisonende, mit billigen Argumenten konfrontiert wird, freut sich über eine sachliche Diskussion in einem Forum des TVK. Aber Beschimpfungen bzw. Diskriminierungen gehören wohl auch auf dem platten Land zu guten Ton.
Wir auf dem platten Land diskriminieren nicht nur, wir werfen auch mit Rüben. Denn wir sind alle Bauern. Mit so einer gewitzen Bauernschläue, die selbst der jeckeste Jeck niemals für möglich gehalten hätte. Da gehen die Verantwortlichen doch vor der Saison einfach hin, nehmen einfach 150 Euronen Eintritt und lassen dann so Mirnichts Dirnichts die Heizung kaputt gehen.
Jetzt mal im Ernst, ich habe bisher gedacht, dass sei eine Farce von Dir, weil ich ja wohl der einzige bin, der weiß, wer sich hinter dem Nick versteckt. Jetzt muss ich aber mit Bestürzung feststellen: "Der Name ist Programm!"
Ich fordere dich hiermit (erster und letzter Ordnungsruf) auf: Unterlasse diese Kinderkacke. Hör auf mit dieser dämlichen, unhaltbaren Schuldzuweisung!
Auch wenn es bis hierher amüsant war, jetzt ermüdet es. Solltest Du in diesem Tenor weiter machen, werde ich dich aus dem Forum entfernen - endgültig.
Was ich mitbekommen habe sprachen gegen Gladbach insbesondere zwei Gründe: 1. kastrofale Hallensituation = jede Halle könnte dort schon ohne TVK 30 Stunden am Tag belegt werden.
2. Jahnhalle, die einzige die den Zuschauerzahlen einigermaßen gerecht würde ist so schon 48 Stunden pro Tag an den Wochenenden belegt.
Ach ja, mir fällt noch ein dritter Grund ein:
Unser Bürgermeister hat diesen Thread hier aufmerksam verfolgt...
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler