Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.316 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

24.01.2009 10:08
Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Wer attraktiven Handball eines ehemaligen Zweitligisten und potentiellen Aufstiegskandidaten für die laufende Regionalliga-Saison sehen wollte, der war wieder mal in der Waldsporthalle fehl am Platze und wurde von einer spielerisch wie kämpferisch dürftigen Leistung enttäuscht. Wer die meisten Tore in der Liga wirft und gegen einen selbsternannten Absteiger, der die meisten Gegentore u.a. gegen weit schwächere Teams bekommen hat, darf sich nicht wundern, wenn ein tolles Handballfest erwartet wird. Nur Alibi-Sport allein etwa beim FC Bayern im Fußball bringt keine Stimmung. Apropos Stimmung: wer von einer Handvoll gegnerischer Fans Minuten vor Abpfiff einer schon zur Halbzeit entschiedenen Partie mit "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"-Rufen bedacht wird, sollte sich hinsichtlich Ambitionen bei Fanarbeit und Marketing nicht nur selbst hinterfragen. Veraltete Stimmungshits und ein junger Haufen sich beim Trommeln versuchender "Fans" sollte Beleg für einen selbstkritischen Umgang bei den so genannten Machern beim TVK sein, zu denen sich Ärzte oder Wirtschaftsleute mit Rat und Tat mehr oder weniger beteiligen.
Spätestens Anfang Mai, also in knapp drei Monaten, präsentiert sich ein neuer TVK mit viel Hand, Ball und Herz - das ist sicher wie eine Anleihe bei sjb.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

24.01.2009 11:52
#2 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
Schade, diesmal ist mir einer zu vorgekommen, jedoch gibt’s diesmal auch von mir „was drauf“!

Neues Jahr, alte Probleme – nur Aachen feierte am Ende!

Die Aachen Mannschaft und ihr kleiner Gästeanhang (von 5 Jugendlichen) haben zwar gestern nicht das Spiel gewonnen, ich glaube aber deutlich mehr Spaß am Abend gehabt, als die gesamte Korschenbroicher Halle.
Von den Sitzplätzen kam so gut wie überhaupt keine Stimmung, die so genannte „Fancrew“ scheint auch nur noch bei Werbeveranstaltungen oder Zeitungsartikeln zu existieren und der Rest (bis auf einzelne Ausnahmen) passt sich diesem Niveau einfach an. Für die Mannschaft eigentlich sehr schade, gerade in solchen Spielen, wo es nicht ganz so gut läuft, muss man doch die Fans als 8. Mann hinter sich haben.

Liebe Forenleser, Mitglieder, Fans und welche die es vielleicht noch werden wollen, die Mannschaft braucht emotionale Unterstützung, zudem macht es doch wirklich mehr Spaß, wenn statt Friedhofsstimmung die Halle zu einem Freudenhaus wird.

Schöne Grüße
Sebastian

P.s. Schöne Grüße nach Aachen, Respekt an die junge Mannschaft - das ist ganz großer Sport!

-----------------------------
Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." (Bert Brecht)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.01.2009 13:03
#3 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Zitat von Jeck
Wer attraktiven Handball eines ehemaligen Zweitligisten und potentiellen Aufstiegskandidaten für die laufende Regionalliga-Saison sehen wollte, der war wieder mal in der Waldsporthalle fehl am Platze und wurde von einer spielerisch wie kämpferisch dürftigen Leistung enttäuscht. Wer die meisten Tore in der Liga wirft und gegen einen selbsternannten Absteiger, der die meisten Gegentore u.a. gegen weit schwächere Teams bekommen hat, darf sich nicht wundern, wenn ein tolles Handballfest erwartet wird. Nur Alibi-Sport allein etwa beim FC Bayern im Fußball bringt keine Stimmung. Apropos Stimmung: wer von einer Handvoll gegnerischer Fans Minuten vor Abpfiff einer schon zur Halbzeit entschiedenen Partie mit "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut"-Rufen bedacht wird, sollte sich hinsichtlich Ambitionen bei Fanarbeit und Marketing nicht nur selbst hinterfragen. Veraltete Stimmungshits und ein junger Haufen sich beim Trommeln versuchender "Fans" sollte Beleg für einen selbstkritischen Umgang bei den so genannten Machern beim TVK sein, zu denen sich Ärzte oder Wirtschaftsleute mit Rat und Tat mehr oder weniger beteiligen.
Spätestens Anfang Mai, also in knapp drei Monaten, präsentiert sich ein neuer TVK mit viel Hand, Ball und Herz - das ist sicher wie eine Anleihe bei sjb.



... "wieder mal" ... Wie oft ist dir denn seit RL-Saisonbeginn wirklich unattraktiver Handball seitens der ERSTEN geboten worden?

... "Handballfest" ... Kommt mir so vor, als ob bei dir ein Handballfest gleichzeitig ein Schlachtfest sein muss. Sowas hängt doch nicht immer von der Menge der Tore ab.

Und wie wärs´s denn, wenn du die Leutchen von der Fancrew selbst einfach mal ansprichst, was die Stimmung angeht?
Oder wie wär´s mit selber mitmachen?

Schlussendlich: Wie effektiv bist du denn als Supporter?


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.01.2009 13:12
#4 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
gut gemacht, Tom

warum wird eigentlich immer nur das Negative gesucht?

Es war schon interessant zu sehen, wie Dennis im Stile eines Mark Dragunski eine tolle Partie am Kreis abgeliefert hat.
Bin mal gespannt, wann KK ihn ins Tor stellt, der scheint alles spielen zu können

Und wann sonst, wenn nicht gegen das Schlusslicht der Tabelle, soll KK den Youngstern mal Gelegenheit zum Einsatz geben.

Auch nicht zu vergessen, dass Lukas in diesem Spiel den Dennis auf der Halbposition würdig vertreten hat.

Okay, die Stimmung war etwas lau gestern. Aber ich denke, dass über die gesamte Saison gesehen, man doch zufrieden sein kann.

Und der Jeck soll sich doch mal selbst "dat Trömmelsche" packen und mitmachen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

24.01.2009 14:08
#5 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
gut gemacht, Uli

In Antwort auf:
Und der Jeck soll sich doch mal selbst "dat Trömmelsche" packen und mitmachen.


Kritiker gibts bei uns echt viele, Leute die was bewegen wollen leider nur wenige. Ich finde es halt für die Mannschaft schade, dass der Support von Spiel zu Spiel weniger wird. Man hat ja in der Vergangenheit schon gezeigt, dass die Halle laut sein kann.

Trotzdem (und da muss ich "Jeck" recht geben) muss in Sachen "Fanarbeit" einfach mehr getan werden!

-----------------------------
"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." (Bert Brecht)

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.01.2009 16:20
#6 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
Zitat von UliS
...
Es war schon interessant zu sehen, wie Dennis im Stile eines Mark Dragunski eine tolle Partie am Kreis abgeliefert hat.
...



Mann, Mann, das hätte ich wirklich gern mitangesehen!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

wm7752 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

24.01.2009 22:57
#7 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Dein Name( Jeck )scheint Programm zu sein.Der erste Beitrag und voll daneben. So viel geballter Schwachsinn ist nur schwer zu toppen. Hat auch in der Vergangenheit fast niemand geschafft.
Zum besseren Verständnis: Kein Team der ersten 3 Ligen in Deutschland hat im Schnitt fast 40 Tore geworfen. Dass bei dieser Spielweise auch ein paar Gegentore mehr eingefangen werden ist normal. Normal ist auch, dass bei einem Spiel gegen den ( bei allem Respekt) hoffnungslos unterlegenen Tabellenletzten die Emotionen nicht hochkochen. Unabhängig davon : Wenn das Urgestein Sacki die Regie endlich den jungen Leuten überlassen würde käme das der Stimmung sehr zugute.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.01.2009 23:21
#8 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

schön, dass jemand offene Worte gefunden hat

Ich war da doch noch etwas zu zurückhaltend, obwohl es mir auf der Seele gelegen hat

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.01.2009 00:43
#9 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
Zitat von wm7752
...
Unabhängig davon: Wenn das Urgestein Sacki die Regie endlich den jungen Leuten überlassen würde, käme das der Stimmung sehr zugute.


Da sprichst du nicht nur dem UliS aus tiefster Seele! Ich fürchte aber, dass Sacki absolut nicht in der Lage ist, von sich aus den Rückzug anzutreten. Und mittlerweile sind auch seine Umgangsformen nicht mehr die Feinsten. Der hat sich oft nicht mehr unter Kontrolle und geht mit den Kids schlimmer um als ein amerikanischer Drill-Sergeant mit seinen Rekruten. Da müssten schon mal die GmbH-Gewaltigen ein offenes und entschlossenes Wort riskieren. Frage mich schon lange, wann das endlich geschieht.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

insider Offline

Mitglied

Beiträge: 7

25.01.2009 15:26
#10 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Hallo,
nach meinem unbedeutendem Kenntnissstand ist Sebastian einer der Gründer der Fan-Crew!
Es ist natürlich immer leicht, über andere zu Reden, wenn man sich selbst augenscheinlich nicht mehr für die aktivitäten der Fan-Crew interessiert.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.01.2009 16:13
#11 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

"Sag´" doch bitte mal fix, an wen du dich wendest mit deinem Beitrag - der Klarheit halber.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

26.01.2009 12:58
#12 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hallo,
nach meinem unbedeutendem Kenntnissstand ist Sebastian einer der Gründer der Fan-Crew!
Es ist natürlich immer leicht, über andere zu Reden, wenn man sich selbst augenscheinlich nicht mehr für die aktivitäten der Fan-Crew interessiert.


Also vom Kenntnisstand schon mal richtig, dass meine Person bei der Gründung beteiligt war. Die Fancrew wurde zusammen mit Benni V. und Christoph G. ins Lebengerufen, um der damaligen Fanbewegung einen Namen und Logo zugeben. Trotz des vielen Gegenwindes haben wir unser Projekt weiter laufen lassen und versucht die Mannschaft lautstark anzufeuern, unterstützt mit optischen Mitteln. Meiner Meinung nach ein guter Start, was im nachhinein auch als positiv und richtig gewertet wurde. Eine schöne Choreo passen zum Aufstieg, bei vielen größeren Fanclubs in Deutschland verlinkt und immer mehr Jugendliche, die sich unserem Projekt anschlossen. Bis hierhin ein kleiner verkürzter Einblick in unsere Anfangszeit.
Die zweite Liga fing für die Fancrew weniger gut an, man musste den Platz auf der Tribüne räumen und mit den doch engen Stehplätzen vorlieb nehmen... dazu hörte ein Führungsmitglied auf und die beiden anderen übernahmen Aufgaben im Verein. In dieser Zeit gab es auch Meinungsverschiedenheiten in der Fancrew, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, weil sie hier nichts zur Sache tun. Die Führung der Fancrew übernahmen ab diesem Zeitpunkt andere Leute, die ihre Sache sicherlich gut machen, jedoch andere Ziele verfolgen, als wir das damals gemacht haben.

Meine Interessen an der Fanszene vom TVK sind weiterhin groß und ich versuche in der nächsten Zeit wieder ein neues Projekt ins Leben zu rufen, weil ich davon überzeugt bin, dass es in Korschenbroich genau so Jugendliche gibt die den TVK supporten möchten, wie es bei den Aachen der Fall war.
Ich mache das zum einen, weil es mir Spaß macht und zum anderen weil der TVK endlich auch mal im Fanbereich zu den besseren Vereinen zählen soll. Wer meint, das mein Ergeiz hier fehl am Platz ist, kann mir das gerne sagen, wer jedoch ähnlicher Meinung ist, kann ja dem neuen Projekt seine Hilfe anbieten und dieses unterstützen.

„Auf die Dauer hilft nur Power“

-----------------------------
"Reicher Mann und armer Mann standen da und sah'n sich an. Und der Arme sagte bleich: "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich." (Bert Brecht)

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

26.01.2009 18:21
#13 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
und ich werde auch bei dem neuen projekt dabei sein
Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

26.01.2009 19:01
#14 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

"You'll never walk alone" Ich bin dabei und der Rest (Basti, Andy,Lars und Tobi) denke ich auch. Ich frag die mal Andy,Lars und Tobi sind nicht "offiziell" in der Fancrew, aber sie waren bei jedem Spiel dabei und standen bei der Fancrew und haben auch getrommelt. Vielleicht treten die ja bei,ich kann sie mal fragen. Ein paar Jungs mehr in der Fancrew ist immer gut. Im moment sieht das von der Anzahl der Jungen ziehmlich mager aus. Nur was meinst du mit einem neuen Projekt? Eine Choreo oder ein großes Banner wie beim Aufstieg in die 2. Bundesliga?

You´ll Never Walk Alone

Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

27.01.2009 14:30
#15 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Wer interpretieren bzw. zwischen den Zeilen lesen kann, der sollte eigentlich gemerkt haben, wohin die krtitischen Äußerungen abzielen. Der früheren Fancrew (der eine machte ehrenamtlich seine (vor kurzem beendete) Presse-Arbeit beim TVK, der andere ist ehrenamtlich immer noch mit eigenem Laptop sowie Filmen und Brennen der Spiel-Filme auf CD beschäftigt) ist zumnindest keine Kritik zu geben. Nur sollte die Menschen, die von sich aus gerne immer das Sagen haben, erkennen, dass vieles im Bereich Darstellung besser gemacht werden muss, Kritik in großer wie kleiner Form auch an sich heran gelassen werden sollte und andere nicht demonstrativ totgeschwiegen werden."
Sonst verkommt ein Sportverein aus der Provinz zum Spielball von Leuten, die u.a. in unreflektierten "Zeitungs"-artikeln ihre endlosen Wortblasen als "Erfahrung und Biss" zusammenfassen.

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.01.2009 15:31
#16 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
@ Jeck

Tja, so gesehen ...


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.01.2009 16:07
#17 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

wenn der erste Beitrag auch so klar gewesen wäre, dann wäre hier vieles überflüssig gewesen.

Aber das was er jetzt schreibt, da ist schon was dran

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

27.01.2009 17:05
#18 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

@ UliS
Ich teile Deine Auffassung nicht. Jecks Urartikel vom 24.01.08 hätte als seine Stellung-nahme auf das Katastropheninterview mit G. Bennewirtz Sinn gemacht. Ihm war es je-doch offenkundig ein Bedürfnis, ein erstes, eigenes Thema unter Bezugnahme die vo-rangegangenen Spiele im Allgemeinen und auf das Spiel gegen Aachen im Besonderen vorzutragen, das inhaltlich bestenfalls durch eine gezielte Aneinanderreihung negativ überlasteter Formulierungen besticht:
- Wer attraktiven Handball eines ehemaligen Zweitligisten und potentiellen Aufstiegs-kandidaten für die laufende Regionalliga-Saison sehen wollte, der war wieder mal in der Waldsporthalle fehl am Platze

- und wurde von einer spielerisch wie kämpferisch dürftigen Leistung enttäuscht.

- Wer (bla, bla), darf sich nicht wundern, (bla, bla).

- nur Alibi-Sport .. bringt keine Stimmung

- wer (bla, bla), sollte sich hinsichtlich Ambitionen bei Fanarbeit und Marketing nicht nur selbst hinterfragen

- Veraltete Stimmungshits

- und ein junger Haufen sich beim Trommeln versuchender "Fans" und

- die so genannten Machern beim TVK sein, zu denen sich Ärzte oder Wirtschaftsleu-te mit Rat und Tat mehr oder weniger beteiligen.

- sollte Beleg (?) für einen selbstkritischen Umgang bei den so genannten Machern beim TVK sein

- zu denen sich Ärzte oder Wirtschaftsleute mit Rat und Tat mehr oder weniger betei-ligen.

Daran wird auch nichts sein 2. Artikel, in dem sich Jeck wortreich, aber wiederum geist-los und mit depalcierten Seitenhieben bei der Fancrew zu entschuldigen versucht:

- der früheren Fancrew ist zumindest keine Kritik zu geben

- der eine machte ehrenamtlich seine (vor kurzem beendete) Presse-Arbeit beim TVK, der andere ist ehrenamtlich immer noch mit eigenem Laptop sowie Filmen und Brennen der Spiel-Filme auf CD beschäftigt)

- nur sollten die Menschen, die von sich aus gerne immer das Sagen haben, erken-nen,

- dass vieles im Bereich Darstellung besser gemacht werden muss,

- Kritik in großer wie kleiner Form auch an sich heran gelassen werden sollte

- und andere nicht demonstrativ totgeschwiegen werden.


5 mal „wer (bla, bla), sollte (bla, bla“) + gefühlte 100 Negativstatements eines selbsternannten TVK-Apostels, die bewusst unter die Gürtellinie zielen, lassen mich eines hoffen:

Der Jeck-Pott wird am Samstag geknackt.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.01.2009 20:26
#19 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wer interpretieren bzw. zwischen den Zeilen lesen kann, der sollte eigentlich gemerkt haben, wohin die krtitischen Äußerungen abzielen.


Wenn man sich klar ausdrücken würde, dann bräuchte man auch nicht zwischen den Zeilen zu lesen.

In Antwort auf:
Der früheren Fancrew (der eine machte ehrenamtlich seine (vor kurzem beendete) Presse-Arbeit beim TVK, der andere ist ehrenamtlich immer noch mit eigenem Laptop sowie Filmen und Brennen der Spiel-Filme auf CD beschäftigt) ist zumnindest keine Kritik zu geben.


Das konnte und musste der geneigte "Zwischen-den-Zeilenleser" aber anders verstehen!

In Antwort auf:
Nur sollte die Menschen, die von sich aus gerne immer das Sagen haben, erkennen, dass vieles im Bereich Darstellung besser gemacht werden muss, Kritik in großer wie kleiner Form auch an sich heran gelassen werden sollte und andere nicht demonstrativ totgeschwiegen werden."
Sonst verkommt ein Sportverein aus der Provinz zum Spielball von Leuten, die u.a. in unreflektierten "Zeitungs"-artikeln ihre endlosen Wortblasen als "Erfahrung und Biss" zusammenfassen.



das ist wenig konkret! Ich habe das aber auf das in einem anderen Thread diskutierte Thema bezogen und das ist dann die Stelle, "an der was dran ist"

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.01.2009 23:57
#20 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
Wat so´n Jeck alles anrichten kann.


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

Jeck Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

28.01.2009 11:06
#21 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

Die Kommentare, die inhaltlich nur das wiedergeben, was geschrieben wurde und mit "bla bla" fundiert und intellektuell einwandfrei eine Wertigkeit erfahren, zeugen von einem TVK-Forum, wo kritischer Geist und einfaches "Fan-Denlen" sich offenbar nicht erst seit Anfang der Woche beliebig austoben können.
Wer im übrigen im damaligen HSZ Jahre lang den TVK unterstützte, drei Jahre in Folge Dauerkartenbesitzer ist und damit als Beitragszahler für den TVK seine Geld hinlegt, sollte nicht mit kleinen Leuten verglichen werden.
Danke an die Demokratie!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.01.2009 14:34
#22 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten
Zitat von Jeck

Die Kommentare, die inhaltlich nur das wiedergeben, was geschrieben wurde und mit "bla bla" fundiert und intellektuell einwandfrei eine Wertigkeit erfahren, zeugen von einem TVK-Forum, wo kritischer Geist und einfaches "Fan-Denlen" sich offenbar nicht erst seit Anfang der Woche beliebig austoben können.
...



Könntest du das (s.o) mal bitte in ganz klaren Worten formulieren, ohne den Versuch das eigentlich Gemeinte zu verstecken?
Ich schätze, das wird sich machen lassen, oder?


Und bevor ich´s vergesse: wer sind denn deiner Meinung nach die "kleinen Leute", mit denen man dich nicht vergleichen sollte?


Me-ti sagte: "Man muss so radikal sein wie die Wirklichkeit." (B. Brecht)

robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

29.01.2009 01:29
#23 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten

"Wer im übrigen (bla, bla..)", sollte...

hups, da war er wieder, der abfordernde Zeitgeist: ich habe bezahlt, Ihr habt zu leisten. Lieber Jeck, komm herunter in die Realität. Nenne die Probleme, die Du hast, beim Namen und eröffne das Forum mit ein wenig schlichterem Vokabuar, ohne Nebsnsätze, ohne Zynismen und ohne Seitenhiebe - man könnte Dir vielleicht leichter folgen. Denkbar wäre auch, dass sich mir und den anderen Forumsmitgliedern Deine blubbernden Formuierungen wie "sollte nicht mit kleinen Leuten verglichen werden, Danke an die Demokratie!" erschließen.

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

29.01.2009 08:04
#24 RE: Ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat präsentiert sich... Zitat · Antworten



Watt will dä Jeck eijentlich?

_____________________________________________________

http://www.tvkorschenbroich-diedritte.de...492x296_rjl.jpg

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz