Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.01.2009 15:18
DIE ERSTE vs. DJK BTB Aachen Zitat · Antworten
Es gibt nie einen Grund für übertriebene Erwartungen, aber ich bin sicher, das wird klappen.
"Kantersieg"? Wer sollte so etwas überhaupt wollen - vor allem gegen die Aachener?

Dem Rumpfteam alles Gute, gute Besserung für die Lädierten und ... lasst euch nicht aufhalten, Jungs!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.01.2009 10:50
TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
TVK muss basteln
VON ANDREAS GRUHN

32:0 Punkte gegen 0:32


ist nicht ganz aktuell, der gute Andreas

es sind 34:0 gegen 0:34

und ich rechne fest damit, dass es nach dem Spiel

36:0 gegen 0:36

sein werden.

Freue mich drauf, wieder von der gelben Säule aus das Team anfeuern zu dürfen.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 19:42
#3 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

10. Min.
Jan meldet:
6:4


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 19:53
#4 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

20. Min.
Jan meldet:

12:8


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 20:13
#5 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

Halbzeit
Jan meldet:

20:13

Kein gutes Spiel. Schiris waren total katastrophal, weil sie bei 4 Aachener Tore übersehen hatten, dass die Spieler im Kreis standen.
Ein 7m für Aachen war onberechtigt, Stürmerfoul.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 20:18
#6 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten
Beginn 2. Hz.
Weamer meldet:

20:14


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 20:27
#7 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

40. Min.
Jan meldet:

28:17


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 20:40
#8 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

50. Min.
Jan meldet:

34:21


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 20:56
#9 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten
Jan meldet:

TVK gewinnt trotz schwacher Leistung

41:25

Bester Torschütze Dennis Marquardt mit 7 Treffern. Daniel Panitz gibt seinen Einstand mit 1 Treffer. Auch Stefan Zimmermann kommt zum Einsatz.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.01.2009 21:03
#10 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten
Glückwunsch zum Sieg, Jungs!

Danke, Jan, für den wieder mal tollen Service!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.01.2009 23:03
#11 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten
na ja, wenn man gewollt hätte.... , aber es reichte ja auch so.

nach ausgeglichenem Beginn zog der TVK auf 6:3 davon, ließ aber den Aachernern immer wieder die Gelegeneheit zum Abschluss.
Und so war es nicht überraschend, dass es dann 8:8 stand.

Die von allen erwartete 50-Tore-Marke wurde dann schon in der Halbzeit 1 in weite Ferne gerückt.

Ein kurzer Zwischenspurt des TVk reichte aber aus, um einen Halbzeitstand von 20:13 zu sichern.

KK ließ heute einigen Spielern (Simon Breuer, Matthias Deppisch ..) einige Ruhepausen zukommen und brachte dafür unsere Youngster (Lukas Esser, Daníel Panitz und Stefan Zimmermann).

Die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, obwohl der BTB kein Maßstab für eine objektive Leistungsmessung war.

Aber egal, das Spiel wurde souverän gewonnen und unsere Nachwuchsspieler hatten mal die Gelegenheit, ihr Können zu präsentieren.

Endstand 41:25

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

01.02.2009 19:45
#12 RE: TVK : BTB Aachen / DIE ERSTE ... Zitat · Antworten

Nach der lange Zait (wegen Laminatverlegung) aktualisiere ich endlich ein Bericht über TVK - BTB Aachen in meiner Homepage. in nächste Tage wird ein weitere Bericht "TSV Bayer II - TV" vin meiner Seite veröffentlich. VIel Spaß beim lesen

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

«« NGZ?
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz