Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
robbie Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

25.01.2009 01:30
in memoriam: Andrej Kogout Zitat · Antworten

von Handball-world.com:


Kogut erhält deutschen Pass und Einladung zur Junioren-Nationalmannschaft


Andrej Kogut hat den deutschen Pass erhalten. Düssseldorfs Manager Frank Flatten, der in dieser Sache auch das Büro von Oberbürgermeister Dirk Elbers um Hilfe bat, klärte am Mittwoch vor seinem Abflug zur Handball-WM in Kroatien letzte Details bei der Ausländerbehörde der Stadt Düsseldorf. Am Donnerstagabend informierte Frank Flatten in Kroatien Martin Heuberger, Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft und Trainer der Junioren-Nationalmannschaft, über die abgeschlossene Einbürgerung des Spielmachers der HSG Düsseldorf.

"Andrej sollte schon länger zu Maßnahmen der Junioren-Nationalmannschaft eingeladen werden", so Frank Flatten. "Aufgrund der abgeschlossenen Einbürgerung ist Andrej Kogut bereits im Februar zum nächsten Lehrgang eingeladen worden." Vom 09. bis zum 11. Februar 2009 wird Kogut dann an einem Kurzlehrgang in Warendorf teilnehmen. "Über die Einladung und die Chance mich bei der Jugend-Nationalmannschaft präsentieren zu können, freue ich mich natürlich sehr", so Andrej Kogut. "Mein Ziel wäre es im Sommer an der U21-WM in Ägypten teilzunehmen. Dafür möchte ich mich mit guten Leistungen bei der HSG empfehlen."

Vor etwas mehr als einem Jahr führte Manager Frank Flatten mit dem Spielmacher der HSG ein Vier-Augen-Gespräch. "Ich habe ihm geraten zum TV Korschenbroich für ein halbes Jahr zu wechseln, um Spielpraxis zu sammeln", so Flatten. "Dort hat er mit guten Leistungen überzeugen können. Ich freue mich für Andrej, dass er auch bei uns mehr Spielanteile bekommt. Dass er für die Junioren-Nationalmannschaft nominiert wurde, ist eine Auszeichnung für seinen Ehrgeiz."

Andrej Kogut, der am 09. April 1988 in Moskau geboren wurde, kam 2006 von der TSG Cronenberg zur HSG Düsseldorf. Von Dezember 2007 bis Juni 2008 wurde der Spielmacher an den TV Korschenbroich ausgeliehen, seit dem 01. Juli 2008 steht Andrej Kogut wieder im Team der HSG Düsseldorf und soll gemeinsam mit Valdas Novickis das Spiel des Tabellenführers der 2. Bundesliga Süd lenken. In dieser Spielzeit absolvierte der 20-jährige 15 Spiele für die Blau-Gelben und erzielte 18/2 Treffer.

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

25.01.2009 10:04
#2 RE: in memoriam: Andrej Kogout Zitat · Antworten

Schönes Ding! Viel Glück für Andrej!

You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

25.01.2009 10:39
#3 RE: in memoriam: Andrej Kogout Zitat · Antworten
Da schließe ich mich an: Diesem so sympathischen Typ ist jede Menge Gutes zu gönnen.


@ robbie
Als ich "in memoriam" las, ist mir der Schreck in die Glieder gefahren, dachte schon, dem Andrej sei etwas zugestoßen.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Der Chaostheoretiker Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.01.2009 10:56
#4 RE: in memoriam: Andrej Kogout Zitat · Antworten

nur schade, dass er sich den letzten Schliff beim TVK geholt hat und jetzt auf der falschen Rheinseite spielt

Aber dem sympathischen Typen wünsche ich auch viel Erfolg

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz