Weiß einer schon das Halbzeitergebnis aus Minden? Ich werd so langsam unruhig... ..Ich hoffe mal die Jungs packen das, obwohl Kahlid meinte das es ein seeeehr schwere Spiel wird/ist.
Minden führte für die kurze Zeit mit 3:1. Als Marcel Leclaire dreimal in Serie parierte, holte der TVK die Führung mit 3:6. Bis zur Mitte der 1. Halbzeit stand es 7:7. Dann wurde die Korschenbroicher Mannschaft immer stärker, hatte sehr gute und sichere Abwehrarbeit. Bis Ende der erste Halbzeit stand 11:17 für den TVK. Überragender Marcel Leclaire parierte allein in der erste Halbzeit 17 Paraden. Torwart von GWD Minden II (Nr.22) war auch sehr gut und verhinderte viele Gegentore. Ohne ihm wäre die TVK-Führung höher ausgefallen.
Anfang der 2. Halbzeit hatte der TVK verschlafen. Der TVK konnte 8 Minuten kein Feldtore, ausnahmeweise 2 Tore per Siebenmeter, es stand bis zur 38. Spielminute 16:18 für den TVK, nach der Auszeit Khalids wachte der TVK endlich auf und stelle sich den alten Vorsprung her. Aber der Vorsprung schmolz langsam, bis zur 20. Minute stand 20:26 für den TVK. Die letzten 10 Minuten waren die Korschis ganz top. Zwischen 50. und 60 Minuten stand 9:3 für den TVK !!!!
Wir haben mit 35:23 verdient gewonnen. Es war ein sehr faires Spiel, es gab nur 4 Zeitstrafen, davon 1 für den TVK und 3 für den GWD. David Breuer machte ein Tor durch ein wunderschönes Doppel-Kempa-Trick durch Breuer´s. Mathias Deppisch hatte wieder ein extreme, sehenswerte Dreher-Tor !!!! Marcel Leclaire ist der bester Mann des Tages, weil er 25 Paraden hatte
Ich schreibe morgen oder übermorgen einen ausführlichen Bericht.
Also, deinen mitternächtlichen Bericht fand ich schon sehr gelungen. Danke, Jan!
Als nicht mehr ganz so junger Mensch freut mich übrigens und natürlich ganz besonders, dass der "Methusalem" des Teams für die meisten Tore gesorgt hat.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Also ich war auch in Minden und fand die Manschaft hat ein gutes Spiel gespielt....
Die Zuschauer von Minden waren der horror...Die waren soo leise und wir hatten 2 trommeln mit und dann haben sich die Zuschauer beschwert das wir zu laut trommeln voll übertreiben wir hatten nur so laut getrommelt wie beim Heimspiel!
Kalid und tissy haben nach dem Spiel gesagt ,, Das war ein echtes Heimspiel´´
Und das war es auch...
Mich hat es sehr gefreut das Marcel L. wieder so gut geworden ist und das sich Christopher Barth sich gut in die Manschaft zurecht findet!
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler