Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.896 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
me Offline

Berater

Beiträge: 26

04.12.2008 20:57
Die Erste in Minden.... Zitat · Antworten
Ich wünsche der Ersten viel Glück!

Jungs ihr werdet gewinnen....

ich glaub an euch
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

04.12.2008 23:08
#2 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Na, da ist mir ja wohl jemand zuvorgekommen, also schließe ich mich meiner Vor"rednerin" an und sage:

Ihr wuppt das Ding, Jungs, und ... lasst euch nicht aufhalten!
Vor allem: Holt sie euch und genießt sie, die drei Tage Sonderurlaub!!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

07.12.2008 01:56
#3 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Ich werde ein Spiel in Minden dabei und schreibe eine sms-ticker ;)

Hiffentlich gewinnt die Erste...

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

07.12.2008 10:16
#4 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

ich werde die erste von der fancrew seite aus unterstützen

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.12.2008 18:14
#5 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Jan meldet einen Halbzeitstand von 17:11 für den TVK mit einer starken und sicheren Abwehrarbeit

Unglaubliche 17 Paraden vom "bärenstarken" Leclaire.

Und Mindens Torwart konnte durch gute Paraden weitere Gegentore verhindern

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

07.12.2008 18:14
#6 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Weiß einer schon das Halbzeitergebnis aus Minden? Ich werd so langsam unruhig... ..Ich hoffe mal die Jungs packen das, obwohl Kahlid meinte das es ein seeeehr schwere Spiel wird/ist.

You´ll Never Walk Alone

Blaue Autonome Offline

Chef Berater

Beiträge: 56

07.12.2008 18:15
#7 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

JaaahaaaaDann hat sich das mit meiner Frage wohl erledigt

You´ll Never Walk Alone

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

07.12.2008 18:16
#8 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Laut Jan bester TVK-Schütze bisher JÖRN ILPER mit 4 Toren.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.12.2008 18:21
#9 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

auch mal 'ne Erfahrung, dann scheint sich der Rest der Mannschaft ja auch schön am Torewerfen beteiligt zu haben.

Normalerweise haben ja die Breuers schon zur Halbzeit 17 Stück im Sack

Was man doch für 3 Tage Urlaub zu tun bereit ist

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

07.12.2008 18:56
#10 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Extrem vergnügungssüchtig, diese jungen Leute!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.12.2008 19:01
#11 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Urlaub geschafft: der TVK gewinnt mit 35:23

Bester Schütze Jörn Ilper mit 7 Toren

Wie Jan schreibt, kurzer Durchhänger nach der Pause und dann Gas gegeben.

Marcel insgesamt 25 Paraden

Ich wünsche den Jungs einen schönen, verlängerten Weihnachtsurlaub

Und auch noch einen "Herzlichen Glückwunsch" zur Herbstmeisterschaft

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

07.12.2008 19:20
#12 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Herzlichen Gückwunsch zum Auswärtssieg!


Ist damit der Urlaub schon im Sack? Oder müssen dazu - was sowieso der Fall sein wird - die nächsten beiden Spiele auch noch gewonnen werden?


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.12.2008 19:23
#13 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

stimmt Tom,

für den Sonderurlaub müssen die beiden Heimspiele ja auch noch gewonnen werden.

Na, da werden sie sich aber wohl mächtig ins Zeug legen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

08.12.2008 00:57
#14 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Ich komme aus Minden zurück.

Jetzt schreibe ich ein kleines Bericht:

Minden führte für die kurze Zeit mit 3:1. Als Marcel Leclaire dreimal in Serie parierte, holte der TVK die Führung mit 3:6. Bis zur Mitte der 1. Halbzeit stand es 7:7. Dann wurde die Korschenbroicher Mannschaft immer stärker, hatte sehr gute und sichere Abwehrarbeit. Bis Ende der erste Halbzeit stand 11:17 für den TVK. Überragender Marcel Leclaire parierte allein in der erste Halbzeit 17 Paraden. Torwart von GWD Minden II (Nr.22) war auch sehr gut und verhinderte viele Gegentore. Ohne ihm wäre die TVK-Führung höher ausgefallen.

Anfang der 2. Halbzeit hatte der TVK verschlafen. Der TVK konnte 8 Minuten kein Feldtore, ausnahmeweise 2 Tore per Siebenmeter, es stand bis zur 38. Spielminute 16:18 für den TVK, nach der Auszeit Khalids wachte der TVK endlich auf und stelle sich den alten Vorsprung her. Aber der Vorsprung schmolz langsam, bis zur 20. Minute stand 20:26 für den TVK. Die letzten 10 Minuten waren die Korschis ganz top. Zwischen 50. und 60 Minuten stand 9:3 für den TVK !!!!

Wir haben mit 35:23 verdient gewonnen. Es war ein sehr faires Spiel, es gab nur 4 Zeitstrafen, davon 1 für den TVK und 3 für den GWD. David Breuer machte ein Tor durch ein wunderschönes Doppel-Kempa-Trick durch Breuer´s. Mathias Deppisch hatte wieder ein extreme, sehenswerte Dreher-Tor !!!! Marcel Leclaire ist der bester Mann des Tages, weil er 25 Paraden hatte

Ich schreibe morgen oder übermorgen einen ausführlichen Bericht.

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

08.12.2008 09:38
#15 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Also, deinen mitternächtlichen Bericht fand ich schon sehr gelungen. Danke, Jan!


Als nicht mehr ganz so junger Mensch freut mich übrigens und natürlich ganz besonders,
dass der "Methusalem" des Teams für die meisten Tore gesorgt hat.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

me Offline

Berater

Beiträge: 26

08.12.2008 10:22
#16 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten
Also ich war auch in Minden und fand die Manschaft hat ein gutes Spiel gespielt....

Die Zuschauer von Minden waren der horror...Die waren soo leise und wir hatten 2 trommeln mit und dann haben sich die Zuschauer beschwert das wir zu laut trommeln voll übertreiben wir hatten nur so laut getrommelt wie beim Heimspiel!

Kalid und tissy haben nach dem Spiel gesagt ,, Das war ein echtes Heimspiel´´

Und das war es auch...

Mich hat es sehr gefreut das Marcel L. wieder so gut geworden ist und das sich Christopher Barth sich gut in die Manschaft zurecht findet!
Tobi Offline

Chef Berater


Beiträge: 61

08.12.2008 19:25
#17 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

ich fand die stimmug von korschenbroicher seite auch hammer

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

10.12.2008 23:19
#18 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Das Bericht im meiner Seite ist fertig. Ihr könnt ja bei mir voirbeischauen. Viel Spaß !!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2008 09:25
#19 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Hallo Jan,

das lange Warten auf deinen Bericht hat sich gelohnt

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.12.2008 10:41
#20 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

Jau, isso!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2008 22:15
#21 RE: Die erste in Minden.... Zitat · Antworten

boaaaahhhh, schon 1013 Zugriffe

scheinen sich ja doch ein paar Leute für den TVK zu interessieren

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz