Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2008 21:49
gegen Hagen ... Zitat · Antworten
In Antwort auf:
"Wir haben uns vorgenommen, sie zu ärgern", sagt Norbert Gregorz, Trainer des Tabellendritten, vor der Reise zum Spitzenreiter: "Auf jeden Fall können wir mit sehr breiter Brust dort hinfahren."


nur eine breite Brust reicht nicht aus, um zu gewinnen.

Unsere "Schmalbrüstler" werden denen schon zeigen, wo der Barthel den Most her holt.

Auf TVK, die Hinrunde ohne Verlustpunkt abschließen

Die "grauen Panther" stehen hinter euch

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

11.12.2008 22:00
#2 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten
da muss man sich schon mühselig die Artikel aus der Presse von Hagen und Umgebung zusammenklauben, weil weder NGZ noch RP was online stehen haben. Okay, würde es eh erst morgen reinsetzen, damit die Abverkäufe der nicht darunter leiden

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.12.2008 23:49
#3 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten
Viel Erfolg, Jungs! Denkt an den Sonderurlaub ... und lasst euch nicht aufhalten!

So isses mit den "Grauen Panthern"!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

12.12.2008 22:40
#4 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten
das, was unsere Leute in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war schon ziemlich souverän.

Über 3:1 zog man ziemlich unbedrängt auf einen 7-Tore-Vorsprung davon.

Aber die letzen 3 Minuten waren dann doch von etwas Fahrlässigkeit, oder evtl. auch Arroganz, geprägt, so dass Hagen zum Halbzeitstand von 16:12 verkürzen konnte.

Nach etwas holprigem Beginn der 2. Halbzeit setzte sich dann die Klasse des TVK durch und es konnte ein ungefährdeter Sieg von 34:25 eingefahren werden.

Beste Spieler für mich: Marcel de Bär mit geschätzten 150.000 Superparaden und Dennis Marquardt mit seinen tollen Toren im richtigen Moment.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

12.12.2008 22:50
#5 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten
Uli, du hast wieder mal zur rechten Zeit die richtigen Worte für diese Ausnahmemannschaft gefunden!

Einig waren wir uns ja auch in Folgendem:
Besonders schöne Tore gemacht haben auch Mathias, das Wiesel, und Marcel G., der oft sowas faszinierend Fließendes in seinen Bewegungen hat.


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

13.12.2008 21:24
#6 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten

Tom, ich wollte keinen Spieler abwerten, denn die Mannschaftstleistung stimmte einfach.

Dem Wiesel zuzuschauen, ist immer ein Genuss, und unsere Marcel Görden, auch Rambo genannt, imponiert jedesmal wieder durch seinen unbändigen Einsatz. Man müsste jeden einzelnen Spieler loben.

Aber wie heute nochmal rückblickend diskutiert ...... was wäre gewesen, wenn Marcel im Tor nicht diesen Supertag erwischt hätte

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.12.2008 13:34
#7 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten

Ok, alle waren gut, aber Marcel le Bär war saugut!


"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

16.12.2008 21:59
#8 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten

Das Bericht im meine Internetseite ist fertig, da könnt ihr dort lesen. Viel Spaß !!!

__________________________________________________________________________________________
Meine Homepage

Das steht TVK-Seite, ich habe die Berichte geschrieben.
Klicke einfach "TVK-Special"

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

16.12.2008 22:14
#9 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten

Jan,

alleine diese Redewendung "die schaulustigen Korschenbroicher " war das Warten wert

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

18.12.2008 18:55
#10 RE: gegen Hagen ... Zitat · Antworten

Eine Videozusammenfassung ist jetzt online auf http://www.watch-sport.de.

Ein sehr schöner Beitrag,........... noch schöner, wenn man Sackis Kommentare herausschneiden könnte

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz