Ich hoffe unsere Gäste verbrennen sich der Waldsporthölle die Füße, sodass der TVK hoffentlich in diesem Spiel gewinnt. Die Uerdingener werden es uns sicherlich nicht leicht machen.... Und wenn es dazu noch eine "gute Schiedsrichterleistung" wie beim letzten mal gibt wird es eine spannende Begegnung. Ich bin mal gespannt was die Jungs uns heute Abend liefern
Okay, wir haben mit 33:26 das Spiel gewonnen, aber dafür auch schwer arbeiten müssen.
Nach der 7:2 Führung sah es so aus, als wenn die Mannschaft das Ding locker nach Hause schaukeln würde.
Wenn da nicht unsere alles andere als sauber spielenden Gäste, die Schiedrichter und ein gehörige Portion Fahrlässigkeit im Spiel gewesen wären.
Der Reihe nach:
Uerdingen erwies sich diesmal allesandere als eine faire Mannschaft. Ich weiß nicht, was der Herr Förderer, den ich als Sportler kennen und schätzen gelernt habe, seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben hat. Er selbst hätte mindestens die 3. 2-Minutenstrafe, wenn nicht sogar die Rote Karte sehen müssen. Seine Provokation gegen Dave Breuer war unterste Schublade.
Die Schiedsrichter haben dieses unsägliche Spektakel durch ihre Entscheidungen auch noch unterstüzt. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, warum Dennis die 3. 2-Minutenstrafe erhalten hat.
Und nun zu der Fahrlässigkeit: Gegen einen Gegner, der dermaßen aggressiv spielt und von den Schieris noch unterstützt wird, muss man spielerisch agieren. Bezeichnend ist, dass so gut wie kein Überzahlspiel einen Vorteil brachte. Unsere Außen wurden viel zu wenig ins Spiel einbezogen.
Noch ein Sonderkompliment an Marcel Görden: Dein Tor war echt der HAMMER
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Stimmt =)Ich find das es eine super Idee ist, dass die Spiele oder ein Teil des Spiels hochgeladen werden.Außerdem gucke ich mir fast jedes Spiel noch einmal an, weil die Spiele der 1. einfach nur schön anzusehn sind. man spürt wie die Halle bebt und die Zuaschauer mit gerissen werden. Ist euch eigentlich aufgefallen,dass bei diesem Spiel mehr Zuschauer geklatscht und die Mannschaft angefeuert haben als sonst oder vertue ich mich da?
In Antwort auf:Mein Kommentar: Ein sehr schlechtes Spiel und eine durchwachsende Leistung, aber Hauptsache 2 Punkte! Durch Uerdingens Unterzahl haben wir Glück gehabt. Dennis Marquardt ist der beste Spieler des Tages, er hatte 7 Tore geworfen. Der TVK ist als ungeschlagener Tabelleführer Herbstmeister der Regionalliga, das freut mich sehr.
Jan, so sollte man es sehen.
Aber die durchwachsenen Heimspiele der letzten Wochen geben mir doch zu denken
Dein Bericht ist wie immer
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
In Antwort auf:Mein Kommentar: Ein sehr schlechtes Spiel und eine durchwachsende Leistung, aber Hauptsache 2 Punkte! Durch Uerdingens Unterzahl haben wir Glück gehabt. Dennis Marquardt ist der beste Spieler des Tages, er hatte 7 Tore geworfen. Der TVK ist als ungeschlagener Tabelleführer Herbstmeister der Regionalliga, das freut mich sehr.
Jan, so sollte man es sehen. Aber die durchwachsenen Heimspiele der letzten Wochen geben mir doch zu denken Dein Bericht ist wie immer
UliS hat - wie immer - schon alles gesagt. Wat bleibt ei´m denn da noch, Mann, eh?
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler