Samstag, nach dem Spiel unserer Zweiten! Komplette Mannschaft freut sich über das gewonnene Spiel! Alle ? Nur anscheinend einer nicht. Dieser Herr läst die Mannchaft nicht duschen, da er sich seine Mannschaft in der Konzentrationsphase stört! Also duscht die Zweite bei den eigenen Gegnern mit. Vielen Dank dafür!!! Hat dieser Herr, der auch sportlicher Leiter ist, nun auch das Sagen über die Mannschaften des restlichen Vereins ? Unbestritten sind die fachlichen Qualitäten des Trainers!!! Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser besagte Mensch hat ja noch nicht mal Skrupel eine Damenmannschaft in eine andere Dusche zu verweisen und das nicht nur nach einem Spiel, sondern sogar nach dem Training. Selbst wenn von den Mädels der Einwand kommt, dass da doch Männer im Nebenraum seien gibt es nur Schulterzucken. Soviel ich weiß, sind die Mädels dann komplett nicht duschen gegangen; dafür bezahlen sie ja auch jetzt ein Euro Beitrag mehr im Monat.
Hier fehlt offensichtlich jemand, der ganz klarstellt, dass man mit ´nem kleinen Popo nun mal keinen großen Haufen machen kann. Aber gut, solange es Leute gibt, die den Dreck aufwischen und vielleicht noch ein paar Blättchen Charming hinterherreichen ...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" So hat es der besonders bei diktatorisch veranlagten Menschen besonders unbeliebte Bertolt Brecht m.E. besonders zutreffend formuliert.
Ganz kurz könnte man mit dem alten Cicero fordern: "Wehret den Anfängen!"
Sehr schön und knapp ist auch die rheinische Variante der in einem solchen Fall angebrachten Handlungsweise: "Arsch huh, Zäng ussenander!" (W. Niedecken)
In diesem Sinne: Sorry, insider, Schweigen ist hier aber auch sowas von unangebracht!!!
Am 28.08.08 wurde K.K. im Stadtkurier unter der Überschrift "Trainer Khan überzeugt beim Sponsoren-Treffen des TVK!" folgendermaßen wiedergegeben bzw. zitiert: ... Umso wichtiger sei der rote Faden vom Kinder-Handball zur ersten Mannschaft - „wie wir Handball spielen, wie wir miteinander umgehen wollen“. ...
Und weiter unten: ... Wichtig ist Trainer Khan dabei nicht nur die sportliche Qualität des Handballers. Wichtig seien ihm auch die „charakterlichen Fähigkeiten“. ...
Noch irgendwelche Fragen? Meint er mit "wir" auch sich selbst? Und wie stehts denn angesichts dessen, was nicht nur insider beklagt, mit den "charakterlichen Fähigkeiten"? Müssen die wirklich nur die Spieler haben?
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Uuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren?
Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.
Zitat von DerTom"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
Ein sehr bedeutsamer Spruch, so was hier im Forum zu lesen, beeindruckt mich schon sehr "lach". Wenn doch nur viele Menschen so denken würden (und vor allem handeln)...
----------------------------- Du sagst, was soll der Quatsch mit Raven gegen Deutschland? Das sei altbacken, gehört in die Zeit von Deutschpunk! Sei doch ma konstruktiv und höre auf zu motzen! - Denk ich an die Normalität hier, muss ich kotzen!
Zitat von Dschingi S. KhanUuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren? Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.
Ist das wirklich so, dass der Ersten bald 2 Hallen zur Verfügung stehen???
Naja, offensichtlich hat sich ja wohl zumindest ein zur allerersten Garde Gehöriger so benommen, als dürfe er Räume belegen, so wie´s ihm gerade gefällt.
---> s. insiders Beitrag zur Eröffnung des Threads
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Zurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht. Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.
Zitat von insiderZurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht. Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.
Da scheinst Du ja schon nicht mehr allein zu stehen.
Zitat von Dschingi S. KhanUuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren? Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.
Zitat von insiderZurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht. Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.
OK OK
Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt´s ja in Kürze intern das eine oder andere Wort des Bedauerns ...
Wie war das doch gleich mit den sprechenden Menschen? Ach ja, denen kann geholfen werden - allerdings auch nur, wenn sie das Gespräch ernsthaft, ehrlich und zumindest in der konkreten Situation gleichberechtigt führen.
Hat es eigentlich in der Zwischenzeit Gespräche gegeben? Kann mal einer was dazu sagen? Wie hat der betroffene Trainer sich dazugestellt?
Jetzt ist fast eine Woche vergangen und wie immer "Still-ruht-der-See".
Bisher habe ich mich zurückgehalten und versucht möglichst unparteiisch die Sache zu beobachten. Da die ganze Sache hier aufgerollt wurde, wäre dem Administrator auch an einer Aufklärung der Angelegenheit hier im Forum gelegen.
Ich lege also noch mal den Finger in die Wunde: Wie ist der Sachstand???
Total interessant wäre ja, wenn man wüsste, wie zum Beispiel der Trainer der Zweiten das Ganze gesehen hat und sieht. Vielleicht hat der ja gemeint: "Oooch, Kollege, kein Problem, konzentriert euch mal, wir kriegen das schon geregelt."
Und hier ist mal wieder Aufstand der Kanalarbeiter oder künstliche Aufregung angesagt oder so.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler