Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
insider Offline

Mitglied

Beiträge: 7

27.10.2008 12:28
Mal etwas neues Zitat · Antworten
Samstag, nach dem Spiel unserer Zweiten!
Komplette Mannschaft freut sich über das gewonnene Spiel! Alle ? Nur anscheinend einer nicht. Dieser Herr läst die Mannchaft nicht duschen, da er sich seine Mannschaft in der Konzentrationsphase stört! Also duscht die Zweite bei den eigenen Gegnern mit. Vielen Dank dafür!!!
Hat dieser Herr, der auch sportlicher Leiter ist, nun auch das Sagen über die Mannschaften des restlichen Vereins ? Unbestritten sind die fachlichen Qualitäten des Trainers!!! Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

27.10.2008 14:15
#2 RE: Mal etwas neues Zitat · Antworten

Dieser besagte Mensch hat ja noch nicht mal Skrupel eine Damenmannschaft in eine andere Dusche zu verweisen und das nicht nur nach einem Spiel, sondern sogar nach dem Training.
Selbst wenn von den Mädels der Einwand kommt, dass da doch Männer im Nebenraum seien gibt es nur Schulterzucken. Soviel ich weiß, sind die Mädels dann komplett nicht duschen gegangen;
dafür bezahlen sie ja auch jetzt ein Euro Beitrag mehr im Monat.

ralf Offline

Mitglied

Beiträge: 2

27.10.2008 15:57
#3 RE: Mal etwas neues Zitat · Antworten

Diese Arroganz ist einfach nicht zu überbieten!!!!!!!!!!!!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.10.2008 19:52
#4 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Hier fehlt offensichtlich jemand, der ganz klarstellt, dass man mit ´nem kleinen Popo nun mal keinen großen Haufen machen kann.
Aber gut, solange es Leute gibt, die den Dreck aufwischen und vielleicht noch ein paar Blättchen Charming hinterherreichen ...


"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" So hat es der besonders bei diktatorisch veranlagten Menschen besonders unbeliebte Bertolt Brecht m.E. besonders zutreffend formuliert.

Ganz kurz könnte man mit dem alten Cicero fordern: "Wehret den Anfängen!"

Sehr schön und knapp ist auch die rheinische Variante der in einem solchen Fall angebrachten Handlungsweise: "Arsch huh, Zäng ussenander!" (W. Niedecken)


In diesem Sinne: Sorry, insider, Schweigen ist hier aber auch sowas von unangebracht!!!


Am 28.08.08 wurde K.K. im Stadtkurier unter der Überschrift "Trainer Khan überzeugt beim Sponsoren-Treffen des TVK!" folgendermaßen wiedergegeben bzw. zitiert:
...
Umso wichtiger sei der rote Faden vom Kinder-Handball zur ersten Mannschaft - „wie wir Handball spielen, wie wir miteinander umgehen wollen“.
...

Und weiter unten:
...
Wichtig ist Trainer Khan dabei nicht nur die sportliche Qualität des Handballers. Wichtig seien ihm auch die „charakterlichen Fähigkeiten“.
...

Noch irgendwelche Fragen? Meint er mit "wir" auch sich selbst? Und wie stehts denn angesichts dessen, was nicht nur insider beklagt, mit den "charakterlichen Fähigkeiten"? Müssen die wirklich nur die Spieler haben?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Dschingi S. Khan Offline

Mitglied

Beiträge: 6

28.10.2008 08:20
#5 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Uuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren?

Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 08:26
#6 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Zitat Dschingi S.

"Uuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren?"
...


Ich weiß jedenfalls, dass die meisten eher von recht kleiner Statur waren.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Sebastian Offline

Moderator

Beiträge: 306

28.10.2008 09:37
#7 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!"


Ein sehr bedeutsamer Spruch, so was hier im Forum zu lesen, beeindruckt mich schon sehr "lach". Wenn doch nur viele Menschen so denken würden (und vor allem handeln)...

-----------------------------
Du sagst, was soll der Quatsch mit Raven gegen Deutschland?
Das sei altbacken, gehört in die Zeit von Deutschpunk!
Sei doch ma konstruktiv und höre auf zu motzen!
- Denk ich an die Normalität hier, muss ich kotzen!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

28.10.2008 10:02
#8 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zitat von Dschingi S. Khan
Uuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren?
Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.


Ist das wirklich so, dass der Ersten bald 2 Hallen zur Verfügung stehen???

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 10:06
#9 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

@ Paul

Ich hab Dschingis´ Einlassung eher als ironisch oder auch sarkastisch eingestuft.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

28.10.2008 10:07
#10 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Oki doki.
Hätte mich auch echt gewundert, wenn die erste Herren 2 Hallen braucht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 10:12
#11 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Naja, offensichtlich hat sich ja wohl zumindest ein zur allerersten Garde Gehöriger so benommen, als dürfe er Räume belegen, so wie´s ihm gerade gefällt.

---> s. insiders Beitrag zur Eröffnung des Threads



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.10.2008 10:13
#12 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

In Anbetracht der Ernsthaftigkeit des Themas und auch der Brisanz, würde ich gerne darum bitten
auch ernsthaft zu bleiben.

Ich vermag im Augenblick die Tragweite nicht zu überlicken.

Euer Admin


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

insider Offline

Mitglied

Beiträge: 7

28.10.2008 11:25
#13 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Nun hackt mal nicht alle auf der Größe herum. Laut Vita it K.K. 1,76m.
Unser Markus Breuer ist auch 1,76m.
Also Größe ist nicht alles.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 12:48
#14 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Zitat von insider
...
Also Größe ist nicht alles.


Tja, wohl wahr - ändert aber am zugrundeliegenden Problem wohl eher nichts

oder seh´ ich hier einen Ansatz von Zurückrudern?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

insider Offline

Mitglied

Beiträge: 7

28.10.2008 15:01
#15 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht.
Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

28.10.2008 15:38
#16 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zitat von insider
Zurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht.
Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.


Da scheinst Du ja schon nicht mehr allein zu stehen.

Zitat von Dschingi S. Khan
Uuuuppppssss, wie hießen nochmal diese Diktatoren?
Zählt beim TVK somit nur noch die Erste? Ist der Breitensport da unerwünscht? Die umliegenden Vereine wird es freuen. Und die Erste hat bald zwei Sporthallen für ihre Zwecke zur Verfügung.


Recht unangenehme Lage mittlerweile hier.












____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 15:42
#17 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zitat von insider
Zurückrudern mit Sicherheit nicht! Aber bleibt sachlich. Man kann jemanden nicht nur auf seine Körpergröße festmachen, denn niemand hat sich selbst gmacht.
Ich sehe es einfach so, dass ein Einzelner nicht hingehen kann und darf und andere Mannschaften des Vereins auf vermeindlich persönlichen Belange reduziert. Man sollte dann hinterfragen, ob der " Unterbau " des Vereins gerne noch beim TVK bleiben möchte, wenn Vorgehensweisen regiede von einem einzelnen beherrscht werden.


OK
OK



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.10.2008 15:51
#18 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
@ Wolfgang

Wir könnten ja auch sagen:

Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gibt´s ja in Kürze intern das eine oder andere Wort des Bedauerns ...

Wie war das doch gleich mit den sprechenden Menschen? Ach ja, denen kann geholfen werden - allerdings auch nur, wenn sie das Gespräch ernsthaft, ehrlich und zumindest in der konkreten Situation gleichberechtigt führen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

28.10.2008 16:13
#19 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Wenn ich Deine Zeilen lese, Tom, erscheinen mir bei manchen Worten Sternchen vor den Augen.












____________________________________________________

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.10.2008 07:20
#20 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Hat es eigentlich in der Zwischenzeit Gespräche gegeben?
Kann mal einer was dazu sagen?
Wie hat der betroffene Trainer sich dazugestellt?

Jetzt ist fast eine Woche vergangen und wie immer "Still-ruht-der-See".

Bisher habe ich mich zurückgehalten und versucht möglichst unparteiisch die Sache zu beobachten.
Da die ganze Sache hier aufgerollt wurde, wäre dem Administrator auch an einer Aufklärung der Angelegenheit hier im Forum
gelegen.

Ich lege also noch mal den Finger in die Wunde: Wie ist der Sachstand???


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.10.2008 15:17
#21 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Zitat von Administrator
...
Aufklärung der Angelegenheit hier im Forum
...



Es wäre DIE Möglichkeit, Professionalität und Souveränität - für jede(n) nachvollziehbar - zu demonstrieren!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.10.2008 18:10
#22 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Total interessant wäre ja, wenn man wüsste, wie zum Beispiel der Trainer der Zweiten das Ganze gesehen hat und sieht.
Vielleicht hat der ja gemeint: "Oooch, Kollege, kein Problem, konzentriert euch mal, wir kriegen das schon geregelt."

Und hier ist mal wieder Aufstand der Kanalarbeiter oder künstliche Aufregung angesagt oder so.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

30.10.2008 19:01
#23 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Solange wir keine offizielle Verlautbarung haben, könnte es wirklich den Anschein von Kanalarbeiten haben.

Ich bohre aber trotzdem weiter....


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

30.10.2008 23:53
#24 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Hier liegt irgend etwas brach












____________________________________________________

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

31.10.2008 08:00
#25 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Genau, meine Nerven ...


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz