Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
ThomasN Offline

Berater

Beiträge: 27

31.10.2008 11:32
#26 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Da weiss man grade gar nicht wo man anfangen soll.
Vorab gesagt auch der Trainer der 2. Mannschaft war alles andere als erfreut über die Situation, wenn nicht sogar stinkend sauer.
Weiter gab es auch die Überlegung über einen Boykott des Ordner-Dienstes an diesem Tag, aber mal ehrlich wem schadet man damit, wohl nicht der Person, die es treffen sollte.
Bisher habe ich mich bei dem Thema ja echt zurückgehalten mit öffentlicher Kritik, aber wenn ich mir dann den Bericht "1.und 2. Herren: Hand in Hand zum Aufstieg?" durchlese.
Ganz ehrlich, da bekomme ich das KOTZEN:
Dieser Bericht spiegelt in kein bisschen, die Situation im TVK wieder.
Die Aktion mit der Dusche am Wochenende war mit Sicherheit nur die Spitze des Eisberges, oder der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.
Da kommen noch so Sachen hinzu wie: Nicht weggeräumte Trainingsutensilien, Überziehen der Trainingszeit, wenn ne andere Mannschaft nach ihnen Training hat, oder dass Spieler der 1. Mannschaft noch meinen sie müssten nach ihrem Training noch ne runde aufs Tor werfen, obwohl nach ihnen noch trainiert wird.
Alles in allem ist dieser Bericht auf der TVK Seite eine absoluter Witz und erweckt bei unbeteiligten Lesern ein absolut falsches Bild.

Auch eine schöne Geschichte ist, dass der besagte Mann, von dem hier immer die Rede ist, seine kompletten Klamotten in der Halle liegen lässt, Spieler der 2. die finden, mitnehmen und er es nicht mal nötig hat die Sachen persönlich abzuholen oder sich dafür zu bedanken ! Naja.....was soll man da noch sagen !

Edit: Ich möchte dennoch hinzufügen dass alles nur MEINE Meinung ist und nicht auf andere übertragen werden soll. Auch ist die schlechte Stimmung in keinster Weise gegen die SPIELER der 1. Mannschaft gerichtet. Diese sind nämlich durchweg absolut nett, mit denen man sich gut unterhalten kann und sie sind vielleicht auch ein Grund dafür dass man den Ordnerdienst macht.
Dschingi S. Khan Offline

Mitglied

Beiträge: 6

31.10.2008 11:54
#27 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Klasse Bericht Thomas

Zitat von ThomasN
...Naja.....was soll man da noch sagen !
...


Nichts

Möchte nur mal wissen, wer einen solchen Propaganda-Artikel auf die HP bringt. Erbärmlich.

Willi Schwissen Offline

Könner


Beiträge: 16

31.10.2008 14:24
#28 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Zitat von ThomasN
Da weiss man grade gar nicht wo man anfangen soll.
... wenn ne andere Mannschaft nach ihnen Training hat, oder dass Spieler der 1. Mannschaft noch meinen sie müssten nach ihrem Training noch ne runde aufs Tor werfen, obwohl nach ihnen noch trainiert wird.
...


Aber wehe, wenn auch nur einer die Halle 30 Sekunden vor Ende Training Erste die Halle betritt ... Dann gibts nen Zwergenaufstand!


Übrigens Dschingi, ich finde den Artikel auf der HP noch erbärmlicher.

Damit der nicht unwidersprochen in einer Nacht- und Nebelaktion gelöscht wird, hab ich mal kopiert.
Ich hoffe der Admin löscht den nicht auch hier. Wie auch immer: ich habe ihn noch mal auf meiner FP gesichert.


In Antwort auf:
1.und 2. Herren: Hand in Hand zum Aufstieg? 31.10.2008


Beide Herrenmannschaften des TVK haben die Chance auf die nächst höhere Klasse – nicht die einzige Gemeinsamkeit
Die Erste wird in der Regionalliga ihrer Favoritenrolle mit 16:0 Punkten und dem überragenden Torverhältnis von +91 bislang mehr als gerecht. Aber auch die Zweite, in der Landesliga an den Start gehend, hat durch die bis dato gezeigten Leistungen gezeigt, dass sie im Aufstiegsrennen ein erhebliches Wort mitreden wird.

„Wir sind nicht ganz im Soll. Eigentlich hatten wir geplant, die ersten fünf Spiele ungeschlagen zu bleiben“, sagt das Korschenbroicher Urgestein Carsten Hirschfelder, Trainer des TVK II. Ein Vorhaben, das lediglich durch die Niederlage bei der Turnerschaft Grefrath (27:33) nicht realisiert wurde. Ansonsten hielt man sich schadlos und überzeugte vor allem in den Heimspielen gegen den TV Geistenbeck (35:18), die SG Wickrath-Beckrath (35:25) und den SV Straelen (25:21). „Aber die Saison ist noch lang und wir sind ja auf Tuchfühlung“, weiß Hirschfelder angesichts von lediglich zwei Punkten Rückstand auf Platz eins.

Es ist aber längst nicht nur die derzeitige sportliche Erfolgswelle, die beide Teams miteinander verbindet. So trainieren mit Daniel Panitz und Stephan Zimmermann zwei hoffnungsvolle Talente bereits regelmäßig bei der Ersten mit (Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe des TVK-Infomagazins „Heimspiel“ ab dem 7.11. in der Waldsporthalle und in allen Korschenbroicher Haushalten). Darüber hinaus hat sich die Mannschaft der Zweiten freundlicherweise bereit erklärt, bei den Heimspielen der Ersten mitzuhelfen. So übernehmen etliche Spieler des TVK II den dringend benötigten Ordnerdienst oder Helfen rund um den „Business-Partner-Raum“. Keine Selbstverständlichkeit, sondern ein freundliches Entgegenkommen von Sebastian Dengler&Co.

„Ich kann es nur begrüßen, dass die Erste und Zweite wieder mehr miteinander verbindet“, findet Kai Faltin. Der 35-Jährige muss es wissen, übernimmt er doch eine Doppel-Funktion innerhalb des TVK: Spieler der Zweiten und Marketing- und Sponsorenbeauftragter der Ersten. „Wir arbeiten weiter an professionellen Strukturen. Dabei wollen wir aber weiterhin den familiären Flair innerhalb des TVK beibehalten. Das schließt sich keineswegs aus. Im Gegenteil: am Beispiel der 1. und 2. Mannschaft sieht man, dass alle voneinander partizipieren können.“

Übrigens: Am 25.10.2008 fand ein Doppelspieltag statt, d.h. der TVK II bestritt quasi das „Vorspiel“ zur Partie der Regionalliga-Truppe. Und beide TVK-Teams behielten die Punkte in der Waldsporthalle und freuten sich über jeweils guten Zuschauerzuspruch. Die nächste Doppelveranstaltung der 1. und 2. Herren des TVK findet am 29.11.2008 statt. Vielleicht können dann beide Mannschaften einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen…

Nähere Informationen zu diesen Spielen erhalten Sie wenige Tage zuvor an dieser Stelle!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

31.10.2008 15:32
#29 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
Mir fällt zu dem Hochglanz-Artikel auf der HP ein:

"Übrigens: Am 25.10.2008 fand ein Doppelspieltag* statt... ." Näheres dazu erfahren Sie hier im Forum - UND ZWAR NUR HIER!


Und mal ehrlich:
Wenn einer in hochherrschaftlicher Manier kostbares Geschirr zerschlägt
und damit einen für jeden, der Augen im Kopf hat, sichtbaren Scherbenhaufen erzeugt,
dann werden doch der Vorgang und sein Ergebnis nicht dadurch akzeptabler,
dass einige seiner Freunde ein paar Tage später (um im "Bild" zu bleiben)
das Trauerspiel als grandios gestaltete Präsentation
erlesenster farbiger Porzellanstücke zu verkaufen versuchen.


Ja, jeht et denn???


P.S.: In kompletter Übereinstimmung mit ThomasN - mit all dem hat die Regionalliga-Mannschaft und meine Bereitschaft zur tatkräftigen Ünterstützung für sie absolut nichts zu tun. Gemeint sind hier nur die Mau(e)rer und Probleme-unter-den-Teppich-Kehrer aus der oberen Etage.

*der - ganz nebenbei bemerkt - ein Dreifachspieltag war. (Anm. d. Vf.)



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Physimon Offline

Mitglied

Beiträge: 6

31.10.2008 18:08
#30 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Übrigens: DIE DRITTE MANNSCHAFT STEHT MOMENTAN AUCH NICHT SO SCHLECHT...!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

31.10.2008 18:30
#31 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten
@ Physimon

U. a. deswegen hab ich auch darauf hingewiesen, dass der 25.10. ein Dreifachspieltag war!



Aber, pssst, wir kommen vom Thema ab!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

31.10.2008 20:39
#32 meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
So jetzt sage ich zu der ganzen Sache mal meine ganz persönliche Meinung.

Mich kotzt dieses arrogante und ignorante Getue dermaßen an, dass ich soviel gar nicht essen kann, wie im Augenblick aus mir raus will.

Auch ein noch so reißerisch gestalteter Artikel kann meines Erachtens nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier (wieder mal) nicht ganz sauber und professionell Stellung bezogen wird.

Ich sag mal voraus: Es wird keine offizielle Stellungnahme geben.
Vielleicht werden ja im Hintergrund Gespräche geführt.

Aber ernsthaft: ich brauche dazu keine Begehung, kein Telefonat, keinen Ortstermin - schon mal gar keine inhaltliche Erörterung.

Diese Sache regele ich mit einem Federstrich.

1. Jede Mannschaft (JEDE MANNSCHAFT: Regionalligamannschaft, Nationalmannschaft, Bundesliga oder Bauernliga bekommt genau EINE (!) Umkleidekabine - PUNKT.

Sollten Folgespiele sein, hat jede Mannschaft nach dem Spiel eine Umkleide sowie Duschmöglicheit. Das klappt bereits in der F-Jugend hervorragend.

2. In den Räumen wird die Möglichkeit geschaffen (ich bin mir nicht sicher ob vorhanden) die Türen zu den Duschen je nach Notwendigkeit zur entsprechenden Seite hin zu verschließen. Damit ist

3. geregelt, dass auch Damenmannschaften in der Nachbarumkleide von Herren - die Situation kommt ja noch auf uns zu - ungestört duschen können. Und bei verschlossener Tür wird

4. auch niemand in seinen Wettkampfvorbereitungsmeditationen (OMM) gestört.

Wenn sich jetzt jemand auf den Schlipps getreten fühlt, kann und will ich daran auch nichts ändern.
Mir geht dieses Rumgeeiere auf den Keks.


- Ulrich Dengler -


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

31.10.2008 22:49
#33 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Dem ist nichts hinzuzufügen, Uli, außer:

Der kleine aber feine Unterschied zwischen wirklichen Professionals
und denen, die krampfhaft so tun, als seien sie welche,
besteht für gewöhnlich darin,
dass Professionals zu ihren Fehlern stehen -
wenn sie denn welche machen ...

Das hat auch etwas mit menschlicher Größe zu tun.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

01.11.2008 11:19
#34 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten

Das Ihr immer auf die Größe rumkacken müßt












____________________________________________________

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

01.11.2008 11:48
#35 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Zitat von Wolfgang
Dass Ihr immer auf der Größe rumhacken müsst


Scherzhafte Hinweise zeigen oft die Notwendigkeit der Klarstellung.

Körpergröße ist hier ausdrücklich nicht gemeint,
das würde nämlich den Kreis der Angesprochenen in unzulässiger Weise einschränken!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Zuckerschnute Offline

Mitglied

Beiträge: 8

01.11.2008 23:24
#36 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Die 1.Damen steht übrigens auch verlustpunktfrei an der Spitze! (Die werden in diesem Verein immer so gerne und schnell vergessen.)
Und das obwohl die Vorbereitung auf wichtige Spiele ganz empfindlich durch "Duschproblematiken" und Ähnliches gestört wird. Wenn da mal unser Biorhythmus nicht aus dem Gleichgewicht kommt.
Wir werden jedenfalls versuchen uns von Menschen jeglicher Körpergröße nicht aus dem Konzept bringen zu lassen.
Wär doch super am Ende der Saison eine Vierfach-Aufstiegsparty zu feiern!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

02.11.2008 08:40
#37 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Zitat von Zuckerschnute
Die 1.Damen steht übrigens auch verlustpunktfrei an der Spitze!
...


Und das trotz leichter Biorhythmus-Irritationen
immerhin mit einer in der Höhe gleichen Tordifferenz wie die Regionalligamannschaft!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Dschingi S. Khan Offline

Mitglied

Beiträge: 6

03.11.2008 16:04
#38 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten

Prima oder nicht prima, die Angelegenheit scheint vom Tisch, oder?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.11.2008 19:09
#39 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Zitat von Dschingi S. Khan
Prima oder nicht prima, die Angelegenheit scheint vom Tisch, oder?


Nicht PRIMA!

Meinst Du, Dschingi, durch aussitzen und totschweigen geht das Interesse verloren?

Nee, in diesem Falle werde ICH keine Ruhe geben, bis ich eine Antwort bekommen habe.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.11.2008 19:17
#40 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Und mit seiner Haltung steht er nicht alleine, der Admin.
Darauf kann dieser oder jener - ob er möchte oder nicht - sich felsenfest verlassen!

Wie groß der Tisch vom Admin ist, weiß ich nicht.
Aber sicher ist er nicht kleiner als meiner und von dem verschwindet so leicht nichts - im Zweifel hilft Suchen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.11.2008 19:39
#41 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
Nun sind sie wieder da, die vielen namenlosen "Gäste" (NEUN hab ich gezählt). Nur Mut, einloggen ist gar nicht so schwer.

Ist aber auch verständlich, besser, man schaut nur zu, wenn´s irgendwo abgeht, schließlich weiß man ja nie und so ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.11.2008 20:08
#42 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Nun sind sie wieder da, die vielen namenlosen "Gäste" (NEUN hab ich gezählt). Nur Mut, einloggen ist gar nicht so schwer.
Ist aber auch verständlich, besser, man schaut nur zu, wenn´s irgendwo abgeht, schließlich weiß man ja nie und so ...


Ist doch auch toll, wenn sich immer nur die anderen die Schnauze verbrennen ...


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.11.2008 20:23
#43 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
...
Ist doch auch toll, wenn sich immer nur die anderen die Schnauze verbrennen ...



Andererseits, man geht - so gesehen - in dem Fall natürlich viel leichter zum nächsten Heimspiel.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.11.2008 20:36
#44 RE: meine ganz persönliche Meinung ... !!! Zitat · Antworten
So gesehen kann man einen solchen Thread ja auch leicht übersehen.
Ich meine 1500 Klicks sind ein Klacks - das ist nix.

Und


Besucher sind nur hier um die Berichte zu lesen, doch nicht um diesen belanglosen Thread hier zu verfolgen.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.11.2008 20:38
#45 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Was gibt´s eigentlich Neues?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

11.11.2008 21:54
#46 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Ich warte immer noch auf die Antwort vom Trainer


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

11.11.2008 22:48
#47 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Ich fürchte, da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag, jede Wette!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

12.11.2008 06:01
#48 RE: Mal etwas Neues Zitat · Antworten

Zitat von DerTom
Ich fürchte, da kannste warten bis zum St. Nimmerleinstag, jede Wette!


Na dann ist's ja nicht mehr lang. Gestern war schon St. Martin.


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz