Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Regionalliga
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

30.05.2008 07:02
29.05.08 RP-online TVK: Khan folgt auf Grimm Zitat · Antworten

TVK: Khan folgt auf Grimm
VON ANDREAS GRUHN

(RP) Handball Jupp Grimm ist nicht mehr Geschäftsführer der TVK Handball GmbH. Der 59-Jährige legte gestern sein Amt beim Zweitliga-Absteiger TV Korschenbroich nieder.
Grimm begründete seinen Rückzug nach fast 20-jähriger Tätigkeit beim TV Korschenbroich so: „Ich habe lange, über ein Jahr, mit der Entscheidung gerungen. Ich finde, das sollen jetzt Jüngere machen.“ Grimm ist Mit-Inhaber der „ETS Sportausrüster GmbH“, die die italienische Sportmarke Legea in Deutschland vertreibt. „Ich will nichts halbherzig machen“, betonte Grimm. „Der Rückzug war mein Wunsch.“
Ein Nachfolger ist laut Vereinsmitteilung offenbar schon gefunden: Trainer Khalid Khan soll ab der nächsten Saison neben dem Traineramt auch die Aufgaben des sportlichen Leiters der Ersten Mannschaft übernehmen. Zudem steht Khan kurz vor einer Verlängerung seines Vertrages um zwei Jahre.
Nach RP-Informationen hatte Grimm selbst Ex-Spieler Kai Faltin für seine Nachfolge vorgeschlagen. Der sagte gestern nur: „Mit mir hat noch keiner vom Verein gesprochen.“ So bleibt erstmal Dr. Peter Irmen als verantwortlicher Geschäftsführer für den wirtschaftlichen Bereich im Amt. „Ich werde versuchen, ein möglichst großes Team von Mitstreitern aufzubauen, in dem jeder die Verantwortung für einen kleinen Bereich übernimmt“, sagte Irmen.
Derweil nimmt die Mannschaft, die den Wiederaufstieg schaffen soll, konkrete Gestalt an: Führungsspieler Jörn Ilper hat seinen Vertrag in der vergangenen Woche beim TV Korschenbroich verlängert. Alle Leistungsträger werden wohl bleiben. Neben Christian Rommelfanger und Markus Breuer steht Dennis Mosemann als Neuzugang fest. Und der TVK ist an Torwart Roland Mainka (Dormagen) dran.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz