Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.05.2008 20:46
Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

auf geht's TVK-Fans.

Lasst uns das Ende der 1. Saison in der 2. BL angehen und das Team unterstützen.

Okay, hat mit dem Klassenerhalt nicht geklappt, aber das Team hat verdient, dass wir voll hinter ihm stehen.

Also, Stimme ölen und ordentlich supporten

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.05.2008 19:01
#2 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Bin ich alleine hier
Ist der Rest der Welt in Gensungen


Besuchen SIE auch bitte die Seite von

123 Offline

Mitglied *

Beiträge: 14

03.05.2008 19:21
#3 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

33--34 TVK

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

03.05.2008 19:24
#4 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Es geht also doch noch, das Gewinnen.



Besuchen SIE auch bitte die Seite von

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

03.05.2008 20:06
#5 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Ein kleiner Teil vom Rest der Welt sagt:

Uli, du bist nicht allein

mit deiner Freude!!!

T V K



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

04.05.2008 11:01
#6 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten
zurück aus dem Hessenland.

Das war, obwohl es um nichts mehr ging, noch ein Spiel mit vollem Einsatz.
Anfangs sah es so aus, als würde Gensungen unserem Team den Schneid abkaufen können.
Es wurden viele einfach Treffer aus dem Rückraum erzielt.

Aber Mitte der ersten Halbzeit bekam das unser Team das Spiel besser in den Griff, so daß wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeit gehen konnten.
Aber in HZ2 versuchte Gensungen noch mal alles, um auch dieses letzte Spiel zu gewinnen. Dabei ging es teilweise auch recht hart zur Sache.
Ich hoffe, dass Dave in der Skihalle noch das Bier am geprellten Knorpel vorbeischütten konnte.

Letztlich konnte das Team das Spiel mit 33:34 für sich entscheiden.

Die mitgereisten TVK-Fans haben während der 60 Minuten alles gegeben und viel Spaß gehabt.
Nach dem Abpfiff wurde das Team dann auch standesgemäß gefeiert.

Offiziell waren es 450 Zuschauer. Ich schätze, dass davon so um die 80 aus Korschenbroich waren.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

04.05.2008 13:38
#7 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Ich kehre aus Nordhessen und auch aus der Skihalle zurück.

Ich werde heute abend oder morgen einen große Bericht schreiben, wenn ich Zeit habe.. Es freut mich sehr, daß der TVK zum Saisonabschluss gewonnen hat.

Zitat von UliS
Die mitgereisten TVK-Fans haben während der 60 Minuten alles gegeben und viel Spaß gehabt.
Nach dem Abpfiff wurde das Team dann auch standesgemäß gefeiert.


UliS, ganz richtig. Wir hatten richtig Spaß gehabt.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

06.05.2008 18:13
#8 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Mein Bericht mit eine Slideshow steht im mein Homepage. Viel Spaß beim vorbeigucken..

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

06.05.2008 19:39
#9 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten
Hallo Jan, wie immer absolut klasse gemacht

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

06.05.2008 22:09
#10 RE: Saisonabschluss in Gensungen Zitat · Antworten

Jau, isso!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Regionalliga »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz