Das war, obwohl es um nichts mehr ging, noch ein Spiel mit vollem Einsatz. Anfangs sah es so aus, als würde Gensungen unserem Team den Schneid abkaufen können. Es wurden viele einfach Treffer aus dem Rückraum erzielt.
Aber Mitte der ersten Halbzeit bekam das unser Team das Spiel besser in den Griff, so daß wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeit gehen konnten. Aber in HZ2 versuchte Gensungen noch mal alles, um auch dieses letzte Spiel zu gewinnen. Dabei ging es teilweise auch recht hart zur Sache. Ich hoffe, dass Dave in der Skihalle noch das Bier am geprellten Knorpel vorbeischütten konnte.
Letztlich konnte das Team das Spiel mit 33:34 für sich entscheiden.
Die mitgereisten TVK-Fans haben während der 60 Minuten alles gegeben und viel Spaß gehabt. Nach dem Abpfiff wurde das Team dann auch standesgemäß gefeiert.
Offiziell waren es 450 Zuschauer. Ich schätze, dass davon so um die 80 aus Korschenbroich waren.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Ich kehre aus Nordhessen und auch aus der Skihalle zurück.
Ich werde heute abend oder morgen einen große Bericht schreiben, wenn ich Zeit habe.. Es freut mich sehr, daß der TVK zum Saisonabschluss gewonnen hat.
Zitat von UliSDie mitgereisten TVK-Fans haben während der 60 Minuten alles gegeben und viel Spaß gehabt. Nach dem Abpfiff wurde das Team dann auch standesgemäß gefeiert.
UliS, ganz richtig. Wir hatten richtig Spaß gehabt.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler