Dann hat sich das mit Christian Rommelfanger ja bestätigt. Ich finde, dass der gut zu der Mannschaft passt und eine echte Verstärkung ist. Hat in der letzten Saison 197 Tore gemacht.
Und dass mit Simon Breuer und Matthias Deppisch zwei weitere Spieler die Verträge verlängert haben, hat mich doch sehr gefreut.
Ohne die "arroganten" Tore von Matthias wäre der Spaßfaktor doch wesentlich geringer.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Ich bin sehr froh, daß Mathias Deppisch beim TVK bleibt, auch Simon Breuer, der ein guter Spieler ist.
Ich heiße Christian Rommelfanger beim TVK willkommen. Rommelfanger hat eine sehr gute Perspektive bei uns und eine gute Chance verdient, ich freue mich. Ich denke, daß Rommelfanger gut zu uns passt, weil er Khalid Khan und Simon Breuer aus der Aachener Zeit kennt.
Ihr habt Marcel Görden vergessen, der auch immer mehr zeigt was er drauf hat. Ich finde, dass es aber auch den anderen Spielern die noch nicht verlängert haben zeigt, dass der TVK einiges für seine Spieler unternimmt. Ich denke mal an Dave, Dennis, Björn, wenn die drei noch verlängern, seh ich postiv der nächsten Saison sei es 2te oder Regionalliga entgegen.
Aber da ich das schon am 16.03. gepostet hatte, wollte ich nur die aktuellen Meldungen hineinsetzen.
In Antwort auf:auch dieses Schiedsrichtergespann konnte den TVK nicht aus der Spur bringen.
Mein Gott, was haben die sich einen Sch.... zusammen gepfiffen.
Jede Menge 7-Meter für Hüttenberg und auf der anderen Seite haben sie nichts gesehen.
Okay, abhaken, das Spiel wurde gewonnen, die Truppe tat sich schwer, aber hat super gekämpft.
Und das Marcel Görden verlängert hat, dass ist ein Meisterstück der Handball-GmbH. Der Junge wird immer besser.
Und der (B)Jörn wir mit Sicherheit auch noch ein Jährchen dranhängen.
Bei Dave hoffe ich, dass es im Rahmen der "Famielienzusammenführung" auch funktionieren wird. Er kann sich dann ja mit Bruder Simon und Christian Rommelfänger immer im Bus über die alten Zeiten unterhalten
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Sorry hab irgendwie immer Björn im Kopf !!! Hab deinen Eintrag nicht gesehen, deshalb wollte ich es einfach erwähnen. Ich denke ganz ehrlich, Dave zu behalten wird ganz ganz schwierig, weil der Jung ist einfach zu gut. Es werden bestimmt viele Mannschaften die das nötige Kleingeld haben bei Dave angefragt haben und da ist der TVK 2te Wahl. Was denkt ihr über Dennis??
Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben. So wird es auch mit Marcel und Tobi sein. Also nun macht mal keine Pferde scheu ...
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
In Antwort auf:Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben. So wird es auch mit Marcel und Tobi sein. Also nun macht mal keine Pferde scheu ...
mal wieder einer von den Namenlosen
Wieso soll Marcel (Görden nehm ich an) ein Zweitspielrecht bekommen? Und warum Tobias(Kokott nehm ich an)??? Kommt ein neuer Torwart? Ich fänd eigentlich toll wenn mal jemand für LA geholt würde... denn da sind wir ja nur mit Oberliganiveau (O-Ton Hr. Khan) bzw. überhaupt nicht besetzt.
Man hat versucht Fabian Schneider vom OSC Rheinhausen auf LA zu bekommen,sicherlich der beste LA der Regionalliga und ein "Lieblingsspieler" von Khan,doch der Publikumsliebling von Rheinhausen bleibt den Olympischen treu!!!
Ob mit oder ohne Namen Fakten intressieren,wenn ich hier teilweise die Beiträge mit Namen lese,dann sollten hier einige mit Namen lieber!Dann lieber ohne Namen und mit Sachverstand und Hintergrundwissen schreiben!!!
Habe ich auch nicht geschrieben,Görden hat um ein Jahr verlängert,ist nen alter Schuh!Ich muß aber kein Prophet sein um zu sagen:Es ist das letzte Jahr beim TVK
Zitat von AdministratorLuki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben. So wird es auch mit Marcel und Tobi sein. Also nun macht mal keine Pferde scheu ...
Welcher Marcel ist denn gemeint? Leclaire? Mit Zweitspielrecht in der OL? Kann ich mur ja mal so überhaupt nicht vorstellen. Ebenso wenig bei Tobi, oder hab ich da den Admin falsch verstanden?
Zitat von AdministratorLuki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben. So wird es auch mit Marcel und Tobi sein. Also nun macht mal keine Pferde scheu ...
Welcher Marcel ist denn gemeint? Leclaire? Mit Zweitspielrecht in der OL? Kann ich mur ja mal so überhaupt nicht vorstellen. Ebenso wenig bei Tobi, oder hab ich da den Admin falsch verstanden?
Die Namen Tobi und Marcel habe ich zu vorschnell abgeschrieben, ohne mir da Gedanken drüber zu machen. Hinsichtlich dieser beiden Personalien nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
§ 70 Zweifachspielrecht (1) Der gemäß § 69 ausgeliehene Bundesligenspieler ist für seinen Erstverein und den Zweitverein gleichzeitig in den Bundesligen- und Regionalligamannschaften sowie den Mannschaften der vierthöchsten Liga (Oberliga) (und nur in diesen) spielberechtigt (Zweifachspielrecht), wenn - das Zweifachspielrecht in der Ausleiheanzeige (s. § 69 Abs. 1 Buchst. c) und d)) erklärt worden ist und - der Spieler das 23. Lebensjahr am Tage der Ausleiheanzeige noch nicht vollendet hat.
Ich versteh hier gerade nur Bahnhof, kann mal einer aufklären, wer ist den jetzt hier gemeint wer Zweitspielrecht bekommt. Also Tobi kann es gar nicht sein, weil der ist ja älter als 23.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler