Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 11.948 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.03.2008 18:27
Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Dann hat sich das mit Christian Rommelfanger ja bestätigt.
Ich finde, dass der gut zu der Mannschaft passt und eine echte Verstärkung ist.
Hat in der letzten Saison 197 Tore gemacht.

Und dass mit Simon Breuer und Matthias Deppisch zwei weitere Spieler die Verträge verlängert haben, hat mich doch sehr gefreut.

Ohne die "arroganten" Tore von Matthias wäre der Spaßfaktor doch wesentlich geringer.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

24.03.2008 18:53
#2 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Ich sag nix, bevor nicht klar ist, wann Lukas Esser endlich für die Erste spielen darf!

( Und in der Regionalliga hat schon so mancher manches gemacht, wie wir wissen ... )



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

24.03.2008 19:14
#3 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Ich bin sehr froh, daß Mathias Deppisch beim TVK bleibt, auch Simon Breuer, der ein guter Spieler ist.

Ich heiße Christian Rommelfanger beim TVK willkommen. Rommelfanger hat eine sehr gute Perspektive bei uns und eine gute Chance verdient, ich freue mich. Ich denke, daß Rommelfanger gut zu uns passt, weil er Khalid Khan und Simon Breuer aus der Aachener Zeit kennt.
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.03.2008 20:01
#4 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Ihr habt Marcel Görden vergessen, der auch immer mehr zeigt was er drauf hat.
Ich finde, dass es aber auch den anderen Spielern die noch nicht verlängert haben zeigt, dass der TVK einiges für seine Spieler unternimmt.
Ich denke mal an Dave, Dennis, Björn, wenn die drei noch verlängern, seh ich postiv der nächsten Saison sei es 2te oder Regionalliga entgegen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.03.2008 22:48
#5 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Nö, habe den Marcel nicht vergessen.

Aber da ich das schon am 16.03. gepostet hatte, wollte ich nur die aktuellen Meldungen hineinsetzen.

In Antwort auf:
auch dieses Schiedsrichtergespann konnte den TVK nicht aus der Spur bringen.

Mein Gott, was haben die sich einen Sch.... zusammen gepfiffen.

Jede Menge 7-Meter für Hüttenberg und auf der anderen Seite haben sie nichts gesehen.

Okay, abhaken, das Spiel wurde gewonnen, die Truppe tat sich schwer, aber hat super gekämpft.

Und das Marcel Görden verlängert hat, dass ist ein Meisterstück der Handball-GmbH.
Der Junge wird immer besser.


Und der (B)Jörn wir mit Sicherheit auch noch ein Jährchen dranhängen.

Bei Dave hoffe ich, dass es im Rahmen der "Famielienzusammenführung" auch funktionieren wird.
Er kann sich dann ja mit Bruder Simon und Christian Rommelfänger immer im Bus über die alten Zeiten unterhalten

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.03.2008 23:18
#6 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Sorry hab irgendwie immer Björn im Kopf !!!
Hab deinen Eintrag nicht gesehen, deshalb wollte ich es einfach erwähnen.
Ich denke ganz ehrlich, Dave zu behalten wird ganz ganz schwierig, weil der Jung ist einfach zu gut.
Es werden bestimmt viele Mannschaften die das nötige Kleingeld haben bei Dave angefragt haben und da ist der TVK 2te Wahl.
Was denkt ihr über Dennis??

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

24.03.2008 23:22
#7 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

tja, mit Dave wird schwer werden, dass glaube ich auch.

Dennis scheint sich hier sehr wohl zu fühlen. Was der Junge braucht ist Entlastung und die ist durch Rommelfanger jetzt da.

Wenn der sich auf RL durchsetzt, dann haben wir 2 starke Spieler auf der Position.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

25.03.2008 12:28
#8 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Lukas spielt nächste Saison in Dormagen (2. Mannschaft).
Und Marcel und Tobi sollen auch schon woanders unterschrieben haben

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

25.03.2008 12:41
#9 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben.
So wird es auch mit Marcel und Tobi sein.
Also nun macht mal keine Pferde scheu ...

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 12:48
#10 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben.
So wird es auch mit Marcel und Tobi sein.
Also nun macht mal keine Pferde scheu ...


mal wieder einer von den Namenlosen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Sebastian W. ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 16:06
#11 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Wieso soll Marcel (Görden nehm ich an) ein Zweitspielrecht bekommen? Und warum Tobias(Kokott nehm ich an)??? Kommt ein neuer Torwart? Ich fänd eigentlich toll wenn mal jemand für LA geholt würde... denn da sind wir ja nur mit Oberliganiveau (O-Ton Hr. Khan) bzw. überhaupt nicht besetzt.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 20:09
#12 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
und wenn der TSV dann aufsteigt, bekommen wir Joey Duin mit dem Zweitspielrecht

und damit wären wir auf RL super besetzt.


Aaaaaaber, wenn Dave nicht unterschreiben sollte, dann hätten wir NULL auf RR

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

25.03.2008 20:36
#13 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Man hat versucht Fabian Schneider vom OSC Rheinhausen auf LA zu bekommen,sicherlich der beste LA der Regionalliga und ein "Lieblingsspieler" von Khan,doch der Publikumsliebling von Rheinhausen bleibt den Olympischen treu!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 20:49
#14 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

da scheint ja ein Insider ohne Namen sehr gut informiert zu sein.

Wäre mal schön, wenn du dich outen würdest.


Ansonsten geraten deine Beiträge in die Rubrik: "Abhaken, ist eh nur Schmäh"

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

25.03.2008 21:42
#15 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Ob mit oder ohne Namen Fakten intressieren,wenn ich hier teilweise die Beiträge mit Namen lese,dann sollten hier einige mit Namen lieber!Dann lieber ohne Namen und mit Sachverstand und Hintergrundwissen schreiben!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 21:53
#16 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

bist ja ein toller Typ...

wer schreibt denn hier ohne Fakten und Hintergrundwissen?

Wenn du soviele interne Dinge weißt, dann kannst du das doch auch mit Namen schreiben

Ansonsten glaubt dir das kein Mensch

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

25.03.2008 21:59
#17 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Dann höre ich mal lieber auf Fakten zu schreiben.Scheint hier nicht so gerne gelesen zu werden als irgendwelche Namen!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 22:07
#18 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

nö, schreib ruhig weiter.

Aber wenn die Quelle nicht seriös ist, ist das alles nur Schall und Rauch

by the way: mit Marcel ist bestimmt nicht Marcel Görden gemeint, und das müsste ein Fachmann auch wissen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Gast
Beiträge:

25.03.2008 22:34
#19 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Habe ich auch nicht geschrieben,Görden hat um ein Jahr verlängert,ist nen alter Schuh!Ich muß aber kein Prophet sein um zu sagen:Es ist das letzte Jahr beim TVK

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

25.03.2008 22:40
#20 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

dann schau dir mal seine Vertragsmodalitäten an.

Der hätte jetzt schon andere Angebote annehmen können.

Mensch, werd mal wach, und wenn du was zu sagen hast, dann sage es mit Ross und Reiter, oder halte den

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Sebastian W. ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 22:50
#21 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben.
So wird es auch mit Marcel und Tobi sein.
Also nun macht mal keine Pferde scheu ...


Welcher Marcel ist denn gemeint? Leclaire? Mit Zweitspielrecht in der OL? Kann ich mur ja mal so überhaupt nicht vorstellen. Ebenso wenig bei Tobi, oder hab ich da den Admin falsch verstanden?

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

26.03.2008 09:03
#22 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Zitat von Sebastian W.
Zitat von Administrator
Luki wird ein Zweitspielrecht in Dormagen (Regionalliga) haben.
So wird es auch mit Marcel und Tobi sein.
Also nun macht mal keine Pferde scheu ...


Welcher Marcel ist denn gemeint? Leclaire? Mit Zweitspielrecht in der OL? Kann ich mur ja mal so überhaupt nicht vorstellen. Ebenso wenig bei Tobi, oder hab ich da den Admin falsch verstanden?


Die Namen Tobi und Marcel habe ich zu vorschnell abgeschrieben, ohne mir da
Gedanken drüber zu machen. Hinsichtlich dieser beiden Personalien nehme ich
alles zurück und behaupte das Gegenteil.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Benni Offline

Chef Berater

Beiträge: 51

26.03.2008 09:19
#23 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Wer soll jetzt wo ein Zweitspielrecht bekommen?

Dazu folgendes aus der DHB-Satzung:

§ 70 Zweifachspielrecht
(1) Der gemäß § 69 ausgeliehene Bundesligenspieler ist für seinen Erstverein und den
Zweitverein gleichzeitig in den Bundesligen- und Regionalligamannschaften sowie
den Mannschaften der vierthöchsten Liga (Oberliga) (und nur in diesen)
spielberechtigt (Zweifachspielrecht), wenn
- das Zweifachspielrecht in der Ausleiheanzeige (s. § 69 Abs. 1 Buchst. c) und
d)) erklärt worden ist und
- der Spieler das 23. Lebensjahr am Tage der Ausleiheanzeige noch nicht
vollendet hat.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

26.03.2008 10:00
#24 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Weiß eigentlich irgendwer was GENAUES?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

26.03.2008 10:04
#25 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Ich versteh hier gerade nur Bahnhof, kann mal einer aufklären, wer ist den jetzt hier gemeint wer Zweitspielrecht bekommt.
Also Tobi kann es gar nicht sein, weil der ist ja älter als 23.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz