Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 11.948 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gast
Beiträge:

27.03.2008 00:50
#51 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Tja,wenn ich mir so einiges anschaue,da scheint mir doch die Hauptsache zu sein,ich schreibe etwas bevor ich nichts sage,was zu 99% besser gewesen wäre.Aber ihr wollt lieber Namen!Ich sage jetzt bestimmt nichts mehr offizielles weil ich eh nur ein Scwhätzer bin!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

27.03.2008 09:22
#52 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Ja, klar hast du mich damit erfreut, aber sowas hast du ja nicht mal eben in 10 min geschrieben.

Experte ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 12:41
#53 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

„Ich stehe hinter Fabian Bednarzik.Ich glaube an seine Fähigkeiten“, erteilt der Korschenbroicher Coach
Spekulationen eine klare Absage, dass der Krefelder im kommenden Jahr keine
Rolle mehr im Korschenbroicher Konzept spielen könnte." ...plus den neuen Mann aus Aachen dürfte es für Lukas Esser auch in der nächsten Saison schwer, wenn nicht gar unmöglich werden, Spielanteile zu bekommen (hinzu kommen noch Marquardt, Simon Breuer und evtl David Breuer und Kogut im Rückraum...).

Für mich ein weiteres Indiz, dass der Verein meint, die Bäume würden in den Himmel wachsen...denn sind wir doch einmal ehrlich; das, was wir Korschenbroicher sehen wollen, sind Eigengewächse wie eben Lukas Esser. Die "Professionalisierung" scheint dazu zu führen, dass wir bald nur noch "Söldner" in der Truppe haben - der TVK verliert mehr und mehr sein Gesicht. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen nahezu die komplette Mannschaft aus Eigengewächsen bestand...und auch zu diesen Zeitpunkten war die Halle voll und das Erlebnis für die Zuschauer groß. Müssen wir unbedingt 2te Bundesliga spielen um dafür alles zu vergessen, was den Verein stark gemacht hat?

Naja, andere werden die Antworten geben. Für Spieler wie eben Lukas Esser (großes Potential, welches er nicht zeigen darf) sind Vereinswechsel wohl die beste Alternative!

Grüße

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 12:42
#54 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
@ Paul

Es hat ca. ´ne 3/4 Stunde gebraucht, das Interview zu schreiben! Hat mir aber einen Riesenspaß gemacht.
Ein Zweck war auch, die auf recht wenig Fakten gestützte Personaldiskussion ein wenig ad absurdum zu führen.

@ Anonymus

Es geht einfach nur darum, dass es zur Forum-Etikette gehört, NICHT anonym zu sein. Und wenn das, was du schreibst, nicht mit einer konkreten Person in Verbindung gebracht werden darf, dann mach´s wenigstens nicht so geheimnisvoll.
Muss Dir doch klar sein, dass man auf "Dich" anspringt, wenn du so tust, als hättest Du Insider-Infos. ("Ich sage jetzt bestimmt nichts mehr offizielles ...")
Hinterher zu sagen: "Äätsch, selber Schuld, wenn ihr mich so blöd behandelt!" das finde ich arg zickig. Außerdem gibst du Dir m. E. recht wenig Mühe, nicht arrogant rüberzukommen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 12:50
#55 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Auch hinter "Experten" - und lägen sie noch so richtig, mit dem, was sie schreiben - würde ich zumindest ansatzweise gern eine konkrete Person "sehen".
Doch das mag an meiner noch immer kindlichen Neugier liegen ...


(Der Vereinsromantiker in mir, der local heroes mit lokalen Wurzeln für absolut notwendig hält, klatscht dem Experten natürlich Beifall! Aber psst - nicht weitersagen!)



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 13:57
#56 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Müssen wir unbedingt 2te Bundesliga spielen um dafür alles zu vergessen, was den Verein stark gemacht hat?


Fängt dieser Blödsinn wieder von vorne an?

Das wurde doch alles schon mal hinreichend diskutiert.

Und was Lukas betrifft denke ich, dass er bestimmt seine Chance bekommen wird, wenn ER so weit ist.
Ihn zu verheizen, bringt auch wenig Sinn.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 14:11
#57 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Bitte nicht aufregen, Uli, ävver et wor doch esu verdammp jemütlich, damals!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 14:29
#58 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

habe mich doch noch garnicht aufgeregt, aber wehe wenn ...

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

27.03.2008 17:46
#59 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Aber ich weiß, dass der Jung mal endlich spielen möchte.
Es hat nichts mit verheitzen zu tun dem Jung mal paar Spielanteile zu geben.
Man kann sich nur entwickeln, wenn man auch spielt anstatt immer nur bei der 1ten zu traineren.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 18:16
#60 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Schätze, du hast Recht, Paul. Unser lieber Uli ist halt nicht mehr der Jüngste und hat´s vergessen:

Es ist besch....., wenn man als kleines Kind - ohne wirkliche Zeitbegriffe, aber mit super Fahrkenntnissen - Wochen vor Weihnachten ständig hört: "Du KRIEGST das neue Fahrrad - wenn das Christkind kommt!" Dann geht man in den Keller und da steht´s, man will nur mal klingeln ... schon taucht wer auf und schimpft: "Wart´s ab, noch ist nicht Weihnachten!"

Nun ist zwar Lukas kein Kleinkind mehr und Fahrrad fahren kann er schon lange, aber ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 18:22
#61 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

na jut Jungs,

bei den Spielen, die der TVK locker gewonnen hat, hätte Khalid ihn einsetzen können.

Und letzte Woche in Wallau wäre es eh egal gewesen.

Stimmt, da war doch noch etwas mit dem Fahrrad im Keller

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 18:26
#62 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Na endlich! Wenn du jetzt nicht ganz schnell rennst, Uli, dann knutsch´ ich dich, bis du schielst.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 20:18
#63 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
na ja, ist ein Grund zur Eile.

Übrigens präsentiert sich mein Fahrrad in Form der älteren Nachbarstochter, und die hatten einen älteren Freund

Aber Klingeln durfte ich vorher auch schon mal

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 21:55
#64 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Tz, tz,tz - offensichtlich hast du schon immer nur an "das Eine" gedacht. Pfui!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 21:57
#65 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

na, mit der konnte man vernünftig reden

so, nun Schluss damit

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.03.2008 22:03
#66 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

getreu dem Motto: Let bygones be bygones.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.03.2008 22:06
#67 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

musst du wieder dein Abitur heraushängen lassen?

Hier der Link zum Nachlesen

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/Let+...be+bygones.html

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.03.2008 13:50
#68 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Nöö, das hab ich aus ´nem absoluten Kultfilm mit Roberto Benigni(!), Ellen Barkin, Nicoletta Braschi, Tom Waits und John Lurie in den Hauptrollen.
Titel: DOWN BY LAW (Regie: Jim Jarmusch, Musik: Lurie, Waits)

Ooops, ich glaub´, wir sind hier weit off topic. Sorry, Forum!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

28.03.2008 14:25
#69 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Zurück zu den ernsten Dingen des Lebens, den Personalentscheidungen!
Was glaubt ihr, wird Dr. House sich ins Goldene Buch der Stadt Korschenbroich eintragen dürfen, wenn er erstmal hier ist?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

28.03.2008 23:05
#70 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Guck ma - hab ich endeckt:


__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

29.03.2008 01:00
#71 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Mensch, Uli, jetzt wissen´s alle!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

29.03.2008 01:01
#72 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten
Dave Breuer bleibt beim TVK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

05.04.2008 10:41
#73 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

aus dem NGZ-Bericht vom 05.04.08

In Antwort auf:
Derweil steht nun auch offiziell fest, dass Trainer Khalid Khan in der kommenden
Saison auf der Korschenbroicher Bank bleiben wird. Eine im Vertrag verankerte
Ausstiegsklausel zum 31. März nahm Khan nicht wahr: „Ich denke, beide Seiten
passen gut zu einander. Die Ergebnisse sprechen für sich.“ Zudem haben wichtige
Leistungsträger wie David Breuer und Mathias Deppisch bereits verlängert. Vor
allem die langfristige Zusage des Rechtsaußen erfreut den Korschenbroicher
Coach: „Mathias spielt seit Monaten auf konstant hohem Niveau. Er ist zudem ein
echter Teamplayer und Eckpfeiler mit hohem Stellenwert in der Mannschaft. Es ist
für den TVK sehr gut, dass er gleich bis 2010 verlängert hat.“

Auch Khan könnte sich vorstellen, die Zusammenarbeit vorzeitig bis 2010
auszubauen, damit beide Seiten Planungssicherheit haben. „Es gab in den
vergangenen Wochen einige Anfragen, aber ich fühle mich in Korschenbroich wohl
und wir haben ja noch etwas gemeinsam vor.“ Zuvor gilt es aber noch einige
Baustellen zu bearbeiten: Der als Neuzugang gehandelte Linksaußen Markus Breuer
(HSG Remscheid) hat noch nicht unterschrieben, allerdings erwarten die
Korschenbroicher jeden Tag den unterzeichneten Vertrag. „Ich bin zuversichtlich,
dass wir bald Vollzug melden können“, sagt Manager Jupp Grimm.


_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

14.04.2008 18:56
#74 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

wie ist denn der Stand bei den Vertragsverhandlungen?

Bleibt Jörn Ilper und wie ist der Stand bei den anderen Spielern?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

14.04.2008 19:32
#75 RE: Personalentscheidungen Zitat · Antworten

Das wäre was, wenn der "alte Rauschebart" beim Vertragverlängern so richtig zuschlagen würde.
Ist ja quasi schon so etwas wie ein Urgestein im besten Wortsinn.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz