Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

22.02.2008 10:51
Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten

Die dritte Herren spielt am morgigen Samstag gegen den Tabellenersten 1848 und würde sich um eine große Unterstützung der Fans sehr freuen.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

23.02.2008 20:35
#2 RE: Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum überzeugenden Sieg

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

23.02.2008 21:30
#3 RE: Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten

Hab euer tolles Ergebnis mal an den Ski-Urlauber übermittelt.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

24.02.2008 08:19
#4 RE: Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten

Klasse Männer, Respekt *Mützezieh*

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Klausi Offline

Berater

Beiträge: 42

24.02.2008 10:41
#5 RE: Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten

Glückwunsch zum überzeugenden Sieg, insbesondere an den überragenden Paul im Kasten.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

24.02.2008 11:43
#6 RE: Samstag 23.02 TVK gegen 1848 17.45 WSH Zitat · Antworten
Ne ne der Respekt geht an die ganze Mannschaft, die einfach sensationell gespielt hat.
Und ich muss mal was zur Stimmung los werden, ist ja ein sehr beliebtes Thema hier, aber gestern war einfach eine super Stimmung in der Halle die der Mannschaft sehr geholfen hat. Danke!!!
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz