Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

09.03.2008 14:19
3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Da wir gestern gegen Rheydt/Geistenbeck mit drei Toren gewonnen haben, können wir für eine weiteres Jahr in der Bezirksliga planen!!!

Luigi Offline

Mitglied

Beiträge: 5

17.03.2008 13:53
#2 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

glückwunsch!!!!bin mal gespannt wie weit es nächste saison bei euch geht!!Wünsche mir natürlich den Aufstieg bei euch!!!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.03.2008 18:05
#3 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Ja hoffen wir auch, dass wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden können!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

17.03.2008 18:08
#4 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

na dann einen herzlichen Glückwunsch zur "Klassensicherung" und weiter so.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

17.03.2008 19:04
#5 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten
Erstmal herrzlichen Glückwunsch zum wichtige Klassenerhalt. Ich wünsche euch einen bessere Start in nächste Saison...
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.03.2008 21:08
#6 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Machen wir schon, wenn dann auch mal mehr Fans da sind die uns tatkräftig unterstützen seh ich dem positiv entgegen!!!

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

17.03.2008 22:04
#7 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Zitat von Paul
Machen wir schon, wenn dann auch mal mehr Fans da sind die uns tatkräftig unterstützen seh ich dem positiv entgegen!!!



Soll das eine Anspielung sein,Paul?

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.03.2008 22:57
#8 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Ja sollte es, also beim letzten Heimspiel war es schon gut, aber bissel mehr könntne ja noch kommen!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.03.2008 00:30
#9 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten
Womit wir wieder bei der beliebten (allerdings auch berechtigten) Frage wären, warum die echten TVK-Teams,
die ohne "Hexenkessel-Atmosphäre" auskommen müssen, sogar ohne eine solche nicht nur verlieren ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.03.2008 08:08
#10 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Weil wir einfach das Herz am rechten Pfleck tragen und jedes Spiel versuchen alles zu geben!!!
Aber wenn Lukas Esser bald spielt haben wir ja einen Ur-Korschenbroicher auf dem Parkett.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.03.2008 10:31
#11 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Im Umkehrschluss würde deine Aussage ja bedeuten ... aber lassen wir das.

Auf L. E. freue ich mich auch schon sehr, da wird (nicht nur) mir das Supporten noch mehr Spaß machen



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.03.2008 11:22
#12 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Ja lassen wir das lieber ist auch nicht pauschal gesagt.
Ja also ich denke, wenn Bum bum Esser(Spitzname aus der Jugendzeit) mal endlich bei der ersten spielt, wird die Stimmung noch besser werden.

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

18.03.2008 11:34
#13 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten
Zitat von Paul
Ja lassen wir das lieber ist auch nicht pauschal gesagt.
Ja also ich denke, wenn Bum bum Esser(Spitzname aus der Jugendzeit) mal endlich bei der ersten spielt, wird die Stimmung noch besser werden.


Und wer hat ihn entdeckt ?

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.03.2008 13:31
#14 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Eigenlob stinkt sagt man bekanntlich, aber ich mein es war ein Trainer aus meiner Jugendzeit!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.03.2008 16:16
#15 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

War´s etwa der berühmt-berüchtigte Tromtröter von Korschenbroich?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.03.2008 17:04
#16 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Also man munkelt es, aber bestätigt wurde es niemals!!!

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

19.03.2008 15:27
#17 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Zitat von Paul
Also man munkelt es, aber bestätigt wurde es niemals!!!



Doch JETZT!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

19.03.2008 16:50
#18 RE: 3te kann für die nächste Saison planen!!! Zitat · Antworten

Ok!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz