Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

17.02.2008 20:59
Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten
Glückwunsch zur erfolgreichen Rückrunden-Revanche (33:35) gegen Hetzerath!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

17.02.2008 23:28
#2 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Na ja hauptsache gewonnen, aber in der ersten Halbzeit haben wir nicht gerade wirklich guten Handball abgeliefert!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.02.2008 13:47
#3 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Solange man aus Fehlern lernt ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.02.2008 16:36
#4 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Denke doch mal, dass wir aus unseren Fehler lernen und hoffentlich nächstes Jahr mit einer sehr jungen Mannschaft um dem Aufstieg mitspielen werden!!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.02.2008 17:15
#5 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Also ohne Christian K. und Sebastian W.?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

18.02.2008 22:58
#6 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Warum ohne Kritian, hat der gesagt der wird gehen.
Sebastian kann ja leider nicht und ich denke, dass wir trotzdem mit den neuen A Jugendlichen eine starke Mannschaft haben!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.02.2008 08:00
#7 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Na, wenn du von einer zukünftigen "sehr jungen" Mannschaft schreibst, kannst du die beiden alten Säcke doch gar nicht meinen!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

19.02.2008 14:23
#8 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Ich denke doch, weil der Schnitt ja drastisch gesunken ist, aber wir brauchen auch erfahrende Leute wie den Kristian der in der Pause mal sagt was Sache ist.

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

19.02.2008 21:29
#9 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Zitat von Paul
Ich denke doch, weil der Schnitt ja drastisch gesunken ist, aber wir brauchen auch erfahrende Leute wie den Kristian der in der Pause mal sagt was Sache ist.


Ach Baul, du wirst das schon mit Dopias und dem Drainer Volvkank schon machen

Sebastian W. ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 17:42
#10 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten
Also rein theoretisch kann ich ab August wieder!!!

Aber Christian K. und ich sind ja mit Abstand nicht die ältesten! Solange Peter noch spielt is der Altersschnitt eh über 27!!!
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

20.02.2008 18:00
#11 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Und praktisch?

Den Peter hab ich total übersehen, sorry - außerdem war ja von "alten(n) Säcke(n)" die Rede, nicht von den ältesten Säcken!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

20.02.2008 20:13
#12 RE: Auswärtssieg für die III. Zitat · Antworten

Pistole Pete und nicht vergessen Adi!!!

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz