Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 3. Herren (Bezirksliga)
Wolfgang Offline

Foren Präsident

Beiträge: 436

06.02.2008 12:54
Samstag, 09.02.08 Zitat · Antworten

Hallo Fangemeinde,

die Dritte spielt nach zuletzt drei Siegen aus vier Spielen mal wieder in der WSH. Gegner ist um 17:45 Uhr der Tabellenzweite TuS Grevenbroich. Geleitet wird das Spiel von den Sportkameraden Jakobs und Weber.
Im Anschluss spielt die Zweite gegen den HSV Rheydt unter der Leitung der SR Goller und Nolte. Auf Seiten der Rheydter sind zwei ehemalige A-Jugend-Spieler des TVK am Start: Aaron Bhar und Maik Möllersmann.

____________________________________________________

Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

10.02.2008 21:38
#2 RE: Samstag, 09.02.08 Zitat · Antworten
Zitat von Wolfgang
Hallo Fangemeinde,

die Dritte spielt nach zuletzt drei Siegen aus vier Spielen mal wieder in der WSH. Gegner ist um 17:45 Uhr der Tabellenzweite TuS Grevenbroich. Geleitet wird das Spiel von den Sportkameraden Jakobs und Weber.
Im Anschluss spielt die Zweite gegen den HSV Rheydt unter der Leitung der SR Goller und Nolte. Auf Seiten der Rheydter sind zwei ehemalige A-Jugend-Spieler des TVK am Start: Aaron Bhar und Maik Möllersmann.


Herzlichen Glückwunsch - Männer!

Und noch eins - vielleicht liest das ja einer der Herren - ich meine den, der keine Aufwandsentschädigung sondern Gage bekommt:

AUCH WENN SIE NOCH GERNE MÖCHTEN. SIE HABEN NICHT DAS RECHT IRGENDWEN AUS DER HALLE ZU VERWEISEN!
Wenn Sie das immer noch glauben, dann schlage ich vor, sich mal richtig Schlau zu machen; würde auch sonst noch helfen - bestimmt.
Sie haben KEIN Hausrecht und auch sonst keine Besitzdienerrechte übertragen bekommen. Darum: NO SIR - NO WAY.

Ja - ja - ist ja gut - Ordnungdienst blablabla Bericht an den Verband blablabla - Geldstrafe hahaha. Den Bericht über eine Lächerlichkeit möchte ich lesen.

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

12.02.2008 17:42
#3 RE: Samstag, 09.02.08 Zitat · Antworten

Zitat von Administrator
Zitat von Wolfgang
Hallo Fangemeinde,

die Dritte spielt nach zuletzt drei Siegen aus vier Spielen mal wieder in der WSH. Gegner ist um 17:45 Uhr der Tabellenzweite TuS Grevenbroich. Geleitet wird das Spiel von den Sportkameraden Jakobs und Weber.
Im Anschluss spielt die Zweite gegen den HSV Rheydt unter der Leitung der SR Goller und Nolte. Auf Seiten der Rheydter sind zwei ehemalige A-Jugend-Spieler des TVK am Start: Aaron Bhar und Maik Möllersmann.


Herzlichen Glückwunsch - Männer!

Und noch eins - vielleicht liest das ja einer der Herren - ich meine den, der keine Aufwandsentschädigung sondern Gage bekommt:

AUCH WENN SIE NOCH GERNE MÖCHTEN. SIE HABEN NICHT DAS RECHT IRGENDWEN AUS DER HALLE ZU VERWEISEN!
Wenn Sie das immer noch glauben, dann schlage ich vor, sich mal richtig Schlau zu machen; würde auch sonst noch helfen - bestimmt.
Sie haben KEIN Hausrecht und auch sonst keine Besitzdienerrechte übertragen bekommen. Darum: NO SIR - NO WAY.

Ja - ja - ist ja gut - Ordnungdienst blablabla Bericht an den Verband blablabla - Geldstrafe hahaha. Den Bericht über eine Lächerlichkeit möchte ich lesen.


Das hört sich ja an, Uli, als hättest du da jemanden so richtig gern

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz