die tsg baut ihren vorsprung aus, gesungen scheint es heute schwer zuhaben!
----------------------------- Keiner da der sich beschwert Oder sich dagegen wehrt Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit
wir haben die 40 min geschaft, wo unsere mannschaft oft einen kleinen durchhänger hatte, heute scheints anders zu sein
----------------------------- Keiner da der sich beschwert Oder sich dagegen wehrt Denn ihr seid so wie sie wollen das ihr seid Und sie wollen das ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit
der sieg ist drin, jetzt bloß ruhig weiter spielen! die tsg gewinnt, da leg ich mich fest!
flattern da die nerven. hoffentlich wird die führung gehalten. es wäre so wichtig!
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Uli, du warst schneller . Ich würde mal sagen "der TVK ist wieder da!"
Nettes Nervenspielchen, macht mich vorsichtig optimistisch, was den Klassenerhalt angeht.
Bin echt gespannt, was der Trainer meint. Für mich steht und fällt "alles (vieles)" mit der Beantwortung der Frage, wie stark der Gegner letztendlich war.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
"Wir haben uns diese zwei Punkte nicht nur erkämpft, wir waren auch spielerisch besser“, fasste Trainer Khalid Khan 60 bewegte Handballminuten zusammen, ... (22.02.08 NGZ-Online)
Na, wenn der Trainer seinen Segen in dieser Weise erteilt hat, dann gibt´s wohl keinen Zweifel, dass das ´ne solide Sache war in Obernburg.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Ich kehre aus Obernburg zurück. Das Spiel war unglaublich Wahnsinn!!!! . Das Tor von Tobias Kokott war ein unglaublich geil!!! Tobi machte kurz vor Schluss sehr gut, weil er rauskam und mitspielte, als Obernburg nach vorn mit Manndeckung spielte!!! Ich werde morgen früh oder übermorgen ein ausführliche Bericht schreiben.
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler