#1Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft?
Thread geschlossen
Um es mit H. Heine zu formulieren:
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, Dass ich so traurig bin ...
Ehrlich gesagt: Dieser Spieler (u. Co-Trainer)-Exodus ist mir nicht ganz geheuer.
Dazu noch die diesbezügliche offizielle Wortwahl:
War nicht zu halten: Mirko Bernau verlässt den TV Korschenbroich Richtung Mönchengladbach. Manager Jupp Grimm (l.) spricht von „beiderseitigem Einvernehmen.“
„Wir haben uns in beiderseitigem Vernehmen einvernehmlich getrennt“, erklärten TVK-Manager Jupp Grimm und Mirko Bernau am Donnerstag auf Anfrage der NGZ. „Einen weiteren Kommentar wollen wir dazu nicht abgeben.“
...
P.S. Beim Spiel gegen Dormagen konnte ich von meinem Platz aus Daniel Spix im Ausgang zu den Umkleideräumen stehen sehen ... und die Art, wie er da stand - ein Anblick, der mir den Hals sehr eng und die Augen doch etwas feucht hat werden lassen.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Da sind Leute am Werk, die viel zerstören. Ganz besonders ein Herr Grimm, der selbstherrlich hinter irgendwelchen Schulterklopfern hinterherläuft. Da kann man nur die Hasskappe aufziehen. Alles was dieser Herr bisher für den TVK gemacht hat - alà bon hoer - aber nun geht es an die Existens. Danke Herr Grimm, denken Sie nur an Ihren Profit, aber sie nützen uns nicht mehr.
#7 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft?
Thread geschlossen
Nun wissen wir ja zumindest etwas genauer, wer vermutlich (bis Saisonende) bleibt.
„Lukas Esser ist ein großes Talent und Fabian Bednarzik wird noch beweisen können, wie wichtig er für uns ist," sagt der Trainer heute in der NGZ.
RP, heute: Ob Kokott auch in der kommenden Saison noch zwischen den TVK-Pfosten steht, ist unklar. Er wird mit seinem Ex-Verein VfL Gladbeck in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft aus. ==> „Die Situation ist schwierig“, bekennt der Schlussmann. „Mich beschäftigt jetzt aber nur die laufende Saison. Ich will Punkte holen“, versichert Kokott.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
#8 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft?
Thread geschlossen
„Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die wir hier gemeinsam verbessern können, wenn der Verein das will", sagt Khan, wohl wissend, dass eine weitere Professionalisierung nicht überall im Verein auf Gegenliebe stoßen könnte ... (NGZ 18.02.08)
Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn
- klar ist, WAS KONKRET unter einer weiteren Professionalisierung zu verstehen ist und - alle maßgeblich Beteiligten sich der KONSEQUENZEN bewusst und damit einverstanden sind.
( Übrigens auch hier wieder die unzulässige Verquickung von TVK und GmbH )
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler