Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

16.02.2008 11:45
Der Jever-Bär Thread geschlossen

Dem Vernehmen nach war die Stimmung in der WSH gestern wieder richtig gut und trotzdem hab ich mir schon oft die Frage gestellt, ob man den Eisbären nicht irgendwie einbinden kann.
Z. B. könnte er auf den Zuschauerrängen mit für Stimmung sorgen, da gibt´s ja die Treppen, die nutzbar wären (für den Bären), denn unten - im Bereich der Platte - habe er nichts zu suchen, wie er mir gestern Abend glaubhaft versicherte, als ich ihn darauf ansprach.

Ich stelle mir vor, dass der Teil der Korschenbroicher Zuschauer, der generell zu etwas mehr Zurückhaltung tendiert , durch einen so freundlich wirkenden Gesellen zu ein wenig mehr Aktion (mal ´ne Ola, Anfeuern durch Klatschen - nichts Übertriebenes, halt) angeregt werden könnte.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Administrator Offline

Administrator


Beiträge: 3.213

16.02.2008 12:03
#2 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen
Zitat von DerTom
Dem Vernehmen nach war die Stimmung in der WSH gestern wieder richtig gut und trotzdem hab ich mir schon oft die Frage gestellt, ob man den Eisbären nicht irgendwie einbinden kann.
Z. B. könnte er auf den Zuschauerrängen mit für Stimmung sorgen, da gibt´s ja die Treppen, die nutzbar wären (für den Bären), denn unten - im Bereich der Platte - habe er nichts zu suchen, wie er mir gestern Abend glaubhaft versicherte, als ich ihn darauf ansprach.

Ich stelle mir vor, dass der Teil der Korschenbroicher Zuschauer, der generell zu etwas mehr Zurückhaltung tendiert , durch einen so freundlich wirkenden Gesellen zu ein wenig mehr Aktion (mal ´ne Ola, Anfeuern durch Klatschen - nichts Übertriebenes, halt) angeregt werden könnte.


Die Treppen wären schon nicht schlecht, wohl auch die einzige Möglichkeit.
Am Seitenrand, da wo er eigentlich hingehört, ist bei uns leider zu wenig Platz.
Hinter der Auswechselbank darf er sich nicht aufhalten. Wenn die Schiris kleinlich sind, bekommt der MV dafür sogar eine Verwarnung

__________________________________________________________________________________________
Wer Fehler findet darf sie behalten
Gib dich nie mit einem Idioten ab.
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

16.02.2008 12:50
#3 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen

Also so wie ich den Bären da immer die Treppen hoch- bzw. runterstolpern sehe, ist das nur eine Frage der Zeit bis wir uns nen neuen Bären suchen müssten, weil der Alte wegen Verletzung ausfällt, wenn er auch noch während des Spiels da rumturnen soll.
Bleibt drüber nachzudenken, nicht einen etwas geschickteren Eisbären einzustellen. Hab gehört, dass der Nürnberger Zoo seine Flocke dafür bereit stellen würde - Da wäre die Publikumsbegeisterung garantiert. Vorteil von Flocke: Sie wiegt auch wenn sie groß ist nur 1/4 von Knut!

Achso: Herzlichen Glückwunsch an unsere 1. Mannschaft!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

16.02.2008 21:11
#4 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen

Ääääh ... mein Vorschlag war durchaus ernst gemeint, also ...



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

16.02.2008 21:39
#5 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen
Meiner auch...

Generell super Idee !!!

Ich sehe unseren Bären aber schon fallen...

Wir müssen eine größere Halle bauen...
Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

19.02.2008 21:34
#6 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen

Zitat von baasty
Meiner auch...

Generell super Idee !!!

Ich sehe unseren Bären aber schon fallen...

Wir müssen eine größere Halle bauen...


Wie wäre es mit zweimal clonen??? Für jeden Trbünenteil einen?

baasty Offline

Moderator


Beiträge: 1.315

21.02.2008 15:32
#7 RE: Der Jever-Bär Thread geschlossen

Ich wäre für direkt mehr mals clonen, für jedes Heimspiel als Ersatz für den Alten...

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz