Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

15.02.2008 13:07
Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen
Um es mit H. Heine zu formulieren:

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin ...


Ehrlich gesagt: Dieser Spieler (u. Co-Trainer)-Exodus ist mir nicht ganz geheuer.

Dazu noch die diesbezügliche offizielle Wortwahl:

War nicht zu halten: Mirko Bernau verlässt den TV Korschenbroich Richtung
Mönchengladbach. Manager Jupp Grimm (l.) spricht von „beiderseitigem
Einvernehmen.“

„Wir haben uns in beiderseitigem Vernehmen einvernehmlich getrennt“,
erklärten TVK-Manager Jupp Grimm und Mirko Bernau am Donnerstag auf
Anfrage der NGZ. „Einen weiteren Kommentar wollen wir dazu nicht abgeben.“

...

P.S. Beim Spiel gegen Dormagen konnte ich von meinem Platz aus Daniel Spix im Ausgang zu den Umkleideräumen stehen sehen ...
und die Art, wie er da stand - ein Anblick, der mir den Hals sehr eng und die Augen doch etwas feucht hat werden lassen.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

ich möchte anonym bleiben ( Gast )
Beiträge:

15.02.2008 22:11
#2 RE: Und wer geht als Nächster? Thread geschlossen

Da sind Leute am Werk, die viel zerstören. Ganz besonders ein Herr Grimm, der selbstherrlich hinter irgendwelchen Schulterklopfern hinterherläuft. Da kann man nur die Hasskappe aufziehen. Alles was dieser Herr bisher für den TVK gemacht hat - alà bon hoer - aber nun geht es an die Existens. Danke Herr Grimm, denken Sie nur an Ihren Profit, aber sie nützen uns nicht mehr.

Meike ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 07:22
#3 RE: Und wer geht als Nächster? Thread geschlossen

Hier meine Vermutung wer alles gehen wird:
Daniel Spix
Jens Warncke
Kai Faltin
Tobias Kokott
Fabian Bednarzik
evt. Matthias Deppisch

Warum nur?

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

16.02.2008 10:18
#4 RE: Und wer geht als Nächster? Thread geschlossen

Nein Tobias auf keinen Fall!!

Der ist immoment immmer gut drauf und hat gestern super gehalten!
3 7-Meter nacheinander und so noch saubere paraden!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

16.02.2008 13:44
#5 RE: Und wer geht als Nächster? Thread geschlossen

Was mich wundert ist, warum nicht der Name Lukas Esser auftaucht oder denkt ihr er könnte im Team bleiben???

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

17.02.2008 01:23
#6 RE: Und wer geht als Nächster? Thread geschlossen

Abwarten... Wir sehen uns nach dem Saiosnende... Wir müssen um Klassenerhalt kämpfen...

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

18.02.2008 21:21
#7 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen
Nun wissen wir ja zumindest etwas genauer, wer vermutlich (bis Saisonende) bleibt.

„Lukas Esser ist ein großes Talent und Fabian Bednarzik wird noch beweisen können, wie wichtig er für uns ist," sagt der Trainer heute in der NGZ.

RP, heute:
Ob Kokott auch in der kommenden Saison noch zwischen den TVK-Pfosten steht, ist unklar. Er wird mit seinem Ex-Verein VfL Gladbeck in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft aus. ==> „Die Situation ist schwierig“, bekennt der Schlussmann. „Mich beschäftigt jetzt aber nur die laufende Saison. Ich will Punkte holen“, versichert Kokott.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

19.02.2008 10:39
#8 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen
„Es gibt eine ganze Menge an Dingen, die wir hier gemeinsam verbessern können, wenn der Verein das will", sagt Khan,
wohl wissend, dass eine weitere Professionalisierung nicht überall im Verein auf Gegenliebe stoßen könnte ... (NGZ 18.02.08)


Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn

- klar ist, WAS KONKRET unter einer weiteren Professionalisierung zu verstehen ist
und
- alle maßgeblich Beteiligten sich der KONSEQUENZEN bewusst und damit einverstanden sind.


( Übrigens auch hier wieder die unzulässige Verquickung von TVK und GmbH )



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

19.02.2008 16:50
#9 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen

Och nöö ich will nicht das Tobias Kokott geht...

Bikini Offline

Berater


Beiträge: 39

19.02.2008 21:32
#10 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen

Zitat von DerTom

...

wohl wissend, dass eine weitere Professionalisierung nicht überall im Verein auf Gegenliebe stoßen könnte ...




Ich glaube zumindest zwei hier im Forum ganz gut zu kennen.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

19.02.2008 23:02
#11 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen
Zitat von nade007
Och nöö ich will nicht das Tobias Kokott geht...



Ich will auch nicht, daß Tobias Kokott geht. Tobias Kokott ist für mich ein Super-Torwart
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

19.02.2008 23:07
#12 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen
habe aus gut informierten Kreisen gehört, dass Sackie einen exclusiven Trommlervertrag bis zum Jahre 2023 bekommen haben soll.

Das sind noch 15 Jahre!

Soviel zur langfristigen Planung der Handball-GmbH

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

21.02.2008 19:04
#13 RE: Wer geht als nächster und wer geht mit in die Zukunft? Thread geschlossen

Tja, wozu mach´ ich mir denn dann noch irgendwelche Sorgen?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz