Ob Khan seinen argentinischen Neuzugang Maximiliano Ferro mitnimmt, ist noch unklar. „Er muss lernen, sich zu konzentrieren. Er hat noch gewaltig Akklimatisierungsprobleme“, bremst Khan den 22-Jährigen. Für Ferro ist der TVK die erste Station in Deutschland. In Argentinien spielte er im Sommer noch mit der Junioren-Nationalmannschaft bei den Panamerika-Meisterschaften. Verglichen mit Deutschland hat das allerdings Oberliga-Niveau, meint Khan.
bei der ganzen Aufregung um die Verpflichtung hatte ich eigentlich ein höheres Niveau erwartet.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
das steht da doch garnicht. Die Liga hat Oberliga-Niveau.
Das bedeutet aber nicht, dass die Spieler auch Oberliga-Niveau haben. Aber hauptsache erstmal das schlechteste denken. Man hätte ihn bestimmt nicht geholt, wenn er uns nicht helfen würde.
Immer langsam, Leute, das "Oberliga-Niveau" hat kein Geringerer als Khalid Khan ins Spiel gebracht - dieser Fakt sollte nicht vergessen werden!
So, wie ich Uli verstehe, denkt z.B. er gar nicht "das Schlechteste", sondern wundert sich (wie ich) nur über den Widerspruch, der sich daraus ergibt, dass man die heftigen Bemühungen seitens der GmbH beobachten konnte, Maximiliano Ferro als Spieler zu verpflichten um dann zu erfahren, dass das handballerische Umfeld, aus dem er stammt, vergleichsweise "Oberliga-Niveau" hat.
Hier geht´s letztendlich überhaupt nicht um den Spieler (der m.E. gegen TUSEM keine schlechte Figur gemacht hat), sondern darum, dass wieder mal eine Aktion "merkwürdig" kommuniziert wird.
Professionalität!?
Übrigens kommen mit Namen versehene Posts generell wesentlich besser als anonyme!
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler