Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.02.2008 08:15
Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

aus dem RP-Bericht vom 22.02.08

Ob Khan seinen argentinischen Neuzugang Maximiliano Ferro mitnimmt, ist noch
unklar. „Er muss lernen, sich zu konzentrieren. Er hat noch gewaltig
Akklimatisierungsprobleme“, bremst Khan den 22-Jährigen. Für Ferro ist der TVK
die erste Station in Deutschland. In Argentinien spielte er im Sommer noch mit
der Junioren-Nationalmannschaft bei den Panamerika-Meisterschaften. Verglichen
mit Deutschland hat das allerdings Oberliga-Niveau, meint Khan.


bei der ganzen Aufregung um die Verpflichtung hatte ich eigentlich ein höheres Niveau erwartet.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.02.2008 11:34
#2 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

Hier isser in action, der Max:

http://www.daylife.com/photo/0cUIb3wgaU4od



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.02.2008 11:45
#3 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

na ja, das sieht ja doch schon nach gehobener Oberliga aus

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.02.2008 16:46
#4 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten
Quasi "vöööllig loosge-he-lööst ..."



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Gast
Beiträge:

22.02.2008 17:11
#5 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

nur gut fliegen heißt nicht gut spielen! Wie soll einer mit Oberliga Format helfen??????????

nade007 Offline

Berater


Beiträge: 26

22.02.2008 17:57
#6 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten
Sich Vorurteile zu bilder ist ist das blödeste!
...nur weil er Oberliga-Niveau hat?Nene

Lasst uns abwarten...
Gast
Beiträge:

22.02.2008 17:59
#7 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

das steht da doch garnicht. Die Liga hat Oberliga-Niveau.

Das bedeutet aber nicht, dass die Spieler auch Oberliga-Niveau haben. Aber hauptsache erstmal das schlechteste denken. Man hätte ihn bestimmt nicht geholt, wenn er uns nicht helfen würde.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

22.02.2008 19:04
#8 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten
Immer langsam, Leute, das "Oberliga-Niveau" hat kein Geringerer als Khalid Khan ins Spiel gebracht -
dieser Fakt sollte nicht vergessen werden!

So, wie ich Uli verstehe, denkt z.B. er gar nicht "das Schlechteste", sondern wundert sich (wie ich) nur über den Widerspruch, der sich daraus ergibt, dass man die heftigen Bemühungen seitens der GmbH beobachten konnte, Maximiliano Ferro als Spieler zu verpflichten um dann zu erfahren, dass das handballerische Umfeld, aus dem er stammt, vergleichsweise "Oberliga-Niveau" hat.

Hier geht´s letztendlich überhaupt nicht um den Spieler (der m.E. gegen TUSEM keine schlechte Figur gemacht hat), sondern darum, dass wieder mal eine Aktion "merkwürdig" kommuniziert wird.

Professionalität!?



Übrigens kommen mit Namen versehene Posts generell wesentlich besser als anonyme!



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

22.02.2008 19:59
#9 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

23.02.2008 03:14
#10 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

Maximilliano Ferro ist sehr super nett, Hoffe, daß er bald spielen wird... ;)

Dormagener ( Gast )
Beiträge:

23.02.2008 23:00
#11 RE: Maximiliano Ferro Zitat · Antworten

Übrigens, als Dave nach Dormagen wechelte, kam er auch aus der Oberliga ....

 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz