Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

26.11.2007 23:07
Neuer Trainer Zitat · Antworten
Da ja eh schon heftig spekuliert wird, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread zum Thema aufmachen.


Wer ist euer Wunschkandidat?


Nachdem auch Käufer in seinen Artikeln jetzt schon mehrfach Nils Lehmann als möglichen Kandidaten genannt hat, habe ich ja noch Hoffnung, dass mein ganz spontaner Wunsch von gestern wahr wird.

Als ich das gestern gesagt habe, hatte ich nicht wirklich das eigentlich gar nicht so ernst gemeint, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das realistisch ist.

Aber wenn T.K. ihn jetzt auch schon in die Runde wirft... - wer weiß, wer weiß...

Für mich wäre Lehmann auf jeden Fall Wunschkandidat Nummer eins!
Aber der wird wohl um einiges teurer sein, als Khan...
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

26.11.2007 23:24
#2 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten

Ja mein Wunschkandidat da ja bald Weihnachten ist, ist Heiner Brand
Fragen kann man ihn ja mal

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

26.11.2007 23:36
#3 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten

aber nur, wenn er für den linken Rückraum noch einmal Erhard Wunderlich reaktivieren kann

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.11.2007 09:09
#4 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten
Ich schätze, dass man jetzt ganz einfach jemanden braucht, der sich richtig reinhängt und auch mal ein "verrücktes" Konzept fährt.

Es könnte durchaus von Vorteil sein, wenn die Mannschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten schwerer ausrechenbar werden würde.

Vielleicht wäre für so etwas Khalid Khan eher der geeignetere Typ



Apropos Wolfgang Brandt - den kann doch im Ernst niemand wollen, oooder?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

27.11.2007 17:32
#5 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten
Khalid Khan ist neuer Trainer des TVK
Nun wissen wir wer der Auserwählte ist, hoffentlich wird er noch das Ruder herum reißen.
DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

27.11.2007 17:37
#6 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten
Und ich bin sowas von begeistert, dass "die da oben" wieder mal auf mich gehört haben!

Von dem Neuen würde ich erst mal nicht erwarten, dass er das Ruder herumreißt,
m.E. wäre das eine zu schwere Hypothek für den Anfang!

Hoffen - denke ich - darf man allerdings alles. Das müssen wir dann mit uns selbst ausmachen, wenn´s nicht klappt.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

27.11.2007 17:55
#7 RE: Neuer Trainer Zitat · Antworten
das ist m.E. eine gute Wahl.

Er hat mich beim BTB fachlich ziemlich überzeugt; was der in der kurzen Zeit dort bewegt hat

Okay, keine Wunder erwarten, aber vielleicht bringt er den nötigen frischen Schwung hinein und löst bei einigen Spielern die mentale Blockade.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Konzept »»
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz