Kaum jemand hat sich in den letzten Jahren um den Handball in Korschenbroich so verdient gemacht wie Olaf Mast! Dem Spieler, dem Trainer und dem Menschen sei aus vollem Herzen gedankt!
Ich kann mir gut vorstellen und wünsche es ihm auch, dass für ihn gilt: Nach dem Trainer-Sein ist vor dem Trainer-Sein.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Zitat von wirsingIch kann mir gut vorstellen und wünsche es ihm auch, dass für ihn gilt: Nach dem Trainer-Sein ist vor dem Trainer-Sein.
Quatsch
So richtig kann man nur Trainer in Korschenbroich sein, ne Olaf?
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler