Wenn ich mich recht entsinne, dann hat Olaf vor der Saison den Vertrag doch nur unterschrieben, wenn das Gesamtkonzept der Handballabteilung auch die Nachwuchsförderung beinhaltet.
Ich habe mir mal die Tabellensituationen der männlichen Nachwuchsmannschaften angesehen:
A1 Letzter 10. TV Korschenbroich A1J
B1 Letzter 10. TV Korschenbroich B1J
B2 Drittletzter 10. TV Korschenbroich B2J
C1 Letzter 10. TV Korschenbroich C1J
und das, wo der TVK doch früher stolz auf die erfolgreiche Jugendarbeit war.
_______________________________________________________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Flecken auf vorher weißen Westen finde ich toll, weil sich beim Auftreten der vermeintlich ersten Flecken heraustellt, dass schon vorher welche vorhanden waren, die von den Westenträgern nur geschickt versteckt wurden.
"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")
Uli ich als Trainer des TVK würde gerne dir genaueres sagen, aber ich lass es lieber. Nicht nur bei den Herren läuft was schief datt kannst du mir glauben.
Ich darf euch bitten, diese Diskussion im internen Bereich, oder per PN zu führen!
Danke!
__________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet darf sie behalten Gib dich nie mit einem Idioten ab. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich auf Grund seiner grösseren Erfahrung
Dieses Forum besteht seit
dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
Verantwortlich: Uli Dengler