Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum

-> Nur noch Archiv <-

Melden Sie sich bitte hier im neuen TVK - Forum an TVK Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.232 mal aufgerufen
 1. Herren (Regionalliga)
Seiten 1 | 2
Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

02.11.2007 19:46
Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hi wollte nur mal wissen, wer so alles am Mittwoch in Düsseldorf an zutreffen ist, weil ich werde dort sein und dachte mir mal, da es nicht so weit weg von Heimatland ist, könnten wir die Mannschaft unterstützen????

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

02.11.2007 19:47
#2 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

ich habe auch vor, dort hin zu fahren.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

NiChTpUnK Offline

Foren Yesus

Beiträge: 619

02.11.2007 20:44
#3 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten
ich werd wahrscheinlich auch da sein
ist echt mal ein spiel wo viele hinfahren könnten



Gestern war Heute Morgen

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

02.11.2007 21:13
#4 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Ich bin in Düsseldorf dabei sein. Ich habe schon lange die Karten...

Robbie ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 10:49
#5 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo Paul,

gestern habe ich mir die schlappen Düsseldorfer angesehen. Von einigen der nur rund 600 (!) Zuschauern war zu erfahren, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde. Da lief nun wirlich nicht viel zusammen. Den schnellen Angriffen der Friesenheimer waren die Hintermannschaft und insbesondere die Torhüter nicht gewachsen. Das ansehnlichste waren die Cheerleaders. Kein Wunder, dass die Düsseldorfer Spieler den Blick zum Tor verloren haben. Könnte dies nicht ein neues Betätigungsfeld für Michael T. werden?

Die HSG verteilte übrigens je Zuschauer 1 Eintrittskarte für den kommenden Mittwoch - kostenlos!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

03.11.2007 14:34
#6 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Ja aber da zeigt sich doch, egal was mit der Mannschaft ist, dass der Verein viel für seine Fans tut und vorallem hinter ihnen steht. Nun ja hoffen wir mal, dass die Fahrt sich lohnen wird!!!

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

04.11.2007 17:54
#7 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

ist denn jemand über die Kartensituation und die Platzbelegung informiert.

Meine, Karten an der Abendkasse holen und irgendwo hinsetzen oder gibt es Karten in der TVK-Geschäftsstelle und einen bestimmten Block für die TVK-Fans?

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

04.11.2007 18:16
#8 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Also ich hab 2 Karten mit freier Platzwahl, die hat aber mein Dad in der Express gewonnen!!!

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

05.11.2007 11:26
#9 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Zitat von UliS
ist denn jemand über die Kartensituation und die Platzbelegung informiert.

Meine, Karten an der Abendkasse holen und irgendwo hinsetzen oder gibt es Karten in der TVK-Geschäftsstelle und einen bestimmten Block für die TVK-Fans?


Wo gibt´s die Infos - außer auf der HSG-Homepage?



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

05.11.2007 12:44
#10 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

habe heute früh in der TVK-Geschäftsstelle nachgefragt ...... ES GIBT DORT KEINE KARTEN !!!!

Jeder muss sich also in Düsseldorf selbst darum bemühen

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

Deaf-Fan-Nr1 Offline

Foren Kanzler

Beiträge: 268

05.11.2007 12:57
#11 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

UliS, Ich glaube, daß das Spiel zwischen HSG und TVK nicht ausverkauft wird. Ich würde an deiner Stelle, daß ich eine Karte an der Kasse in Düsseldorf kaufen würde.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

05.11.2007 13:23
#12 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallo Jan,

was bleibt uns anderes übrig

Wäre nur schön gewesen, wenn man sich vorher hätte mit Karten eindecken und auch zusammensitzen und -anfeuern können.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

kipa Offline

Könner

Beiträge: 22

05.11.2007 15:00
#13 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hallöle!
Die Karten für die Erwachsenen kosten 12€ und für Jugendliche unter 16 Jahren 5€. Alle diese Karten sind Sitzplatzkarten, die für die freie Sitzplatzwahl, außer in Tribüne Ost gelten. Dem entsprechend können sich die TVK-Fans, auch wenn sie bis jetzt noch keine Karten haben, in den gleichen Block setzen!!!

Ich freue mich auf das Spiel und bin sehr gespannt!!
Wir sehen uns dann am Mittwoch in D'dorf!

Liebe Grüße Pia

robbie ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 16:27
#14 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Fans, macht euch keinen Kopp - die HSG ist für jeden Zuschauer dankbar, und Karten gibts wohl genug!

siehe HSG-Homepage: die Halle fasst 3.400 Zuschauer.

09.09.07: gegen Erzgeb. Aue (34:25) 1.180 peoples
26.09.07: gegen Delitzsch (36:27) 734
07.10.07: gegen Eisenach (32:29) 576
19.10.07: gegen Hüttenberg (32:40) 627
02.11.07: gegen Friesenheim (32:36) 668

so modern die Halle auch ist, die Sichtverhältnisse sind Sch..; entweder glotzt man in der 1. Reihe durch die Glasbrüstung oder sieht von den oberen Reihen die Seitenauslinie nicht oder sitzt hinter den Toren. Wie auch immer - Sacki sollte uns einen Block freihalten.

Olaf und die Mannschaft: die Heimbilanz der HSG schreit nach 3 Siegen und 2 Niederlagen nach Ausgeglichenheit.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.11.2007 16:54
#15 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hat nicht jemand ne Idee im welchen Block wir uns treffen können???

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

05.11.2007 20:01
#16 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Die Gästeblöcke in Düsseldorf sind U und W!

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

05.11.2007 21:31
#17 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Welcher davon is besser???

Michael T. Offline

Chef

Beiträge: 81

05.11.2007 21:43
#18 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Keine Ahnung, weiß auch nicht, wo genau die Blöcke sind.

Habe halt nur auf der HSG-Homepage gelesen, dass das die Gästeblöcke sind.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

05.11.2007 23:47
#19 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten


Ich hab z. B. auch nirgendwo ´nen Plan der Halle entdecken können.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

06.11.2007 14:46
#20 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

Hab ich auch und wie du auch nichts gefunden.
Ich denk mal wir sollten uns einfach in der Halle treffen und dann schauen wir einfach wo wir uns hinsetzen.

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

07.11.2007 22:11
#21 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

schade schade, das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren. sorry aber das muss leider gesagt werden, der ilpner hat bundesliga gespielt?... wahrscheinlich als wasserträger..... .
und kokott sensationell gehalten und ich revidiere hier mit meine Aussage, dass es falsch war Mirko zu reaktivieren, klasse mann klasse tore....
und noch ein kleinen maulkorb für unseren Mister T. die Stimmung in Düsseldorf war in der 2ten halbzeit bombastisch....
so geh ins bett

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.11.2007 22:45
#22 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten
Shit, kann mir mal einer sagen, warum unsere Spieler in der ersten Halbzeit den braunen Streifen in der Hose hatten?

Okay, die Schiedrichter waren grottig gegen uns eingestellt und das Dennis verletzt ausscheiden musste, trug sicherlich dazu bei.

Aber so ideenlos zu agieren, dass ist nicht nachvollziehbar.

Und die - ich glaube 5 waren es - Wurfversuche des heutigen Linksaußen hätte jeder Kreisklassespieler besser platziert.
5 mal auf die Füße und den Oberkörper des Torhüters, brrrrrhhhhhhh.

Olaf, warum wechselst du einen Spieler, der einen solchen rabenschwarzen Tag hat, dann nicht aus?
Auch Marcel hätte schon früher den Platz zwischen den Pfosten räumen müssen. Wie Paul schon sagte, hat Tobias sensationell gehalten.

Das Spiel hätten wir nicht verlieren müssen.

Übrigens für den interessierten Leser, es endete nach Halbzeit 18:8 dann mit 29:25; der TVK war 3 Minuten vor Schluß auf 2 Tore dran.

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

UliS Offline

Foren Jott

Beiträge: 1.336

07.11.2007 23:15
#23 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten

aus dem Artikel von Tobias Käufer:

In Antwort auf:
Dass die beiden Unparteischen die rotwürdige Aktion Fölsers nur mit einer
Verwarnung ahndeten, passte zur völlig misslungenen ersten Hälfte der Gäste.


und zur völlig misslungenen Vorstellung der Schiedsrichter!

_______________________________________________________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

DerTom Offline

Foren Jott


Beiträge: 1.278

08.11.2007 00:12
#24 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten
Eine absolut vermeidbare Niederlage!

Noch mal zusammengefasst:

(1) Eine unterirdische 1. Halbzeit (Abwehr? Wo war die? Es war einmal .. gegen Wallau ...), in der auch der Trainer sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, indem er z.B. einen schwachen Jörn Ilper einen Fehlversuch nach dem anderen tätigen und niemanden vorgezogen hat spielen lassen.
Irgendwie unverständlich!

(2) Schiedsrichter, die m. E. nicht generell - allerdings in für den TVK entscheidenden Situationen - schlecht gepfiffen haben.
Musterbeispiele
- die nahezu absolute Narrenfreiheit für den "Sport"kameraden Fölser und seine äußerst unfairen Kabinettstückchen,
>(Motto: Siehst du einen Gegner fliegen, schieß´ ihn ab und lass´ ihn liegen!)
- der excellent gespielte ungeahndete "sterbende Zeitschinde-Schwan" des Spielers Berblinger gegen Ende der Partie
- und einiges andere mehr gehören in die gleiche Kategorie.

Die Schiris waren aber nicht so mies, dass man sie für die Niederlage in Regress nehmen könnte.


Die beste Leistung haben für meine Begriffe an diesem Abend wir Fans aus Korschenbroich gebracht. An uns hat´s definitiv nicht gelegen!

Und zum Schluss gesagt:
Für "gewonnene" zweite Halbzeiten kann man sich aber auch sowas von nichts kaufen, wenn man jeweils in den ersten so agiert wie heute.
Diese anfangs sehr pomadig auftretenden und gegen Ende zeitweise fast ängstlich wirkenden HSG-Jungs hätte man nie so davon kommen lassen dürfen!



Trotzdem werd´ ich weiter zum Anfeuern erscheinen! War ja auch ´ne Menge Pech im Spiel.



"Das ist die Crux unserer Spezies: Jeder hat es kommen sehen, nur eben nicht so bald!" (Ian Malcolm in "Dino Park")

Paul Offline

Moderator


Beiträge: 948

08.11.2007 13:07
#25 RE: Spiel in Düsseldorf!!! Zitat · Antworten
also du hast mit deiner einschätzung völlig recht.
die erste halbzeit war einfach nicht 2 liga reif... da muss mehr kommen die abwehr stand zu defensiv deshalb konnten die aus dem rückraum keulen wie sie wollten.
und im angriff war einfach kein tempo drin und haben nicht die spieler raus gezogen die standen und haben gewartet bis der ilpner ran durfte.
und der pascal auch wenn er angeschlagen war hatte auch kein gutes spiel gemacht mit breuer auf der mitte in der 2ten halbzeit war viel mehr dynamik und zug zum tor drin...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Dieses Forum besteht seit dem 16. Juni 2005. Für die Inhalte der Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung, sie spiegeln nicht die Meinung des
TV-Korschenbroich 1900 e. V. wider. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen. Verantwortlich: Uli Dengler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz